okay, danke für die info - des is mein ram riegel : https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1
Beiträge von TripleSeven2507
-
-
Servus, habe die Build 1909 Version
ich habe nichts neu installiert, aber halt die config datei gelöscht, ein tool laufen lassen "windows repair" ja...
Ja der RAM is voll kompatibel hab den ned selbst zusammengebaut sondern in Zusammenarbeit mit nem freund, der schon sehr
viele gebaut hat und es steht auch auf dem board.
OC is nimma, hab ihn auf standardtakt resetet.
-
so trotz alles neu gemacht, wieder CTD diesmal mit 777pmdg, AS, und Pro atc wieder nttdll.dll
-
so trotz alles neu gemacht, wieder CTD diesmal mit 777pmdg, AS, und Pro atc wieder nttdll.dll
-
klar kein problem warte mal:
Train Sim World: Great Western Express
> Train Sim World: Main-Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemeinden Route Add-On
> Train Sim World: Northern Trans-Pennine: Manchester - Leeds Route Add-On
> Train Sim World: Long Island Rail Road: New York - Hicksville Route Add-On
> Train Sim World: Northeast Corridor New York
> Train Sim World: Rapid Transit
> Train Sim World: CSX GP40-2 Loco Add-On -
Also ich hab jetzt mal den clock auf normal 3,8ghz runtergedreht, mal schauen
-
Also ich hab jetzt mal den clock auf normal 3,8ghz runtergedreht, mal schauen
-
Erstmal nur die Ntdll.dll neu registrieren, ist ein Versuch wert.
Ich hatte diesen Fehler auch schon, hat mich wahnsinnig gemacht.
Ich hatte Glück, nach dem ich Windows auf die neueste Version upgedatet habe, war Ruhe.
danke erstmal. ich beokomm keinen zugriff auf die datei...
-
dieses reimageplus is cool aber kostet ja was
-
Sorry, aber bei deinen ersten post, hab ich keine ahnung was ich da machen soll - und wo seh ich die version ?
-
-
-
Guten Morgen,
leider hab ich vermehrt CTD aufgrund dieses fehlerhaften moduls - egal ob ich PMDG, Fslabs oder QW fliege, oder mit oder ohne Active sky.
Ich weiß, dass es eigtl ein altes Problem ist, dennoch, frag ich mich ob mir dbzgl. jmd weiterhelfen kann.
hab win10pro, panda security also Antivirusprogramm (hab die excludes gesetzt) - betreib nen ryzen3700x+Radeon Rx 5700XT saphire nitro+, 16gb ram
-
Guten morgen bin neu hier, wie kann ich hier ein thema erstellen, lg