Schwach - keine XP Szenerie gepostet
😂 dachte nicht, dass den Legobrick-Sim noch einer benutzt 😂.
Ich liefere nach:
Guck mal lieber in die EULA ob du deinen Sim überhaupt für dein Entertainment hier benutzen darfst...
😂 dachte nicht, dass den Legobrick-Sim noch einer benutzt 😂.
Ich liefere nach:
Guck mal lieber in die EULA ob du deinen Sim überhaupt für dein Entertainment hier benutzen darfst...
Benutzt du ein extra Mesh?
Auf der Simmershome Seite ist ein P3DV5 Patch erhältlich - ihr Anfänger.
Dieser behebt Dynm. Lights und eben das Std. Gebäude.
Es gibt eine "flache" Version. Die behebt dein Problem.
War bei mir genau so, wie auf deinem Bild.
Nein hat sie nicht nur im P3D.
Okay, habe mich da auf Reiners Website verlassen...
Ja, die SH Version für XP- hat die Verlängerung
Cool - welche Versandart hast du gewählt?
Mein "Rage" dazu von gestern...
Alles anzeigenIch klinke mich als Neumitglied mal ein:
Ich habe sie mir in einem spontanen Anfall von Wahnsinn gekauft und werde sie im Rahmen eines Livestreams demnächst mal auf meinem Kanal vorstellen. Die ersten Probeflüge waren soweit ok. Die Texturierung im Cockpit stört mich, weil sie alles andere als konsistent ist. Es gibt Bereiche, die eine völlig andere Auflösung haben als manch andere. Zudem wirken das Autopilot Control Panel und manche Gegenden im Overhead seltsam flach, wie reinkopiert - als wären sie nicht Bestandteil des Panels, sondern per Photoshop nachträglich eingefügt. Technisch gesehen ist das natürlich Unsinn, aber es hat zumindest den optischen Anschein. Die Taxi- und Landing-Lights sind absolut übertrieben, sie leuchten zu intensiv und zu weit.
Im Sound gibt es eine böse Überraschung und irgendwie auch eine Erinnerung an vergangene FS9-Zeiten: Werden die Klappen gesetzt, hört man den Ton im Cockpit. Das ist schon schlimm genug. Richtig grausam aber, wie er klingt: Als würde ein Transformator neben euch arbeiten. Absolut unpassend und auch wenig realistisch.
Fliegerisch ist die Maschine gar nicht mal so schlecht, sie hatte zumindest nie Schwierigkeiten, der Route aus dem FMC zu folgen. Das Vertikalprofil stimmt nicht immer ganz, hier empfiehlt es sich, klassisch nach der Fuß-x-3-Regel zu arbeiten.
Ich habe keine Ahnung, inwieweit die 737 noch weiterentwickelt wird. Ich wäre bei CS vorsichtig, weil vieles, was sie versprochen haben, nie oder arg verspätet eingetroffen ist. So auch hier: Das beworbene EICAS-Retrofit soll wohl nicht kommen. Ob wir jemals eine Erweiterung sehen werden, sei dahingestellt.
Alles in allem kein Überflieger, aber durchaus zu gebrauchen. Vielleicht mal auf einen Sale warten, wenn es sowas bei CS überhaupt gibt.
Kann ich nur unterschreiben. Flug von A nach B geht im Grunde ohne Probleme.
Mit Panel-Profile hat sie Probleme. Auch sind die Sound in meinen Augen bzw. Ohren nicht synchron bzw. setzen zu spät ein.
Das ist die CS 737 Classic. Nicht PMDG.
Schon klar - wollte damit auf ironischerweise der Kritik von Max gegenwirken, dass die Textur aussieht wie bei einem AI Flieger
PMDG besitzt das Feature mit der Cowling gar nicht...
Nichts gegen die Musik, aber sind wir ehrlich - der bewegt nicht einen Regler....
Schöne Bilder!
Alles anzeigenDLH6AC: 2046
DLH4M: 2048
BCE36C: 2051
KLM941: 2053
GWG4M: 2055
DOTCOM4M: 2057
Deutsche Bahn ScanniT4M: 2100 Gongrats Air France 401: 2102
EWE242: 2104
Volonteer: 2106
MAC341J: 2108
AFR314M: 2110