Beiträge von DanielH

Mal ein Zwischenstand zu den Performance Problemen von David via Discord

Zitat

Just to keep everyone in the loop; we've found several small nips and tucks we can make, the general consensus is it isn't just one or two things causing perf degradation, but rather a few dozen items that were measured as having minimal impact, adding up to a larger impact. We're working on these items which cumulatively should give a 'best case' scenario. Interestingly, some of our testing has shown some really weird choices on Asobo's part, such as running the entire behaviour code every visual frame. We've been digging into every corner of this engine, and good lord does it get weirder and weirder. I'm not going to detail everything we found here, but I'll sum it up like this: whatever you think shouldn't have a performance impact, it does, and most often it's almost entirely out of control. Joys.

Das ist ein interessantes Bild, dass da Photogrammetrie zwischen ist, sah bisher auf den Screenshots und Videos nicht so aus, das ist dann doch wieder irritierend. Die Containerstapel sind ja offenbar modelliert, wie auch das Tanklager.
    Ich glaube wir verzetteln uns hier aber gerade in viel zu persönlichen Diskussionen. Ich hoffe immernoch auf einen richtigen Vergleich. Am Ende sind beide keine schlechten Szenerien und es geht mehr darum, wozu man sich entscheidet.

Mein Beitrag sollte jetzt nicht zur Diskussion Simwings vs MK beitragen, fand ich halt nur auffällig beim Anflug ;)

Gibt es schon irgendwo Airline PA Announcements?

Du kannst alle vom FSL einfach nehmen und auf den Fenix anpassen. Offiziell gibts keine, auch nicht auf Flightsim.to, da das gegen Copyright verstößt

Ich habe leider den P3D vor langer Zeit von der Platte geschmissen und da die meisten Announcements von Fenix in einer EXE verpackt sind, kann ich diese nicht installieren, da keine Installation gefunden werden kann :(

Diese Packs kann man sich einfach im FSL Forum - als registrierter User - Downloaden. Dann nur noch umbenennen , fertig ;) sind zwar nicht alle Announcements, aber die meisten sind vorhanden.

Ja, aber viele sind als EXE verpackt und die kann ich leider nicht installieren bzw entpacken :(

im Discord gibt es Annoncements Files.

Ist von einem User. Das mit dem Copyright ist doch Unsinn. Fenix wirbt ja damit, Files zu erstellen und es gibt dszu auf derrn Seite auch Hinweise zur Strucktur.

https://discord.com/channels/63338…286648305418281

Wurden die nicht alle gelöscht nach dem folgenden Hinweis von David?

Chaps - I've instructed the mods to purge this topic, apologies for not making the messaging on this very clear (administrative error on our side), but we **DO NOT** allow the hosting or uploading of cabin announcements to this Discord, as it's impossible for us to ensure they do not contain copyrighted content. We've received several reports of copyright infringement already pointing to this thread, as such we're closing it, and will not be allowing further uploads of cabin announcements to this discord. I'm sorry it's a pain, but we simply can't risk legal action over this.

Gibt es schon irgendwo Airline PA Announcements?

Du kannst alle vom FSL einfach nehmen und auf den Fenix anpassen. Offiziell gibts keine, auch nicht auf Flightsim.to, da das gegen Copyright verstößt

Ich habe leider den P3D vor langer Zeit von der Platte geschmissen und da die meisten Announcements von Fenix in einer EXE verpackt sind, kann ich diese nicht installieren, da keine Installation gefunden werden kann :(

Ich finde das Update wirklich sehr gelungen, das neue Cockpit ist super geworden und die Displays wurden nochmal verbessert, wirklich sehr nah am Original. Das neue Modell ist auch sehr gut geworden, Sounds wurden auch nochmal verbessert. Man muss sich natürlich erst mit den neuen Funktionen vertraut werden (GSX etc), aber es macht wirklich Spaß.

Bzgl. Performance ist bei mir die GPU Usage hochgegangen, kann aber evtl. auch andere Gründe haben

Äh wat?

Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurden :)

Steht zumindest hier:

https://fsnews.eu/much-anticipat…2-release-date/

Sorry, aber das ist kompletter Quatsch. Bzw. einfach misleading geschrieben. IAE kommen morgen, das ist Fakt ;)

Jap, steht auch genauso auf der Facebook Seite von Fenix

Tomorrow we will be releasing #FenixA320 V2 Block 2 to you. We're excited for you to join us in the skies with your IAEs (or CFMs). We'll be posting more information in our discord server leading up to the release. Thank you all for your support!