Heute hängt sich der MSFS beim jedem Start bei "Suche nach Updates" auf Hab schon den Community Ordner verschoben (kein neues Addon installiert) und als Admin ausgeführt, aber keine Chance. Hat jemand das gleiche Problem momentan? Neustart hat auch nichts gebracht.
Beiträge von DanielH
-
-
Wow. Ist das über Bremen noch irgendwie ORBX mit dazu oder ist das Roh MSFS ? Krank real wie das aussieht... Mega
Das ist tatsächlich MSFS pur - mit Ausnahme von FSDG EDDW. Sonst habe ich keine Zusätze installiert und auch keine Bildbearbeitung vorgenommen
-
-
Gerade durch Zufall entdeckt, finde ich persönlich eine absolute Verbesserung zu den Standard-Cockpit-Texturen, die ich persönlich immer zu künstlich fand.
-
Moin,
wie werden im MSFS die Parkpositionen von AI Traffic festgelegt? Beispielweise parken in EDDM viele LH Maschinen nicht am Terminal, sondern an (weit entfernten) Außenpositionen, s. Screen. Ich nutze AIG Traffic
-
Moin,
wie du ein paar Seiten vorher lesen kannst, wollte ich ursprünglich auch ne 4070ti in meinem System.
Mit 12 GB ist dort der Vram sehr sehr knapp bemessen.
Die 4080 hat wenigstens 16 GB RAM.
War bei mir genau so, bin auch auf eine 4080 umgeschwenkt
-
Hm, bei FSDG bin ich immer etwas skeptisch ... die hatten uns mal bei EDDW für P3D ziemlich hängen lassen ....
Sehe ich (leider) genau so, auch die Updates für P3D Hurghada haben ziemlich auf sich warten lassen
-
Moin,
mal eine Verständnisfrage: Im MSFS sind meine FPS anscheinend durch die CPU limitiert, beim Blick in den Task Manager sieht die Auslastung jedoch nicht so dramatisch aus. Warum dann diese Meldung im MSFS? Kann ich evtl. dem MSFS die volle CPU Leistung zuweisen?
-
Bei mir gehen die FPS beim Anflug auf die EDDK 32R komplett in den Keller, der A320 ist überhaupt nicht mehr kontrollierbar. Hat das jemand ebenfalls?
-
Moin,
gerade in EDDM unterwegs gewesen und nach Aktivierung von FSLTL gingen die Frames teilweise um 20-30 FPS zurück. Die Einstellungen für Traffic sind Standard. Ist das normal, dass AI Traffic so auf die FPS drückt?
-
Ich bin zwar lange nicht mehr mit dem realen A320 geflogen, aber ist der Triebwerkssound in der Kabine nicht etwas zu leise, gerade beim Anlassen der Triebwerke? Im Cockpit ist der Sound jedoch gefühlt etwas zu laut
Funktioniert bei Euch das Dimmen der MCDU?
-
Wie viele FPS verliert ihr, wenn GSX am Gate aktiv wird? Ich habe teilweise ein FPS Verlust von 15 FPS
-
Mach mal bitte einen Screen von den Displays und deinen Grafikeinstellungen
-
Die Displays scheinen bei DX11 kein NVidia DLSS zu mögen (werden teilweise unscharf und verschwommen) und die Render-Skalierung sollte bei 100 sein. Habe eine RTX 4080
-
Ich habe ein anderes Problem: Meine Subscription ist ausgelaufen und ich habe auf meinem neuen Computer keinen Zugriff mehr auf die AIRACs, die während meiner Laufzeit aktuell waren. Auch ein interessantes Geschäftsmodell … Weiß jemand, wo im MSFS die AIRACs für PMDG und Fenix gespeichert werden? Auf meinem alten PC sollten die noch vorhanden sein
-
Vielen Dank, das teste ich doch gleich mal
-
Moin,
mir persönlich kommt die Steuerung weiterhin zu empfindlich vor. Beim take off reicht ein leichtes Ziehen am Sidestick und die Maschine rotiert ziemlich schnell. Empfindlichkeit aller Achsen ist zurückgesetzt gem Fenix. Muss ich wohl nochmal nachjustieren
-
Fuer diejenigen die uebrigens FSUIPC haben, lohnt sich der download von PMCO FNX32X
von : https://flightsim.to/file/39243/pmc…nix-a320-add-on
Dan ist man nicht mehr so alleine. Einziger nachteil ist, das der Kollege neben mir wahrscheinlich von BA kommt
WEIL ICH AUCH NICHT RICHTIG LESE.......: ZUM EINGEBEN DER SPEEDS DIE PERF TASTE LANGE DRÜCKEN
Richtig schade, dass die Payware Version von FSUIPC benötigt wird
-
Das verzehrt auch bisschen den Blick auf den Preis. Da muss man abwarten wie und was Fenix verlangen wird.
Der A319 und A321 sollen zusammen GBP 39,99 kosten, sprich etwa EUR 46,00
-
Spätestens zum Release der A319+A321 wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was genau FSLabs plant und wie die Produkte im MSFS aussehen. Fenix scheint die Messlatte extrem hoch zu legen … gut für uns als Kunden