Wie schon angeboten, ich mache gerne mit bei dem Projekt und füge Flieger ein.
Beiträge von Tommi
-
-
Auch dabei, vermutlich auch mit der Maddog!
-
Wird es noch ein KuMi AI Paint geben von deinem Paint?
-
Ich hätte selbes Phänomen letzte Woche. Mein Router hatte auf einmal keine Verbindung mehr ins Amt und ich dadurch auch keine Internetverbindung mehr.
Kurz danach fing genau dieses Ruckeln an wie bei dir, exakt genau so. Nur ein Neustart brachte Besserung. Eventuell checkst du mal deine Internetverbindung und wieviel da durch läuft.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch im FSLabs unterwegs.
-
Da die LH den Malta Flug auf CRJ umgestellt hat, war dies der Anlass den guten Vogel mal wieder aus dem Hangar zu holen.
In München stehen die Flieger meisten in der Schweinebucht, so auch heute.
Wir lassen Italien hinter uns und steuern gerade auf Malta zu
Malta in sight...
-
-
Zitat
Was benutzt du für die Beleuchtung am Boden?
-
-
So, anscheinend war hier noch was offen
Lanzarote als Insel ist natürlich schon seitjeher eher dem Fisch zugewandt, als den toten Landbewohnern.
Da ich aber leider nicht so der Fisch- Esser bin, auch Frutti di Mare nicht mag, kommt hier ein Rezeptvorschlag und kein nachgekochtes Gericht.
Aperitif
Honig Rum oder Sangria, beides gerne getrunkene Alkoholiker auf Lanzarote. Der Sangria kommt im Glas, nicht im Eimer.
Hauptgang
Wie bereits geschrieben, haben allerhand Fischgerichte ihre Heimat auf Lanzarote. Diese sind in der Regel eher einfach gehalten und kommen mit wenigen Zutaten aus.
Boquerones - Sardellen, eingelegt und wahlweise auf Brot.
Boquerones-fritos-Rezept-Kochwerkstatt-Wiesbaden-Tapas-Kochkurs.png
- 500 g Sardellen
- 1 Zitrone
- 5 EL Sherry-Essig
- 5-6 Knoblauchzehen
- 1 große rote Chilischote
- 5 Stängel Petersilie
- grobes Meersalz
- frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
- Olivenöl zum Auffüllen
Zubereitung:
- Die Sardellen unter fließendem kalten Wasser waschen und ausnehmen: Die Köpfe mit Zeigefinger und Daumen abzwicken und damit zugleich die Eingeweide herausziehen. Die Bauchseite mit Hilfe des Daumennagels einritzen. Den Bauch vollständig öffnen, die Mittelgräte herauslösen und zusammen mit dem Schwanz entfernen. Auf diese Weise erhält man zwei Filets, diese werden behutsam unter fließendem kalten Wasser abgespült, bevor man sie auf Küchenpapier kurz abtropfen lässt.
- Filets in eine Schüssel schichten. Saft der Zitrone auspressen und mit dem Essig gleichmäßig über die Filets gießen. Etwa 30 Minuten durchziehen lassen, dabei ändern die Sardellen ihr Aussehen, das leicht roséfarbene Fleisch wird weiß. Dann die Filets ein letztes Mal abspülen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
- Die Knoblauchzehen schälen, Chilischote waschen und entstielen, Petersilie abbrausen und trockenschütteln. Alles fein hacken und abwechselnd mit den Sardellenfilets in einen flachen Behälter oder eine Auflaufform schichten, dabei immer ein wenig Salz und Pfeffer darübergeben. Zum Schluss mit so viel Olivenöl auffüllen, bis alle Filets bedeckt sind, und abgedeckt für 24 Stunden im Kühlschrank marinieren lassen.
-
-
Wenn nichts dazwischen kommt - dabei!
Eventuell mit SAS MD-80 aus Malmö...
-
-
-
747 auf Helgoland As Real as it gets...
-
Da mache ich mal mit - SWA aus Denver. OOM Problem im V4.5 kein Thema - Performance ist dennoch eher mäßig.
-
Im AIG Forum sind auch noch keine Angaben zu finden inwiefern da was von denen kommen soll.
-
-
Tobias Da habe ich auch noch welche vom letzten KuMi! Erinnert mich an meinen Air Malta Flug bei dem es Thunfisch- Brötchen gab. Der Flieger hat so abartig gerochen...
-
Komme mit AMC306 aus Malta
-
Cruiselevel.de ist online und damit habt Ihr einen neuen Anlaufpunkt wenn es um deutschsprachige Flusi- News und Reviews geht.
Wir, das sind Rafi Boeingman Tobias Tommi Philx und wir freuen uns euch qualitativ hochwertigen Content zu liefern.
Schaut einfach mal vorbei...
Für alle die sich Fragen, waren die nicht mal woanders redaktionell aktiv? Ja das stimmt, aber wir haben eine neue Herausforderung gesucht und Sie in Cruiselevel.de gefunden.