Also mein erstes Fazit:
Schaut gut aus!
Die schwebenden Lichter sind m. E. etwas nach unten korrigiert worden.
Performance gleich bis etwas besser.
Was mir gut gefällt, daß Maß an mehr Einstellmöglichkeiten für die Controller.
Grüße
Thimo
Also mein erstes Fazit:
Schaut gut aus!
Die schwebenden Lichter sind m. E. etwas nach unten korrigiert worden.
Performance gleich bis etwas besser.
Was mir gut gefällt, daß Maß an mehr Einstellmöglichkeiten für die Controller.
Grüße
Thimo
Guten Abend an Alle,
ich bin echt gern mit der KingAir 350 unterwegs.
Wenn ich einen Flug speichere und anschließend wieder lade, ist es eigentlich unmöglich die Maschine wieder auf Kurs zu bringen.
Wenn ich den AP einschalte drudelt die Maschine voll ab.
Was ist eure Erfahrungen??
Grüße
Thimo
Hab ich auch noch, kein Plan. Ich glaub aber es sind nur ein paar Bemalungen umgesetzt. Muss ich heute Abend mal anschauen. Da muss man wahrscheinlich auf ein AI Programm warten. UTLive usw.
ich habe den Sim noch nicht, wegen der ganzen massiven Problemen, aber ich habe gedacht, und es so verstanden ,das der reale Traffic AI Simuliert wird, haben die Flieger etwa nicht von hause aus die sprechenden Bemalungen der Airlines?
das wäre ja echt mies, und gerade mal schlechter FSX Standard
Hallo Marc,
ja so ist es ... die MSFS Standart AI Flieger haben NICHT die Bemalungen von den Airlines.
Grüße
Thimo
Sooo, es geht wieder los ...
Ich zieh mir grad das nächste Update!
Ist diesmal nicht kein 3GB groß.
Viel Spaß
Grüße
Thimo
Hier noch ein geniales Video zum Thema ILS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Michael, für den Link zu dem guten Video.
Echt sehr gut wie er erklärt ... ohne viel Firlefanz
wenn die Entwicklung der Mods so weiter geht-könnte es noch ein brauchbarer Bus werden. Als Überbrückung bis zum FSL.
Was habt ihr mit Reinhard gemacht??
Voll positiv!!
Los!! Gebt den original Reinhard wieder her.
Ich bin leider etwas enttäuscht, dass "tiefe" Flieger noch einige Zeit dauern werden. Hab mir damals die PMDG 737 NGXU gekauft in der Hoffnung sie bald im MS2020 nutzen zu können. Schade.
Aber visuell spricht mich der Sim voll an.
Ich finds auch gut, dass MS soviel Updates bringt.
Viele sprechen von großen visuellen Problemen. - Ich glaub ich bin zu blind dafür - klar, ich stelle auch Schwachstellen fest ... aber die werden bestimmt noch gefixt.
Naja ... ich merke nur dass meine Feierabend Runde eigentlich nur noch im MS2020 stattfindet.
Wir schauen mal.
Grüße
Thimo
Na toll ... die PMDG 737 kommt in den MS2020 ersten ca. 1 Jahr 😯
Interessantes Video:
Intel i9900 + Nvidia 3090
Interessanter Testflug.
Die Zeit des billigen Testens geht zu Ende.
Ab dem 17. September 2020 enden für den Xbox Game Pass für PC die Einführungspreise und die Betaversion. Mit dem Ende der Einführungspreise steigen die monatlichen Abonnementgebühren von 3.99 € auf 9.99 €. Für bestehende Abonnenten bleibt die aktuelle Abonnementgebühr noch 60 Tage lang unverändert. Der neue Preis wird dir bei der ersten Abrechnung nach dem 17. November 2020 in Rechnung gestellt, es sei denn, du kündigst vor deiner nächsten geplanten Zahlung dein Abonnement in deinem Microsoft-Konto unter Dienste und Abonnements.
Danke Reinhard, für deine gute Erinnerung.
Hallo Piloten,
ich bestätige Kai. Ich habe auch den P3D schon seit Wochen nicht mehr gestartet. Natürlich fällt mir auch auf, dass noch einiges Nachgebessert werden muss ... aber ich glaub des wird schon.
Für mich kann ich nur sagen, dass wenn NGXU von PMDG kommt, bin ich im P3D komplett raus.
Ehrlich gesagt, war ich über die Veröffentlichung vom MS2020 sehr froh.
Wisst ihr noch den MS "Flight"?? Der wirkte auf mich wie eine "Todgeburt".
Daher bin ich schon froh, dass unser Hobby weitergeht.
Ausserdem wer hätte mit einem Release im August gerechnet ... ich nicht ... von daher ...
Ich weiß schon, jetzt werden mich gleich einige steinigen: "Wie kann man nur so positiv sein, ... "
Aber von Pessimisten und Kritikern haben wir schon m. E. mehr als genug.
Viele Grüße
Thimo
Hi,
@Stephan: In den Realismuseinstellungen kann ich doch nur Autoruder fürn Start einstellen?!
Aber wo ich dauerhaft Autoruder einstellen kann ???
Das ist doch in den Realismuseinstellungen möglich.
Danke, Stephan für den Hinweis ... werd ich später testen.
Grüße
Thimo
Ich hab nur die "Autoruder" Funktion bei "Starthilfe" gefunden.
Gibt es nicht die Möglichkeit Autoruder dauerhaft zu aktivieren?
Grüße und Guten Morgen
Thimo
Hört mal,
wo kann ich das automatische Seitenruder einschalten??
Grüße
Thimo
Erste Runde gedreht mit der 787 in Copenhagen (FlyTampa)
Bei High Settings vor dem Update ca. 25 FPS - jetzt mit 1.8.3.0 um die 32 FPS
Allerdings muss ich sagen dass bei mir der Sim auch mit 19 FPS sehr flüssig läuft. Ob das an meinem 200Hz Monitor liegt?
Grüße
Thimo
Mein Urteil bisher:
„Des werd scho“
Grüße aus Bayern
Bei mir läuft der SIM auch Smoother
Bin jetzt bei Version:
1.8.3.0
Nett. Läuft.
ca. 15,7GB !!!
Genial.
Weiter so MS
Grüße
Thimo
Hi,
hier geht aktuell gar nichts. Wie ich es hasse, willst DU zum Feierabend ein Ründchen drehen, nein, Zwangsupdate
... Wahrscheinlich weil alle IOS 14 runterladen