Mal schaun wie er landet:P
Achja, mein Pc is abgestürzt, damit erübrigt sich mein Flug aus Donetsk. Soll ich Zeiten aufschreiben? Oder hättet ihr mehr Bock auf Follow-Me, falls des auch ohne C1 Rating geht...
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
MichaelT: Aus Donetsk dauerts gute 1 1/2 Stunden, werd so um viertel nach Acht lcl connecten.
-
Hab endlich a Route für mich gfunden, werd aus Donetsk kommen (UKCC). Über Mitflieger freut man sich natürlich immer
-
-
Joa meine Räder versinken auch in Yerevan...
Noja is mir aber eigentlich wurscht :beer: -
Eben;)
Nö, auf Google Maps hat des ganze doch bisserl länger ausgschaut, habs mir grad ausm rfinder angschaut, is doch bisserl kurz:D
Sucht jemand Begleitung auf am 1-11/2h-Flug? -
Am besten 3cm, möglichst mim Fahrrad, bitte
Sänk ju werri matsch Matthias.
Gesucht, gefunden, Armavia 24 Tblisi-Yerevan. Realtime Arrival wär zwar für KuMi ned gut...aaaber ich kann fsrepaint.ru uuund geile Scenery fliegen :beer: -
Puh...weiß jemand a Listn von realen Kurzstreckenflügen nach Yerevan?
Und mit kurz mein ich...so richtig kurz
EDIT: Wikipedia kennt den Platz ja doch, wusst ich ned, sorry.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Eriwan
Platzbetreiber ist...Aeropuertos Argentinia? -
Meeeeeeensch erzählt ned so viel Tolles
Da wird ma ja richtig neidisch
...Erst Recht wenn der Ivap mal wieder ned wollte :wall:
-
Na perfetto, endlich blickt die Flusiwelt nach Südamerika
Werd wohl mit Copa Airlines aus Tegucigalpa kommen, oder Taca aus Salvador, geht beides mit meinen geliebten Dschungelbussen -
Tjoa, werd die nächsten zwei Wochen real in den USA verweilen, werd also wohl eher ned dabei sein
-
Sind die öffentlich zugänglich? Diese Flugzeugfriedhöfe?
-
Daas sieht schon mal sehr gut aus! Vielen Dank für den Tipp
-
Schöne Destination, war Dortmund ned der Platz mit dem GA-Apron auf dem Bergerl drauf?
Naja, werd persönlich wohl eher ned dabei sein, bin die ganze Woche zum Segelfliegen in Hersbruck
Verschieben wir doch den ganzen KuMi auf Samstag, dann bin i a dabei
KuSa :zunge:
-
Servus midnand,
ich werde Anfang September zwei Wochen in Kalifornien (L.A. und Frisco) und Nevada (Las Vegas) verbringen. Gibt es in diesem Bereich irgendwo ein sehenswertes Luftfahrtmuseum? Wichtig wäre mir ein großer Abschnitt Zivilluftfahrt und viele Ausstellungsstücke. Kennt da jemand was? Etwas gegooglet hab ich schon, aber mit wenig Ausbeute, Google kann schließlich kein Eulen-Forum ersetzen -
Da hast völlig recht
-
Ich hoffe, deine Befürchtung bewahrheitet sich nicht und ich habe Unrecht. Positives Denken
-
Nach dem zu urteilen, was Carenado in letzter Zeit so gebracht hat, fliegt die wohl mit dem MS-B58 Baron Airfile
Aber solangs kane Box davon gibt, werd i kane Kaufberichte machen können -
Servus midnand,
Carenado haben ihre erste Twin nun auch für FS9 gebracht. Die Piper Seneca kommt mit einem gewohnt genialen Aussenmodell und VC, aber ohne 2D-Panel daher. Zu haben ist sie für 29,95 $. -
Servus midnand,
Hier findet sich a witziges "Tower"-Simulation-Spielchen. Seht und zockt selbst