Danke Tobias, für deine Hilfe.
Du meinst in der Drohnenansicht die Taste "C" drücken und dann kann ich wieder über den Joystick steuern??
Danke Tobias, für deine Hilfe.
Du meinst in der Drohnenansicht die Taste "C" drücken und dann kann ich wieder über den Joystick steuern??
Die Suche nach "Coolie Hat" hätte Dich u.a. auch hierhin geführt: RE: Microsoft bringt den FS zurück
Des mitn Coolie Hat funzt bei mir recht gut.
Was mir nur aufgefallen ist:
In der "EXTERNEN" Ansicht kann ich mitn Joystick das Flugzeug nicht mehr steuern.
In dem "DROHNENMODUS" kann ich in der von Aussen das Flugzeug anschauen und es noch steuern.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
Grüße
Thimo
Die Suche nach "Coolie Hat" hätte Dich u.a. auch hierhin geführt: RE: Microsoft bringt den FS zurück
Des mitn Coolie Hat funzt bei mir recht gut.
Was mir nur aufgefallen ist:
In der "EXTERNEN" Ansicht kann ich mitn Joystick das Flugzeug nicht mehr steuern.
In dem "DROHNENMODUS" kann ich in der von Aussen das Flugzeug anschauen und es noch steuern.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
Grüße
Thimo
Hallo an Alle,
ne Frage:
Ich kann in der Drohnenansicht das Flugzeug nicht steuern. Kann man das ändern?
Grüße
Thimo
Gekauft im MS Store.
Download bricht allerdings immer ab! Na toll ...
Danke, Klaus.
Hallo,
im MS Store gibt es nun auch den ersten Airport von FlyTampa. Copenhagen.
Kann ich den Airport nur direkt im MS Marktplace kaufen? Oder hat den jemand entdeckt auch ausserhalb des Marktplatzes?
Danke.
Grüße
Thimo
Voll der lustige Bug
Wenn man in der Nacht bei der 747 das Fahrwerk einfährt und das Taxilight angeschaltet lässt, erleuchtet es das Cockpit.
Was echt schade ist, dass man im Flug nicht die Region wechseln kann ... soweit wie ich das gecheckt habe, muss man immer über das Hauptmenü um einen neuen Airport o. Flugzeug zu wählen. Schade.
Grüße
Thimo
Einfach nur den Flusi anschmeißen, müsste sich automatisch updaten.
Thimo
Alles anzeigenDie Version findest du im Fenster Mode oben links.
Bei mir: 1.7.14.0Danke Thimo, der Fenstermodus! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Tegel standard sieht jetzt etwas anders aus:
Screenshot (21)_autoscaled.jpgScreenshot (22)_autoscaled.jpg
mfg Kai
... Gerne.
Übrigens: Bei mir kommt Anfangs auch nicht mehr die "Suche nach Updates" ...
Bei mir schaltet er bei 1.17.14.0 gleich zu dem blauen Ladebalken
Grüße
Thimo
Ich habe via dem Windowsstore beim FlightSimulator ca. 333MB heruntergeladen und installiert. Ingame waren es dann nur noch (scheinbar) ca 87kB. Ist das okay so? Ich bekomme ingame auch nicht mehr die Anzeige: nach Updates suchen..., sondern das Ladefenster geht von vornherein ohne Abfrage in einem Rutsch durch. Noch eine Frage: kann ich irgendwo die Version des Sims sehen?
mfg Kai
Die Version findest du im Fenster Mode oben links.
Bei mir: 1.7.14.0
Hat jemand durch das Update schon positive Veränderungen festgestellt?
Viele Grüße
Thimo
Hab ich da nicht irgendwas gelesen von Wegen MSFS 2020 UPDATE?
Mit welcher Version fliegt ihr so rum?
Bei mir ist es immer noch die 1.12.7
Grüße
Thimo
Hi,
sagt mal, vermisst Ihr den Schiffsverkehr auch?
Ich mein, ok ein paar statische Schiffchen an den Großstädten, ganz nett, aber ich meine so etwas wie AI-Ships wäre schon schön
Ja, das stimmt ... hab auch noch keine Schiffchen gesehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo an Alle,
hab mich mal ein bisschen mit den Kameras beschäftigt...
Gibts ne Möglichkeit sich in der Aussenansicht frei zu bewegen??
Z. B. um Airports zu besichtigen.
Danke euch.
Grüße
Thimo
Wenn du Airports besichtigen willst, würde ich dir die Developerkamera empfehlen. Ähnelt ein bisschen der Drohnenkamera, ist aber schneller unterwegs. Damit kannst du ganze Regionen, Länder relativ gut besichtigen. Hab ich gestern genutzt um schnell Island zu erkunden.
Muss ich der Developerkamera auch noch Tasten zuweisen?
Oder gibts da schon eine Voreinstellung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Thimo
Hallo an Alle,
hab mich mal ein bisschen mit den Kameras beschäftigt...
Gibts ne Möglichkeit sich in der Aussenansicht frei zu bewegen??
Z. B. um Airports zu besichtigen.
Danke euch.
Grüße
Thimo
Hallo Leute,
habt ihr in Innsbruck von ORBX so auf ca. 1000 Fuß auch diese unschönen schwebenden Lichter??
Schaut ja grauenhaft aus.
Grüße
Thimo
Habt ihr gesehen es gibt einen NVIDIA Treiber ... mit Bild vom FS2020 ... vielleicht bringt der neue Treiber was ...
Wie lasst ihr euch die FPS anzeigen?