hey, hab mich jetzt für nen 3900x entschieden und hoffe es war die richtige wahl - kommentare gern erwünscht.
LG
hey, hab mich jetzt für nen 3900x entschieden und hoffe es war die richtige wahl - kommentare gern erwünscht.
LG
servus danke für deine Meldung - nee ich verkauf mein 3700x + MSI Board Bundel und kauf mir dann die 2 neuen komponenten - da is der aufpreis dann natürlich höher.
naja der i9 - da brauche ich auch ein neues board und wär in Summe ca. 800,-
Servus,
ich möchte meine CPU ugraden, vor allem der Single Base Clock Unterschied zw den 2 cpus hat mich neugierig gemacht. und bei nem aufpreis von nur € 50,- is es echt zum überlegen - zumal
ich auch mein Mainboard upgrade vom MSI x570 MPG Gaming edge auf dieses: https://www.amazon.de/gp/product/B07…AKR8XB7XF&psc=1
Ich denke des Board wurde super harmonieren mit meiner rtx 2070s und dem 3800x.
Was denkt ihr ?
LG
ja ich hatte direkt am monitor umgestellt smart image von "standard" auf "spiel"
war schon eingestellt, war wohl ne einstellung am monitr
ich hab seit dem installieren des hotfix für v4.5. so weiche texturen - möchte wieder schärfere sehen;
woran kann das liegen ?
LG
kannst du mir helfen? wie mach ich das , dass er statt dem UTL 747 die FSXPAI nimmt
Abend,
ich betreibe den UTL bin damit auch recht zufrieden, zuvor hatte ich FLAI aber da kann man nur 0 oder 100 Prozent schalten, is meist ned ideal.
Ich habe Payware AI und möchte die logischerweise auch sehen - wie mach ich denn das jetzt am besten? geht das mit UTL? oder TG?
oder nur mit FLAI?
Danke euch!
ich lad heut auch mal keflavik und check mal meine fps
danke ja hab ich bereits gemacht
Abend - hab ma dacht, ich installier mal wieder die CS 757 - statt der QW 757 jetzt hab ich aber keine Auswahl der State Panels - woran kann des liegen ?
Gruß
Es ist die Art und Weise, wie man jemanden anredet - geht echt gar nicht.
Was schwafelst du hier eigentlich um den heißen Brei rum? Keine Schule? Langeweile?
Ah und du redest für alle bist du der Supermoderator oder wie ?
sehr nett dieses forum hier - aber in jedem fall weiß ich jetzt bescheid, danke
Hey merci dir für die äußerst informative Nachricht - ja das dachte ich mir auch 16GB ram und 600,- dann würde die ja sicher jeder haben ..
ich flieg derzeit "noch" auf FULL HD, möchte aber mind auf WQHD wechseln - aber bis dato FULL HD.
Ja ich weiß, dass es vl komisch klingt aber ich bin halt immer NVIDIA gewesen, was nicht heißt, dass ich mit 5700xt nicht zufrieden wäre.
Also rtx2080super is fürn arsch, wenn dann 2070s? korrekt?
also wär ein Upgrade auf die Radeon VII interessanter, oder?
weil die ja doch 16GB ram hat - aber wo is der haken bei der Karte - die kostet ja "nur" 600,-
Ich weiß einfachned was ich von der Rx 5700xt in bezug auf P3d und MSFS2020 halten soll - hatte immer, NVIDIA und auf Empfehlung bin ihc dann auf die Radeon gekommen.
Servus, ist bei mir heute des erste mal aufgetreten - nachdem ich die V5 und Moscow installiert habe... (siehe screenshot)