Na perfetto, endlich blickt die Flusiwelt nach Südamerika
Werd wohl mit Copa Airlines aus Tegucigalpa kommen, oder Taca aus Salvador, geht beides mit meinen geliebten Dschungelbussen
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Tjoa, werd die nächsten zwei Wochen real in den USA verweilen, werd also wohl eher ned dabei sein
-
Sind die öffentlich zugänglich? Diese Flugzeugfriedhöfe?
-
Daas sieht schon mal sehr gut aus! Vielen Dank für den Tipp
-
Schöne Destination, war Dortmund ned der Platz mit dem GA-Apron auf dem Bergerl drauf? Naja, werd persönlich wohl eher ned dabei sein, bin die ganze Woche zum Segelfliegen in Hersbruck Verschieben wir doch den ganzen KuMi auf Samstag, dann bin i a dabei KuSa :zunge:
-
Servus midnand,
ich werde Anfang September zwei Wochen in Kalifornien (L.A. und Frisco) und Nevada (Las Vegas) verbringen. Gibt es in diesem Bereich irgendwo ein sehenswertes Luftfahrtmuseum? Wichtig wäre mir ein großer Abschnitt Zivilluftfahrt und viele Ausstellungsstücke. Kennt da jemand was? Etwas gegooglet hab ich schon, aber mit wenig Ausbeute, Google kann schließlich kein Eulen-Forum ersetzen -
Da hast völlig recht
-
Ich hoffe, deine Befürchtung bewahrheitet sich nicht und ich habe Unrecht. Positives Denken
-
Nach dem zu urteilen, was Carenado in letzter Zeit so gebracht hat, fliegt die wohl mit dem MS-B58 Baron Airfile
Aber solangs kane Box davon gibt, werd i kane Kaufberichte machen können -
Servus midnand,
Carenado haben ihre erste Twin nun auch für FS9 gebracht. Die Piper Seneca kommt mit einem gewohnt genialen Aussenmodell und VC, aber ohne 2D-Panel daher. Zu haben ist sie für 29,95 $. -
Servus midnand,
Hier findet sich a witziges "Tower"-Simulation-Spielchen. Seht und zockt selbst -
Servus midnand,
das Team von V1-Rotate arbeitet an einer DC-8 für FS9. Allzu viel mehr kann ich euch ned sagen, Kaspersky will mir de Page partout ned freigeben, und immer auf "Ignorieren" zu klicken nervt a :wacko:
Hier gibts mehr für alle die ned von Antivirus-Programmen genervt werden -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso kam das denn ned in den Film?
Naja...ich fand das Ganze ned so besonders...am Schluss die zig Messerstiche...ned so mein Ding, aber a Joke hätte ned bsonders in den Film gepasst -
Joa, der Bildschirm hat bei Vollbild-FS recht a breeeeeeiiiite Einteilung
Flo: Danke für den Tipp, werd ich mir ansehn.
Ansonsten danke für die Kommentare -
Servus midnand,
Ich hab mir mal mein aktuelles Lieblingsflugzeug geschnappt, mich auf
eine meiner aktuellen Lieblingsszenerien gesetzt um einen Flug über
meine Lieblings-Gebietsszenerie zu meinem aktuellen Lieblingsflughafen
für meine Lieblingsairline zu unternehmen. :lol:Wir fliegen den Morgenkurs Austrian 916 von Wien nach Graz, zum Einsatz
kommt heute die Fokker 70. In der Morgensonne steht sie auf dem Vorfeld
in Wien.Als wir das Cockpit betreten, erwartet es uns noch kalt und dunkel.
Wir schmeissen die Batterien an, die beiden IRS werden aufliniert, dann werden auch schon Route und Gewichte ins FMS eingegeben.
Das Routing heute lautet wie folgt: LOWW UMBI1C UMBIL M725 LOWG.
Wenn man die Fokker kennt, ist das in wenigen Handgriffen erledigt, und wir können die Engines hochfahren:
"Vienna Ground, guan moagähn, Austrian 916 ready for taxi"
Die Clearance kommt sofort, wir werden auf der 29 starten, danach
sofort der UMBIL 1 C Departure folgen und nach Süden abdrehen. Noch ist
aber Taxeln angesagt, und, ja, ich sollte beim DA-Support anfragen
wegen dem grünen Taxilight:lol:
Mittlerweile sind wir am Holdingpoint der Landebahn 29 angelangt, mein
Co liest die letzten Punkte der Before Departure Checklist vor. Im
Hintergrund das neue Skylink-Terminal.Dann gehts aber los, Austrian 916 clrd for takeoff runway 29, schenan
daag, zerwas". V1 sind 116kts, ziehen können wir bei 123kts. Bei dem
Bild hab ich etwas mit PS gespielt, das muss hin und wieder sein:DDie Fokker beschleunigt mächtig, und ist kaum auf Initial Climb Speed
zu halten. Entsprechend schnell lassen wir LOWW hinter uns.Ein Shot aus dem Cockpit:
NAV hat übernommen, der PROF Mode folgt dem vertikalen Profil, somit
gibt uns der AP Gelegenheit fiür ein paar schöne Shots von außen.Unter uns Kapfenberg:
Irgendwie verpasse ich bei dem Flug immer den ToD, und so müssen die Speedbrakes im Anflug raus:
Auf den VOR/DME Approach für die 17 haben wirs aber doch noch
geschafft, und so kommen wir hier zur Landung rein. Autobrake auf LOW
reicht für 3000m Piste in Graz völlig aus, und so schonen wir nebenbei
noch die Bremsen, damit unsere überschuldete AUA kein Geld für Ersatz
zahlen mussUuuuuuund...Touchdown!
Diese Reverser sind einfach der Wahnsinn :o
Nach einem kurzen Backtrack rollen wir aufs Vorfeld und schwenken auf das Gate 3.
AES gibts für LOWG kostenlos und gratis dazu:
Ein letzter Blick über den Flughafen:
Hoffe, es hat euch gefallen!
Flugzeug: Digital Aviation Fokker 70
Wien: Flytampa Mega Airport Vienna
Graz: LOWG 2009 (Austrian Designer Group)
Österreich: ATP Pro
Wolken: Ultimate Weather
Tools: VPpics ShootIT
-
Was ist das denn für ein Ivap
Kommt mir so...unbekannt vor -
-
1 GB RAM reicht bei mir für PS7 aber meines Wissens aus;)
Oder...versteckt sich unter meine Photoshop etwa...gimp??? -