Frage; was muss man im Traffic Menü im MSFS einstellen damit der AI Verkehr von AIG funktioniert.
Hab in der Anleitung gelesen, dass der interne aktivierbare Online Traffic ausgeschalten werden muss.
Frage; was muss man im Traffic Menü im MSFS einstellen damit der AI Verkehr von AIG funktioniert.
Hab in der Anleitung gelesen, dass der interne aktivierbare Online Traffic ausgeschalten werden muss.
Was ist "BCN" ??
In den MSFS kommt richtig Schwung.
Ich stelle fest, dass es immer interessantere And-Ons gibt ...
Eigentlich sollte ja die PMDG 737 auch noch dieses Jahr kommen ... Ob sich da in den nächsten 6 Wochen noch was tut...
Viele Grüße
Thimo
Hat keiner einen Tipp für mich??
Schönen Guten Morgen,
eine Frage zum Airbus:
Wenn ich im Anflug bin, bekomme ich immer die Meldung "don´t sink ...."
Wie kann ich diese Meldung quittieren??
Die Meldung bleibt bis zum Aufsetzten.
Danke, euch.
Grüße
Thimo
Guten Morgen,
mal ne Frage:
Gibts im MSFS irgendwo einen landbaren Flugzeugträger?
Viele Grüße
Thimo
Hallo,
wollte heute MSFS auf´s neue World Update upgraden.
Sim angeschmießen, Benachrichtigung dass ich im MS Store das Update machen soll ... MS Store aufgerufen - "Dowonloads Updates" gegangen - auf "Updates abrufen" geklickt - dann steht da: "Sie sind Startklar" - KEIN UPDATE AUFFINDBAR
Die früheren Updates konnt ich wunderbar über den MS Store laden. Es ist das erste mal dass es nicht funktioniert!
Hat einer bitte ne Idee für mich?
Danke Euch!
Grüße Thimo
Hallo liebe Leute,
etz muss ich nochmal über das Update Verhalten sprechen ... ich hab die letzten Tage definitiv kein Update geladen ... und bin bei der Version 1.18.15.0 !!
Wie kann das sein??
Auch im Microsoft Store unter "Downloads und Updates" wenn ich auf "Updates abrufen" klicke steht:
"Sie sind startklar"
Guten Morgen,
bei mir ist 1.18.15.0 schon die ganze Zeit installiert.
Grüße
Thimo
Wenn ich mit der CRJ unterwegs bin bekomme ich immer noch die CTD.
Grüße
Thimo
Ich kanns kaum glauben ... hab grad den vordefinierten Rundflug in New York gemacht ... und bin bei 55FPS ... und des mit meiner alten 1080TI
Hab mir schon seit Wochen überlegt auf eine 3080TI oder gleich ne 3090 umzusteigen, aber jetzt warte ich nochmal.
Grüße
Thimo
Hallo Leute,
ne kleine Frage:
In welchen Ordner kommen die Bemalungen für den FlyByWire Airbus?
Danke.
Grüße
Thimo
So ich bin durch mit allen Updates
Puhh, dass war was-
Aber ich finde es lohnt sich ... m. E. ist ca. ein Jahr nach dem Erscheinen vom MSFS ein Runderneuerter Sim zu erleben!
Selbst meine 1080TI ist im FlyByWire Airbus in YSSY (FlyTampa) u. Sydney City (ORBX) bei 70% KI und alles recht hoch eingestellt auf 45 FPS.
Was will man mehr!
Bin Zufrieden.
Grüße
Thimo
Ich hatte auch beim Downloaden einige Abbrüche ... aber wenn ich den MSFS wieder angeschmissen habe, hat er da weitergemacht wo er aufgehört hat.
Im Netz war auch ein guter Hinweis unter Daten den Rolling Cache leeren.
Grüße
Thimo
Danke, Reinhard für deine Antwort.
Habs mittlerweile gecheckt wie man speichert.
Was nur auffällt, beim Laden "kippt" der Airbus zur Seite weg und versucht den letzten Wegpunkt wieder anzufliegen.
Idee: Einfach den letzten Wegpunkt löschen. Wie lösche ich den im FMS??
Grüße
Thimo
Wie kann ich denn mit dem FlyByWire Airbus einen Flug speichern und später wieder fortsetzen?
Wenn ich auf speichern geh und anschließend wieder lade, ist ja alle Eingaben im FMS und die Wegstrecke weg.
Was mach ich da nur falsch? Muss ich irgendwo noch eine .pln Datei selbstständig speichern?
Danke euch.
Grüße Thimo
Vielen Dank, Jens!
Hallo liebe Leute,
hab mal ne Frage:
Hab den FlyByWire Airbus.
Ausserdem plane ich meine Flüge über Simbrief.
Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, dass es möglich ist den Flugplan von Simbrief direkt ins FMC zu bekommen.
Wisst ihr vielleicht wo ich das Video finde? Oder wie ich das anstellen muss, den Flugplan in das FMC.
Vielen Dank euch!
Grüße
Thimo
Mahlzeit alle zusammen,
Ich werde ab den 27.09. auch wieder mit den Flight Simulator fliegen. Ab da ist der neue Flight Simulator für die Series X verfügbar. Habe mir jetzt schon die Premium Deluxe Version vorbestellt 😁😁
Mal ne blöde Frage:
Was ist der neue Flight Simulator für die Series X ??
Grüße
Thimo
Jetzt muss ich euch nochmal fragen:
Ist das nur bei mir so, dass nach dem "kleinen Update" alle Einstellungen weg waren?
Bei euch?
Bis jetzt wurden durch die Updates keinerlei Einstellungen gelöscht.
Danke euch!
Grüße
Thimo