Ich versucgh nachher mal einen Checkflug von TNCM aus zu machen. Mal sehn, was mich unterwegs so erwartet.
Vielleicht mach ich auch mal ein paar Bilder.
LG Uwe
Ich versucgh nachher mal einen Checkflug von TNCM aus zu machen. Mal sehn, was mich unterwegs so erwartet.
Vielleicht mach ich auch mal ein paar Bilder.
LG Uwe
Na Klasse,
wird dann wohl wieder voll, wenn ich die bisherigen Antworten so lese.
Mal sehn von wo ich wech komme.
Test leider erst ab Montag möglich, schade eigentlich.
LG Uwe
Ich wusste doch, dass es euch gefällt.
LG Uwe
Ja, sehr guter KuMi. Man was können wir alle diszipliniert sein, wenn es mit dem ATC gut klappt.
Super Leistung Florens, sehr schön. Auch an Matthias vielen Dank.
So warten wir mal, was wir für nächste Woche präsentiert bekommen.
Guts Nächtle Uwe
Moin,
also wenn ich es schaffe, fliege ich ab Novosibirsk UNNT. Flugzeit Bei den Windverhältnissen gestern mal gerechnet 3:11. Also werde ich pünktlich 16:40 abheben und 20:00 landen.
Route: UNNT DCT KD B228 SORLI G716 UHT A222 ULAA knapp 1400 NM
Wenn es später wird, dann werd ich wohl auch noch etwas in der Nähe suchen, evtl. ULLI als Startplatz, dann Flugzeit wohl 1:12 Minuten.
Route: ULLI SID GR G722 GIGEN R820 OG G911 ULAA 470 NM
LG Uwe
Edit: Also wenn das Wetter so bleibt, geh ich heut Abend noch aufs Bike. Dann wird es wohl doch die kurze Route von ULLI.
LG Uwe
Ha, mir ist der ganze Kram mit dem Wetter völlig Wurscht.
Alles zwischen -25 und 40° Celsius ist für mich kein Problem.
Als langjähriger Vermesser im Aussendienst hab ich mich dran gewöhnt.
Was mich etwas anstinkt ist die Tatsache, dass ich hier nicht in kurzer Hose in der Praxis sitzen kann .
Freu mich auf meine Bude nachher. In der 17. Etage hat es bei dieser Wetterlage dann schon mal mollige Temperaturen. Aber die Sicht über Kölle ist geil.
LG Uwe
Also ich schau grad aus dem Fenster über Köln, dass sieht schon geil aus. Ich hoffe ja immer auf ein richtiges Gewitter, bin da Fan von.
Aber bis jetzt sind es nur dunkle Wolken, ich hoff aber, es geht bald los.
LG Uwe
Pegelstand wieder auffüllen (diesmal mit PAULANER Salvator).
Na wenn das kein guter Stoff ist. Nicht so ein dünnbier, wie sonst immer.
Mindestens genau so gut: Erdinger Pikantus - ein dunkler Weizendoppelbock.
Das jibbet Hörner.
Prost Uwe
Nizza, na Nizza halt. Man, man, man, was kratzt das heute wieder am Halse....
So Leute, da gestern mal wieder mal das Staatsoberhaupt gewählt wurde, der beitrag eines der interessantesten Kabarettisten dieses Landes:
Glückwunsch Horschte
Kenne ich irgendwie, die letzten drei Wochen haben mich auch irgendwie abgehärtet und mehr wie 5 oder 6 Stunden kriege ich nicht mehr hin. Das schlimme ist, dass ich meist erst so gegen 4 oder 5 einschlafe und dann um 10 oder 11 wieder aufstehe. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mehr als gerädert bin. Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht das Problem, dass ich auch noch arbeiten gehen muss
Ja, aber ich mach das seit meiner Jugend schon so. Viel mehr als 5 - 6 Stunden Schlaf brauch ich einfach nicht, es hat sogar Zeiten gegeben, da bin ich mit noch weniger zurecht gekommen.
Ich muss mich am Woe echt quälen, mal bis 6 Uhr zu schlafen, oder sogar bis 7 oder 8 Uhr im Bett zu bleiben (wenn ich bei anderen Leuten zu Besuch bin).
Früher war ich in der Regel schon 4 Uhr mit den Hunden unterwegs, heute verbringe ich den Morgen immer irgendwie anders.
Ich kann aber deine Situation verstehen. Wenn man wenig Schlaf nicht gewöhnt ist, dann nervt es ziemlich. Wenn einen die Gedanken einholen und man diese von einer auf die andere Seite wälzt. Hatte ich auch schon. Und wenn ich dann mehrere Tage noch weniger als 4 Stunden Schlaf kriege, dann bin ich völlig am A....!
Bei mir hilft in solchen Situationen immer, dass ich erst ins Bett gehe, wenn ich wirklich müde bin und dann versuche, die Augen offen zu halten, also nicht einzuschlafen. Klappt bei mir in 4 von 5 Fällen. Brauch ich aber nicht oft. Ich geh ja eh erst gegen Mitternacht ins Bett.
Liebe Grüße und alles Gute Uwe
Ich habe heute 13 Std geschlafen... lecko mio
das sind 8 Stunden vergeudete Zeit
Mir reichen 5 Stunden, dann einen :cup: und fit.
Schlafen, blanke Zeitverschwendung, völlig überbewertet.
LG ein sehr wacher Uwe
Ja Leute die deutschen U17 Fussballer sind Europameister. Erst mal nicht schlecht, mal wieder ein internationaler Titel im Fussball der Herren.
Trotzdem hab ich sooon Hals mit dem Scheiss. Das Spiel wurde ja in Machdeburch (nicht Maagdebuurg wie heute mehrfach im Radio gehört) ausgespielt.
Da relativ wenige Karten verkauft waren und man die Jungens nicht vor leeren Rängen spielen lassen wollte, hat man Schulen aus ganz S/A eingeladen zu diesem Finale zu fahren.
Auch die Schule meines Jungen war fast komplett dabei, Schuljahr ist ja sowieso fast gelaufen, warum nicht. Den Unkostenbeitrag haben die meisten Eltern gern gezahlt, die Kiddys haben sich gefreut, bis sie am Stadioneingang waren.
Für die Stifte war das ein Tagesausflug. Das heisst fast alle hatten Getränke für den ganzen Tag dabei. Am Stadioneingang mussten alle Getränke abgegeben werden. Nein nicht wegen Sicherheitsbedenken, sondern weil ein Sponsor dieses Turniers (ihr dürft raten welcher) das so wollte. Die wollen schliesslich ihre braune Brause für 2,40 verkaufen. Allein unser Junge hatte Getränke für mehr als 5 Euro in seinem Rucksack (mal vom Pfandgeld das weg war abgesehen). Hätte man uns Eltern ja auch mal vorher sagen können, dann wäre die Zustimmung zu dieser Veranstaltung wahrscheinlich gleich noch größer gewesen und wir hätten uns mit leeren Rängen richtig blamiert.
Ich bin stinkwütend. Nicht wegen der 5 Euro, darauf ist geschissen, aber die Art und Weise, wie das gelaufen ist. Mein Bengel fährt auf jeden Fall zu keinem Fussbalspiel mehr.
Liebe Grüße Uwe, ich muss erst mal wieder runter kommen.
Fahre ja Pfingsten in die Nähe von Magdeburg
ich auch, aber das mach ich ja sowieso jedes Wochenende
Moin,
die Woche wird doch schön.
Heute nur 2 Termine und dann nur Dienstag und Mittwoch arbeiten.
Donnerstag dann mit der wilden Horde durch den Harz ziehen, Bier trinken, Blödsinn quatschen, laute Musik hören.....
Freitag dann langsam ausnüchtern un daufs Wochenende vorbereiten.
Tut mir leid für alle, die am Freitag und am Wochenende arbeiten müssen, ihr hättet ja auch....
.
Liebe Grüße und schöne Woche
Uwe
So ich brauche auch mal Rat, da ich ja immer ziemlich impulsiv handle...
Also FL erwartet die ganzen Unterlagen, die sie mir geschickt hat, geordnet und sortiert mit samt Vorzeugnissen, korrigierten Aufsätzen und Kopien der Zeugnisse des letzten Halbjahrs bis zum 22.05. zurück. Da ist aber ein Ferientag. Also müsste ich quasi bis Mittwoch alles erledigt haben und los schicken.
Da ich mich ja aber in die andere Schule einarbeiten musste, nachmittags noch zusätzlich arbeite und auch erstmal mit dem Kram zurecht kommen musste, müsste ich bis Mittwoch Nachtschichten einlegen. Wenn ich es aber erst am 25. abgebe, kann ich alles noch in geregelter Bahn zu Ende bringen.
Soll ich ihr also einen Brief schreiben und sagen, dass alles erst am 25. kommt...oder bis Mittwoch alles fertig machen und vorzeitig abgeben..oder einfach ohne Brief am Montag alles abgeben lassen???????
so Yve, bei all dem ist immer die Frage, welche Ansprüche die Dame gegen dich geltend machen kann.
Also soweit ich weiss, sind Schulen dem Kultusministerium unterstellt, der Kultusminister ist quasi der Betriebsleiter.
Schulleiter sind vom Kultusministerium beauftragt, an ihrer Schule die Dinge so zu organisieren, dass sie den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Sie sind den ihnen untestellten Lehrerinnen und Lehrern gegenüber weisungsbefugt, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Da du dieser Dame nicht mehr unterstellt bist, hat sie dir überhaupt nichts mehr zu sagen. Wenn sie es bis zu deiner Versetzung versäumt hat, diese Dinge zu klären, dann hat sie Pech gehabt. Die einzigen Menschen, die dir im Augenblick im Schuldienst gegenüber was zu sagen haben sind dein jetziger Direx und die direkten Vorgesetzten von diesem. Die "dusselige Kuh" (Zitat Alfred Tetzlaf) hat gar nix zu wollen.
Ich würd die ja mal zappeln lassen. Sie kann evtl. bei deinem jetzigen Jeffe anrufen und "Bitte" sagen.
Und in wenigen Wochen bist du einem anderen Betriebsleiter untestellt und dann kann dir die Dame ja wohhl echt die Knie küssen.
Lass dich nicht verrückt machen.
LG Uwe
Schade eigentlich, CTD beim Eindrehen ins Final.
Bis dahin war es ganz großes Tennis.
Danke Samy für ATC, danke auch an alle Mitflieger, nächste Woche bin ich nicht dabei.
Liebe Grüße und allen gute Landung.
Uwe
Uwe PRY161 ich habe gesehen daß Du heute genau von dem Ort erkundet hast, von dem ich am Mittwoch aus starten werde. BGSF. Starten werde ich gegen 20.35 Uhr. Kommst Du oder noch jemand mit ?
Ja, wenn ich es bis dahin schaffe, dann fliege ich von BGSF. Ich werde dieATR nehmen, mal sehn ob der Wind morgen wieder so ist wie an den letzten Tagen.
Mein geplanter TO ist dann mit ATR aber 20:10. Wolltest DU mit der 738 fliegen? Dann kann ich noch mal für den eierbus planen.
LG und bis (hoffentlich) morgen.
Uwe
Wird wohl dieses Mal nix werden für mich.
Hab Mittwoch einen absoluten Stresstag und geh mal davon aus, erst gegen 20:00 Uhr zu Hause zu sein.
Ich stell mich dann aber an den Platz, versuch Fotos zu machen und schreib die Zeiten auf.
LG Uwe
Jo, das war ein geiler KUMI.
Ich war zuerst unten und konnt die Sache entspannt verfolgen.
Ich hatte ja zuerst so meine Bedenken, was den ATC betraf, aber die hatten die Sache sehr gut im Griff. Absolut ruhig und wussten wohl auch, genau was sie tun.
Schade für Dieter, der als Dritter gelandet wäre, da ging es mit dem G/A nur um kanpp 10 Sekunden. Ich hoffe, er muss nicht kochen...
Glückwunsch Herr Kaiser...! Wohin geht es nächste Woche? Und soll von uns überhaupt noch einer mitfliegen?
LG Uwe