Beiträge von Tommi
-
-
Sehr cool von ihm...
-
(FPL-AMV1010-IS
-MD82/M-SDFGHRWY/C
-HCMM0726
-N0441F360 IBROL1 IBROL DCT BUEN UR775 HARGA UN303 PARIM P751 DEKRA UA451 TOKAR DCT DANOG DCT ALKUN ALKUN1D
-HEMA0425 HELX
-PBN/A1B2 DOF/200429 REG/SUBMS RMK/TCAS)
-
Rein von der technischen Umsetzung hinsichtlich der Wetterinjektion ist Active Sky das Addon der Wahl. As stellt die sich verändernde Wolkensituation flüssig dar, bei Rex geschieht das mit einem harten Break von jetzt auf gleich. Texturen gibt es auch Freeware. ASCS stellt dir halt im Zusammenspiel mit AS noch die korrekten Wolkearten dar. Das machen andere Addons nicht.
-
2. Nutzt einer von euch dieses 10 DAY Cycle? Könnt ihr das empfehlen oder sagt ihr eher ganz nett aber muss nicht sein?
Jap nutze ich - so hast du halt jeden Tage einen anderen Himmel. Finde ich ganz nett...
-
In meinen Augen legt CS hier eine preisliche Messlatte an die Kunden bereit sind für bestimmte Produkte zu bezahlen.
Allerdings, so wie Tobi schon schreibt, heißen die PMDG und FSLabs - CS spielt noch nicht in dieser Liga.
Daher sind 100€ in meinen Augen ungerechtfertigt - gerade wenn man bestimmte Unzulänglichkeiten kennt die manche Beta Tester gefunden haben.
Klar kann noch was drauß werden, dann mögen die 100€ auch fair sein, aber aktuell ist dem nicht so.
-
Tobias schaltest du unterwegs den AI Traffic ab?
-
-
-
-
Jedes Korn ist handplatziert...
Features
[...]
- custom, handplaced 3D Sand
[...]
-
Da war ich wohl etwas tief...
-
Nachdem ich vor zwei Woche mit meiner MD-82 am im Anflug am Berg zerschellt bin, nehme ich die Herausforderung nochmal an,
PS: Mit dem Airbus klappt der Anflug ohne Probleme
-
Mmh komisch - bin Beta Tester für das Update und es lief bei allen anderen auch besser als die Ur-Version.
Kannst du mal Screenshots senden von deinen Frames - dann vergleiche ich das mal.
-
-
Hey Florian, ich hab den Beitrag geschrieben auf simFlight und bin echt fasziniert wie sich Leser so leicht triggern lassen. Maurice, der Typ hinter AVLads, macht das alleine und wir pushen ihn etwas. Der Beitrag diente auch als Aufhänger für das zeigen des Trailers nach erscheinen (habe ihn ja dann eingefügt). Ist nicht das erste mal bei simflight. Guck dich doch mal um in der schaffenden Szene, alle jenseits der 50. Da ist es nur fair junge Kreative zu unterstützen. Klar das ankündigen eines Trailers - ich sehe deinen Punkt. Doch wir hätten ja eh darüber berichtet, nur halt diesmal mit Voranküündigung.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PMDG bietet 25% auf Longhauler - 777/ 747/ DC-6
-
-
1445z VIE-MIA