Servus midnand,
ich suche Paints für die Wilco Legacy im FS9 für Cirrus und/oder DC Aviation. Leider sind die meisten davon auf Avsim no ned wiederhergestellt...deswegen frag ich ob jemand da noch welche auf der Platte hat?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Bei der Hotline ham sich meine Eltern glei an ganz neuen Router andrehn lassen :wall1:
Noja Hauptsache es funzt bis morgen wieder... :clapping:
-
werde wohl ex washington regional kommen, gute ein a halb stunden mit da delta embraer :beer:
-
Servus midnand,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem T-Online W500 Speedport. Im Normalfall leuchten beim Onlinebetrieb die Leuchten bei Power, TDSL und LAN grün, die Leuchte bei Online orange.
Das Problem ist nun, aus heiterem Himmel will die orange Leuchte nicht mehr angehen, das heisst, der Router geht nicht mehr online (schreiben tu ich also von am fremden PC aus). Dafür brennt die Leuchte bei WLAN grün.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas an dem Teil verstellt hab, auch am PC hab ich nix verändert. Nach einem PC-Reset auf zwo Tag vorher immer noch das gleiche...Leude Leude ich blicks nimma :gruebel:
Die Hotline weiß von nix... -
Da sigsch ja ga nix :zunge:
Is da des Wetter im September immer so? -
Und: Wir brauch einen Headbanger-Smiley...
passt da nimma so ganz :zunge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Etwas eigen, aber gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich den Fliaga gemerged hab...
Is 8:30 lcl noch in Ordnung? -
Aso, dann passts ja
-
Guat, TS auf eu2, VTBS_VTSP?
-
Heute Abend steht evtl ein Probeflug an von Bankok nach Phuket, werd mit Thai Triple Seven fliegen, wer mitkommen will, ab 8 lcl werd ich on kommen.
-
Ok...ganze MTL updaten
-
@AirMichi: Da würd ich mir gern anschließen aus Bangkok
-
uuuuuuuuuuuuuuuuups, sry^^
-
-
Ich kanns dir morgen senden, heute gehts leider nimma, sorry...
-
KuMi 2009-9-23 Ankunftszeiten (UTC)
UKC118N (Nick Kurtev): 19:36:21 (GAST)
UPS336 (Markus Schneider): 19:51:29
AUA641 (Samy Jay Greeve): 19:56:36
CFG712 (Michael Schumacher): 19:58:35
FDX953 (Christoph Lieven): 20:00:19 WINNER, CONGRATS!
GAF310 (Hermann Josef Dornbusch): 20:03:40
PRY161 (Uwe Gödicke): 20:06:51
WOA9722 (Manuel Ladinig): 20:09:11
PRY826 (Michael Tauber): 20:10:34
LTU4711 (Torsten M.): 20:11:38
GEC1368 (Rainer Bethke): 20:12:48
KRP823 (Max Herzog): 20:15:13
HHI5730 (Nino Bildhäuser): 20:17:53
BAW294 (Torsten Hahn): 20:18:50
SWR643 (Ingo Witek): 20:21:23
AFR177 (Daniel Westenhoff): ?
CLX2312 (Mike Fritsch): 20:25:49