LOVE'LAAAAAAAAAAAAAAY
INNI'T
LOVE'LAAAAAAAAAAAAAAY
INNI'T
Ich bin bisher nicht über eine halbe Platzrunde und eine Cockpit Preparation hinausgekommen, weil dann immer das Netzteil seine Altersschwäche kundtat, aber bis dahin war der Eindruck echt immer: ein absolut solides Add-On, richtig gutes Handwerk von Hans!
Kein ORGN/EKBICPUF mehr bei Air Crete?
Stimmt, fiel mir auch auf, da sind die Proportionen bisschen off und Repaints mit einstelligen MB-Dateigrößen lassen ja heutzutage auch Augenbrauen nach oben wandern. Aber wenn die Mühle funktioniert und mein Regional-craving befriedigt, nehm ich sie gerne.
Wie viele Default Flieger, hat auch die ATR ein echt komisches Ruderfeeling..
Probier mal aus, wie es sich mit Yaw Damper OFF ab 500' AGL im Approach fliegt.
Kein Plan was im echten OM-B steht, aber bei dem Silver Airways FO auf YouTube machen die das immer so und es ist bei mehreren anderen Regionalflugzeugen und Bizzern auch SOP.
Ahhhh danke chicos! Der Aanerud, beste Mann!
Jetzt ist natürlich die Frage. Hat die MilViz das Potential, besser zu werden als die von Hans hier? Oder lohnt das warten auf MilViz allen schon deshalb nicht weil es übertrieben lang dauern wird lol
Obrigado, das hab ich auch gesehen. Aber das ist ja über 2 Jahre alt. Ist das Außenmodell etwa dasselbe?
Sieht außerdem nicht gerade 5* mäßig aus 🫣
Donde esta la liveridad de Binter Canarias????
Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Also literarisch ein Circling einfach
Der Wind-Pfeil in nem derart komplex simulierten AddOn ist vermutlich auch einfach nicht als präzise, bruchteilsekunden-aktuelle Windanzeige zu verstehen, ebenso wenig wie in echten Flugzeugen. Denke, da hängen durchaus simulierte Air Data Unit und IRSe dahinter, die das Verhalten der realen nachstellen, und eben mit den gelegentlichen, unrealistischen Änderungen des MSFS-Winds nicht hinterher kommen.
Zertifizierte Weltfrauentagskontrollliste (3L?)
we don't do that here
Neue Airbus-Verfahren waren heute im Briefkasten! Sieht folgendermaßen aus:
CM1 | CM2 |
Däumchen.............................................gedreht | Bremsklötz........................................................................................................jawoll |
Schlüssel vom RS6.................................stowed | L/G doors........................................................guck ganz genau! Sind vorhanden! |
Frauenfeindliche Sprüche.............angedeutet | APU Area.........kein Catering-Truck in unmittelbarer Nähe des Außenborders |
Bestes Wetter in Schottland!
Über dem Kontinent hat sich hingegen eine ordentliche Kaltfront breitgemacht.
Bei 15 Frames kann der Automat das besser...
Aber mega, was dieser MSFS für ne Stimmung macht!
Für n Computerspiel ist mir doch auch völlig egal, ob das übertrieben ist oder nicht - sieht geil aus
Langsam ist die Front durchgezogen, und während wir uns wieder auf den Weg machen, trauen sich auch die Linienbusse wieder aus ihrem Versteck hinaus auf die Rollwege. Die Natur ist schon beeindruckend manchmal!
Bei quasi Windstille segelt der Airbus ganz ohne Inputs gen Landebahn.
Kolleg:innen nerven, let's be that guy
Staaaaaark. November 8-5-1- Tango Bravo nickt anerkennend!
Das mag nun auch daran liegen, dass selbst die Airline-Industrie langsam im frühen 21. Jahrhundert ankommt und digitale Bücher Einzug gehalten haben. Und "FCOM_MSN420-6969_Rev18_final.pdf" oder "OMB_Vol-II_EI-DAC_to_EI-EFL_04-04-18.html" lassen sich nun mal schlecht auf eBay stellen.
Nice. Ist der absurde Eiszeitwinter ab März in Norwegen verschwunden?
In Kopenhagen war davon nichts zu sehen
Alles was einstellig ist auf der Uhr is nich meine Zeit
PSA: Das Paint von der schwedischen Regge ist das geilere.
Spiegle isch da
LOL was das ein stabiler Anflug mit Saitek Yoke und der Ochzga? Nicht zu fassen
MaL wAs AnDeReS
Ganz schön klein der Platz. Aber die fliegen da wirklich mit dem 320 hin lol. #slay
Ein Experte am Werk, ich sehe schon. Die CFM wurden gekonnt als IAE gefaket. Good job, good job. N1 statt EPR können wir alle gedanklich ausblenden. Des passt scho.
Wobei die alten BA 320er soweit ich weiß tatsächlich CFM-Triebwerke hatten ...
Aber jewiss keine TFT-Bildschirme min Jung!!
Matze mach bitte mehr Screenshot Posts