Hatte das gleiche Problem, Popups waren im Browser geblockt, müssen für die PMDG Seite allerdings erlaubt sein
Beiträge von DanielH
-
-
Sehr schön, dann kann das Guthaben ja endlich eingelöst werden
-
Hat PMDG eigentlich mittlerweile in der Kabine bzw. bei den Wingviews eine realistische Soundkulisse geschaffen oder hört man immer noch wie im P3D die externen Triebwerksgeräusche?
-
Heute einmal untypisch ein Rundflug über Ostfriesland mit der D-ASMR. Los gehts kurz hinter Oldenburg Richtung Nordsee
Nördlich von Wangerooge nehmen wir Kurs auf Helgoland
In 1.500 Fuß und mit knapp 150 Knoten etwas Sightseeing über Deutschlands einzige Hochsee-Insel (zollfreier Einkauf ist leider nicht möglich)
Klappen wieder rein und weiter geht's auf 5.000 Fuß Richtung Sylt
Anflug auf die RWY 32 über Föhr
-
Gibt jetzt die Sundair D-ANNA Livery bei Flightsim.to
-
Ich bin nunmehr auch komplett auf den Fenstermodus zurück, da bei mir teilweise die Schrift im Vollbildmodus verzerrt dargestellt wurde. Bisher keinerlei CTDs, schauen wir mal
-
Gibt es eine Möglichkeit Callouts (V1, Vr, Reverse Green etc) einzubinden, wie es beim Fslabs war durch das externe Script? Oder soll das noch von Fenix implementiert werden?
Der Frage schließe ich mich einmal an.
Gibt es evtl. die Möglichkeit die Lautstärke der Sounds in der Passagierkabine zu erhöhen? Finde es ehrlich gesagt etwas zu leise dort
-
Moin Julius,
danke für deine schnelle Antwort! Genau, bei den Cockpit Bildern meine ich vor allem die Wolken, sehen halt teilweise sehr verpixelt aus. Und genau das gleiche habe ich teilweise auch bei den Außentexturen, aber vielleicht liegt es in der Tat an verwendeten Texturen.
-
Moin zusammen,
gleich zu Beginn: Ich bin frisch vom P3D zum MSFS gewechselt und daher noch etwas unerfahren in Bezug auf den MSFS. Nach meinem Empfinden sind die Texturen außerhalb des Cockpits bzw. in der Außenansicht teilweise etwas unscharf und wirken verpixelt, man sieht es beispielsweise auf dem ersten Screen auf der Rollwegmarkierung oder an den Wolken. Ich habe mal meine Settings ebenfalls als Screen angehangen, vielleicht hat ja jemand eine Idee
Vielen Dank im Voraus
-
Probiere ich mal aus, vielen Dank! Ich hatte es gerade mal mit Aerosoft Gran Canaria probiert, aber hier scheint es keinen Rabatt zu geben, oder? Gleiches mit Nürnberg anscheinend
-
Moin,
im Laufe der Zeit hat man sich für den P3D ja so einiges an Payware Szenerie besorgt. Gibt es bei Aerosoft/ORBX etc Rabatt beim Kauf der MSFS Version, wenn man vorher die P3D Version gekauft hatte? Bei Simmarket konnte ich bei einiges Airports einen Rabatt entdecken, im Shop von Aerosoft und ORBX leider nicht. Habe ich evtl was übersehen?
-
Moin,
bei mir sind leider viele Texturen ziemlich unscharf, vor allem sieht man es an den Wolken. Allerdings ist auch das Außenmodell teilweise 'blurry', ebenso wie die Szenerie. AA ist bei mir auf TAA, Volumetric Clouds auf High, Texture Resolution Ultra sowie Anisotropic auf 16x
-
Microsoft hat heute abend mal so nebenbei nen Riesen-Update für den Sim im Herbst angekündigt. Unter anderem mit Helis und Segelfliegern im Sim. Und so ganz nebenbei kam dann auch raus, das der A310 von iniBuilds teil des KOSTENLOSEN! Updates ist.
Sehr coole Sache, definitiv eine große Überraschung. Dann gibt's hoffentlich auch bald eine gute Hapag Lloyd Livery
-
Moin Philipp,
ich fand die Steuereingaben des AP teilweise zu hektisch, er hat Kurven und Pitch Änderungen relativ schnell ausgeführt. Der A/THR hat Schubänderungen gefühlt zu schnell ausgeführt, dachte immer er wäre träger. Aber wie gesagt, ist mein persönliches Empfinden
-
Bin nunmehr auch stolzer Besitzer des A320 (und werde nach dem 1. Flug wohl den P3D verbannen …) Kann es sein, dass der AP und A/THR noch etwas „sportlich“ sind oder ist das Verhalten realistisch umgesetzt?
-
Moin zusammen,
finally bin ich nunmehr auch auf den MSFS umgeschwenkt und suche jetzt ein paar schöne (Urlaubs-) Freeware Airports in Europa. Hat jemand zufällig ein paar gute Tipps?
-
Endlich eine gute Möglichkeit gefunden, sich im Cockpit vernünftig umzusehen, vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach verdammt, nach den ganzen Screens sollte ich dem MSFS echt eine Chance geben 😂 Hoffentlich macht das mein PC mit …
-
Teste den MSFS einfach mal mit dem FBW A320 (Freeware), der Maddog oder der 737-700 und du wirst sehen, das ist ein riesen Sprung nach oben vom P3D.
habe den Fenix A320 gerade gekauft, bekomme aber die blöde Kamerasteuerung nicht hin.
Habe das alles noch nicht verstanden. Zu viele Sichten, Sichtoptionen, Umschaltmöglichkeiten.
Genau das ist momentan auch noch mein „Problem“, was mich am MSFS noch etwas stört
-
Sehr schöne Sache, EFB für alle WTF-Airbusse und der A320Neo sowie A330 werden entwickelt