Beiträge von Thimo

Starte den Flusi mal als Administrator und/oder deaktiviere vorher den Virenscanner. Das hat bei mir zumindest in so einem Fall mal geholfen.

Danke Jörg, für den Tipp.

Mittlerweile habe ich ne Lösung gefunden. Hab den Download Speed mit einem Programm gedrosselt. Dann hat alles gut geklappt.

Viele sonnige Grüße ausm Süden

Thimo

Morgen,

sagt mal, habt ihr auch das Phänomen, dass sich der MSFS manchmal sehr schwer tut ein Update downzuloaden? Er lädt ein paar MB´s runter, bricht ab und fängt wieder von vorne an, bis zur Fehlermeldung: "Download Fehlgeschlagen".

Kann man da was machen?

Grüße

Bin grad mit dem neuesten World Update unterwegs gewesen. (Lass dabei manchmal die KI Steuern ... kann ich mich auf die Landschaft konzentrieren)

M. E. ein Performance Schub ... auch die Darstellung sehr scharf alles.

Ich bin zufrieden und begeistert.

Grüße

Thimo

Guten Abend,

sagt mal, müsst ihr auch ein 120,70GB starkes Update runterladen.

Ich war in der Open Beta dabei.

Grüße

Thimo

Hat sich erledigt ... durch ein Update meinte der MSFS er müsse alles auf C:/ ... installieren ... Einfach den Pfad aufs richtige Verzeichnis geändert schon passt wieder alles

Guten Morgen,

ja ich fliege den FBW.

Ich hab ein bisschen probiert und alles klappt wieder! Danke euch für die Tipps. :thumbup:

Noch ne andere Frage:

PMDG sagte doch vor einiger Zeit, dass eine Lizenz der 737 auch für den MSFS gelten soll. Welche Lizenz ist/war das?

Danke euch. Schönen Sonntag.

Grüße

Thimo

Schönen Guten Abend,

ich nutze auch die Open Beta.

MS hat ja ein Update nachgeschoben.

Lustig, seitdem habe ich aufm Airport nur noch so um die 15-17FPS.

In der Luft passt wieder alles!

Sollte das Update nicht genau diesen Bug beseitigen?

Grüße

Thimo

Danke, Oliver für den Feedback.

Den MSFS internen Traffic hab ich natürlich so wie im Manual beschrieben auf null gesetzt.

Ich meinte, dass es ein wenig seltsam aussieht, wenn in YSSY Ryanair, Air Dolomiti ... Maschinen stehen ...

Leider ja. Dummerweise genau zu dem Zeitpunk wo ich mir endlich für den MSFS die Flugpläne herunterzuladen:((((. Scheint wohl ein schwerwiegenderes Problem zu sein. Hoffe sehr das sie das bald in den Griff bekommen. Für mich eines der wichtigsten Tools im SIM.

Ja, dass kann ich gut verstehen!

War/ist für mich auch eines der wichtigsten Tools.

Wenn's wieder klappt wirst du begeistert sein von der Qualität der Flieger. Schauen m. E. echt genial aus.

Kritik Punkt für mich: Es kommt schon recht häufig vor dass Airlines auf den falschen Airports zu finden sind.

Beispiel: Sydney - da findest du schon auch Ryanair 737, oder Dash8 von American Airlines, usw.

Aber das ist auch Kritik auf hohem Niveau

Grüße

Thimo

Hallo,

ich hab mich gewundert, dass sich seit einiger Zeit im AI Manager unter "Online" keine Airlines/Flightplans runterladen kann.

Im alpha-india-group Forum heißt es dazu:

Servers are currently down. AIG Manager nor AIG Traffic Controller are working, and you are not able to download them.
    Please also don't run the programs at all. It might impact the server issues even more!

Was mich nur wundert, der Traffic Controller läuft bei mir ganz normal.

Wie schauts bei euch aus?

Grüße

Thimo

Danke, André für deine Antwort.

Ja, Approach Phase ist aktiv. Hab jetzt bestimmt 20x mit allen Tricks versucht den Vogel zu landen.

No Chance.

Immer bei 200Fuß über Boden geht der Airbus auf vollen Schub. Selbst wenn ich den Thorttle ganz zurück ziehe ... Unverändert.

Woran kann das nur liegen?

Es muss an irgendeiner Einstellung im FMS liegen.

Dieses Phänomen tritt nur auf wenn ich einen Flugplan erstellt und Abgeflogen habe. (In diesem Fall EDDM-LIEO)

Wenn ich z.B. in der Weltkarte LIEO Anflug auf die Piste 23 wähle, kann ich ganz normal landen.

Danke euch für die Hilfe!

Grüße

Thimo