Geht nicht um Schwanzvergleich! Nur bei Toto gucken die Standard- Gebäude noch durch.
Beiträge von Tommi
-
-
Dachte ich bei Totos Bilder auch...
Original mit dem Eurowings Paket.
-
-
Dieser sagt ja nur aus, dass ASCA mit Active Sky zusammenarbeitet.
Formal wird ASCA vermutlich auf deinen Active Sky Pfad verweisen,
In früheren Versionen (non P3DV5) konnte man in Active Sky auch den ASCA Pfad wählen.
-
Der obere Pfad ist der korrekte (ASCA+P3DV5).
Das stand mal in irgendeinem Hifi Forums Post.
-
-
G E I L !!!!
-
Die BAe kann STOL. Das ist alles was ich zu Sagen habe...
-
-
Na gut, dann nutzen andere halt die Programme schon wochenlang ohne Probleme und ihr steigt halt jetzt erst um.
Jeder wie er es mag
-
Nimm mal die Sky Saturation auf die Hälfte und probiere damit mal etwas rum.
Unten ein Bild mit meinen Einstellungen, nicht perfekt aber besser als vorher.
-
Mit dieser Schönheit ging es von San Francisco nach Palm Springs. Zusammen mit Rafi , der seinen Bobby ausführen wollte.
United Express, hatte und hat noch heute, Air Wisconsin als Unterauftragnehmer. Air Wisconsin betrieb nach der Übernahme von Aspen Airways die ersten BAe 146-100 für United Express.
Mit Patch Nummer 4 ist die BAe nun endlich einsatzbereit.
Da zischt Rafi mit der Bobby vorbei...
-
-
Chaseplane war seit Tag 1 kompatibel
-
Ich würde sagen nein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
JBU288 -21:42
JBU6942 - 21:51
UAL265 - 21:53
UPS209 - 21:55
JBU1878 - 21:57
DAL2124 - 22:01 WINNER
DAL941 - 22:03
AAY271 - 22:05
DAL342 - 22:06
DAL330 - 22:10
ASA12 - 22:11
N712MZ - 22:13
AAL310 - 22:16
AAY242 - 22:19
-
Nein ich finde der Aufbau geht zu schnell, bzw. der Wechsel passiert zu abrupt.
Ich habe das Gefühl das Active Sky das Wetter nicht lang genug im Voraus plant und das obwohl der Flugplan geladen ist.
Sobald AS das Wetter dann erkennt, kommt der Wechsel zu schnell.
Mit 4.5 ist man auch in das Wetter rein geflogen, heute lädt er es wenn man mittendrin ist.
Aber klar, es braucht einfach noch ein paar Versionen.
-
Die letzte Beta Version ist gleich der aktuelle Release Candidate.
Was bei mir noch nicht so super funktioniert ist die smoothe Transition der Wolken.
Das passiert in der Regel noch relativ abrupt.
-
So sieht es bei mir aus mit der neusten Version. Allerdings so ganz stimmen METAR und Wolkenbild nicht überein.