Die Frage ist wie lange hält er die 100% ? - Sekunden, 10 Minuten...
Beiträge von Tommi
-
-
Wer sich noch einen Eindruck machen möchte von Nairobi kann sich mein YouTube Video anschauen (auf das Bild klicken)
Hier seht ihr meine Landung und alle Ecken der Szenerie,
-
-
FSDG hat ein Update veröffentlicht, welche u.a. auch Groundpoly- Probleme adressiert.
-
Ich fliege gerade von Mogadishu
-
Danke - sehr geil
-
Yes, Julius hat recht - performantestestetstetsts Addon ever...
-
-
-
-
-
Hatte ich auch schon mal, allerdings in den Anfangstagen des AIG Managers. Eine komplette Neuinstallation hat geholfen. Auch laufen der Manager und die Flieger auf einer SSD.
-
Hey, ja - wir haben mal ein paar Reviews gemacht über Aerofly FS2 Szenerien. Ist ein ganz netter Sim, gute Performance und sieht gut aus. Allerdings vom Gefühl her mehr ein Spiel, als ein SImulator. Darüber hinaus ist die Abdeckung mit Addons eher mäßig.
-
-
Habt ihr ASP3D in Netzwerk zum laufen bekommen?
ASP3D_V4 läuft ohne Probleme auf meinem Laptop und bringt das Wetter in den P3DV4.
ASP3D_V5 wurde korrekt installiert, auch der "P3DV4 Connect" Installer wurde ausgeführt.
Alle Ordner sind freigegeben bzw. waren es schon durch ASP3DV4. Auch wurde das neue Modul im P3DV4 aktiviert
Dennoch verbindet sich das neue Active Sky nicht mit P3DV4 und ich habe keine Idee warum...
-
Wetterradar funktioniert noch nicht bei PMDG - FSLabs konnte es wohl innerhalb von 10 Minuten implementieren...
-
PMDG 747 für P3DV5 released
-
Active Sky:
We hope to have this Open Beta ready to start in the next 24 hours. ASP4 licensees may participate in the OPEN BETA, which will be available for download momentarily from our downloads page. When posted, please download, install, run, and use the “New User? Register for an account!” link on the login page to create your ASP3D account using your ASP4 license key and order ID. See your reseller order history if you need to obtain license key and/or order ID information for your ASP4 purchase.
-
Boeingman Ich bin ehrlich, deine Antworte lässt viele Interpretationen zu...
Es sind nicht an jedem Airport Holdings definiert. Auch kommt nicht jeder Controller auf die Idee diese / oder ein Holding zu benutzen.
Wohin das führen kann haben wir gestern gesehen. Daher wäre es doch nett Ihnen diesen Denkanstoß zu geben.
Und wenn es in den Karten vordefinierte Holdings gibt umso besser - Hold as published...
-
Als Idee des letzten KuMi - beim Bestellen dem ATC vorschlagen Holdings vorab zu definieren.
Dann fällt es denen bei der APP Planung etwas leichter, gerade wenn wieder 15+ Verrückte auf den Platz zu fliegen. Eventuell könnten wir die Holdings ja auch schon vorschlagen..
So helfen wir unerfahrenen oder schlicht überforderten ATC auch ein positives Erlebnis zu haben. Wir werden dann als Piloten nicht vergessen und müssen nicht "Request Further Instruction" 600000000 mal hören.