Beiträge von Tommi
-
-
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Man muss es doch nicht kaufen - I don´t get it.
PS: Es gibt bei ihm keine Videos zu TFDI, Bredok, LatinVFR und CaptainSim
-
-
-
-
Bei der BAe nervt mich das Aufsetzverhalten massiv. Nur mit massig Ruder auf der Bahn zu halten. Wie ist deine Erfahrung?
-
Für diesen Flug ist das FAA Flight Standards District Offices Hawaii zuständig.
Dieses hat ein Special Field Team, welches vor jedem Flug die korrekte Sitzneigungsmechanik kontrolliert und protokolliert.
Der FO besitzt eine Schulung, mit Prüfung, zum Flightseat-kinematic-mechanic. Dadurch ist in allen Phasen des Flugzeuges die korrekte Neigung sichergestellt.
-
Mit AM500 ging es von Mexico City nach Cancun. Der Red-Eye Bomber geht um 6.30 Uhr aus MEX raus. Bei der Destination darf man schon mal früh aufstehen.
Auf 7000 Fuß gelegen muss sich so eine 737 schon ein bisschen Anstrengen um in die Luft zu kommen.
Wir warten noch auf Traffic, bevor das Auflinieren auf die 05R erfolgt.
Schubmarsch...
Wir erreichen die Region um Cancun
Gear Down, Rwy not in sight...
Knapp unter 1000ft kommt dann die Rwy zum Vorschein
Dank präziser Bremsberechnung ist das Ausrollen am avisierten Taxiway kein Problem
Mit Mexico-Netflix-Filter
2023_01_04_10_37287_filter.jpg
Fertig...
-
So und jetzt Retour?
-
-
-
Schon lange hatte ich vor mal im Iran zu fliegen. Die Zwischenlandung in Tehran, im Rahmen des Jahresabschlussfluges, gab nun den entscheidenden Anstoß.
Mit dem Iran Airtour Flug 957 ging es von Tehran Mehrabad nach Ahvaz im Süden des Landes.
Stand 107
Die Berge nördlich der Stadt sind ein beliebtes Ski-Gebiet - die Vogue fragt sogar ob Tehran das neue Aspen werden könnte2022_12_22_16_45182.jpg
Takeoff 29L
Über den östlichen Industriegebieten drehen wir langsam nach Süden ab
Die Landschaft wird karger, aber nicht langweiliger
Im Anflug queren wir den 950km langen Karun, den einzigen befahrbaren Fluss des Landes,. Dieser erstreckt sich von den Zagros Bergen Richtung Persischer Golf. Natürlich nutzt man den fruchtbaren Boden für die Landwirtschaft.
Einmal recht und einmal links, schon ist der Platz in Sicht.
Damit schließen wir die kleine Story
-
-
-
Und. Wie ist Sevilla?
Ganz gut - aber eher schnell, als ordentlich released. Ein paar Bugs, etwas zu heavy...
-
-
gefixed - waren die Maddog Contrails. Einfach löschen und gut ist.
-
Hat das schon mal jemand gehabt - wenn ja, wie lautet die Lösung zur Beseitigung der "falschen" Contrails
PS: Nein, ich weiß leider nicht seit wann die doppelten Contrails hinter dem Flieger erscheinen.
-
Spontane Routen-Entscheidungen sind manchmal die Besten...
Mit PIA und Boeingman ging es von Islamabad OPIS / ISB nach Kabul OAKB / KBL
-
Bekomme es mit der angegebenen Methode nicht hin Habe verschiedene Werte probiert Ich nutze den Thrustmaster Airbus Throttle...
Das zusammen mit dem aus dem Forum hat bei mir geklappt.
Ein anderes Problem ist noch der Tiller. Wenn ich "lenke" geht das Bugrad kurz in die entsprechende Richtung um dann aber sofort wieder in Grundstellung "gerade aus" zu gehen. Bei anderen Fliegern (Fenix) funktioniert es aber.
Das Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich 1-2 mal rechts links gelenkt hatte und das Ruder auch mal links rechts bewegt hatte, war es dann weg.
Besser kann ich nicht erklären, wie ich es weggebracht habe. Scheint ein Bug zu sein.
Funktioniert bei euch die Bugradsteuerung richtig? Habe immer noch das gleiche Problem.
Ist bei mir auch so...
Bei airlinetycoon wiederum nicht.
Ich denke viele Bugs kommen durch die mangelnde Kompilierung