Beiträge von Thimo
-
-
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, für das etwas zu dunkle Cockpit in der PMDG NGXU??
Hab schon mit der Helligkeit im Sim rumgespielt bringt aber leider nix.
Ich habe den Eindruck dass die dunklen Flächen generell am PMDG Flieger zu dunkel angezeigt werden.
Danke für eure Tipps.
Grüße
Thimo
-
habe auch dieses Video gefunden
kann das jemand ausprobieren, muss man die alte 4er Version deinstallieren vorher, würde ich jetzt noch ungern machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat bei mir wunderbar geklappt! NGXu läuft.
Findet ihr die dunklen Flächen im Cockpit und in der Aussenansicht auch etwas dunkel??
Grüße
Thimo
-
Das tut mir leid, Daniel!
Ich warte auf´s gute alte Hifi ActiveSky
-
Die Bilder auf Simmarket hauen mich leider nicht um.
Grüße
Thimo
-
Skiathos ist zumindestens für die Besitzer der Aerosoft Box in der P3D5-kompatiblen Version 1.51 im AS Support-Center verfügbar.
Ja, das stimmt.
Aber auch bei der neuen Version 1.51 muss man ein bisschen nacharbeiten. Weil das Autogen fehlt. War zumindest bei mir so im V5.
Grüße
Thimo
-
Verstehe die Unken nicht, finde EDDF eigentlich sehr gut, Performance ist super und optisch auch 8/10. Es fehlt halt das bling bling, was wieder zur Performance führt.
Naja, ich bin mit AS EDDF sehr sehr zufrieden!
Hi Florian,
hast du denn den MegaAirport FRA von Aerosoft im V5 schon zum laufen gebracht?
Wenn ja, wie??
Grüße
Thimo
-
Jetzt muss ich gleich noch ein Frage hinterher werfen:
Weiß jemand ob eine Scenerie Schmiede an EDDF dran ist??
Ich hoffe und wünsche sehr dass es endlich mal eine gute und hübsche Umsetzung gibt a´la FlyTampa, 29Palms, Flightbeam, etc.
(Die Mega-Airport Umsetzung von Frankfurt ist m. E. einfach nicht mehr Zeitgemäß)
Grüße
Thimo
-
Jetzt mal ohne Wetterengine und Zusatzwolken, die V5 lässt mich jeden Tag neu staunen.
Die Frames kleben bei 30 (Bild sagt zwar was anderes, egal ) mit UTL, ORBX Pacific NW und 4096 Texturen.
Performance technisch finde ich liegen Welten zwischen der und der V4.5
Vor allem finde ich die CPU Werte ganz entspannt, war vorher nicht so, kann sich aber alles ändern
wenn richtiges Wetter dazu kommt.
Ich finde auch das zwischen 4.5 und 5 quanten Sprünge liegen.
Bin auch sehr begeistert!
-
Hat einer schon von 29Palms Skiathos im V5 am laufen??
der Installer wurde upgedatet. Allerdings fehlt bei mir das ganze Autogen.
GrüßeThimo
Altbekannter Hut. Das war in v4 schon so. Ich habe das Autogen manuel hinzugefügt. Trage folgendes in die addon.xml ( ../Eigene Dokumente\Prepar3D v4 Add-ons\29Palms - LGSK - Skiathos) ein:
<AddOn.Component>
<Category>Autogen</Category>
<Path>G:\Prepar3D v4\29Palms\29Palms - LGSK - Skiathos\autogen</Path>
</AddOn.Component>
</SimBase.Document>
Den Pfad mußt du entsprechend anpassen.
Ich habe zwar v5 noch nicht, aber das sollte trotdem funktionieren.Hi Stev,
vielen vielen Dank für dein Support. Hat geklappt!
Grüße
Thimo
-
Hat einer schon von 29Palms Skiathos im V5 am laufen??
der Installer wurde upgedatet. Allerdings fehlt bei mir das ganze Autogen.
GrüßeThimo
-
mir ist schon ein paarmal passiert das sich bein ändern der Tageszeit im laufenden Betrieb, sich der P3DV5 aufhängt und ich in via Taskmanager beenden muss.
Hab das Problem nur ich oder kann das jemand bestätigen ?
Grüße Daniel
Ja bei mir auch. Aber nicht immer
bei mir auch!!
-
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde den Fehler nicht.
Sowie Wolken ins Spiel kommen, schaut das dann so komisch aus.
Zudem werden bei mir auch immer "nur" 4,2 GB VRAM benutzt, obwohl 9.2 GB zur Verfügung stehen. Die 4,2 sind wie angenagelt.
Danke im Voraus und VG
StefanDiese "Flickerei" hatte ich auch ... stell mal die "Dynamic Reflections" auf Max, dann ist es weg!
Grüße
Thimo
-
Danke Martin, für deine Hilfe und Antwort.
Werd´s heut Nachmittag versuchen ... etz gehts erst mal raus aufs Radl ....
Noch ne letzte Frage:
Krieg ich auch die Liveries über das PMDG Tool in die P3D V5 installiert??
Grüße
Thimo
-
Moin,
ist halt nichts ganzes und halbes. Habe vorher aber die 737 aus dem 4er deinstalliert.
Da ich ja die Sims parallel laufen habe änderte ich nur den Pfad in der REG, vorher gesichert und ein Image gemacht.
Es geht, sogar mit DL
, wollte nicht mal den Aktivierungs- Code, ich denke das wird laufen.
Welche Anleitung hast du genutzt?
Muss man vorher den P3d V4.5 deinstallieren?
Danke.
Grüße
Thimo
-
Kurzer Test mit TE GBS, Aerosoft EGLL und sogar die REX Wetterengine im Hintergrund scheint fürs erste zu funktionieren.
FPS passen, schwanken dabei etwas. So zwischen 48 und 60 mit VSync an. Enhanced Atmospherics aus.
Hi Patrick,
sag mal wo hast du das Tool her das oben links zu sehen ist? Wo die GPU/CPU/FPS angezeigt wird??
Danke für die Info.
Sonnige Grüße aus Bayern
Thimo
-
Naja, brauchen ... ich finds schon schicker
-
FTX Global 2010 geht auch in der V5, das ging aber auch schon die Versionen früher,
die 2010 Version schleife ich auch immer mit, kann mich nicht davon trennen.
Ich hab mich damals von der FTX Global 2010 getrennt ... dann hab ich FTX Ultimate geholt.
Fand ich noch hübscher.
Ob ich FTX Ultimate auch zum laufen bringe??
-
Bin begeistert... ORBX Germany South + UTlive + EDDN (Flightbeam)
-
Mahlzeit!
Konnte einer schon checken für was "Godrays" in World Menü sein soll??
Im Handbuch hab ich nix dazu gefunden.
Viele Grüße
Thimo
Das dürften Sonnenstrahlen bei tiefstehender Sonne sein.
ist das Bild aus dem Sim
Welches Bild meinst du Martin??