Mittlerweile gibt es ein weiteres Update und das Flugzeug soll nunmehr im MSFS 2024 laufen. Jedenfalls macht der Flieger richtig Spaß im MSFS 2020
Beiträge von DanielH
-
-
Und dann drüberbügeln oder erst deinstallieren?
Kannst du so drüber installieren, das Programm merkt selber, dass es ein Update ist
-
Es wird vor allem interessant, ob Fenix entsprechend mit den Features nachzieht
-
Gibt ein erstes Update - leider muss der Flieger noch einmal komplett neu heruntergeladen werden
-
Lässt sich der Bus parallel in MSFS 2020 und MSFS 2024 betreiben?
-
Ich glaube, ich werde auch mal zuschlagen. Auf welcher Seite kann man einen sicheren Key kaufen?
-
Gibt's eigentlich schon eine Info, wann Live Traffic für die nicht-Premium User freigeschaltet wird?
-
Und nebenbei endlich Simrate 4x Unterstützung
-
Bisher haut mich das Cockpit grafisch überhaupt nicht vom Hocker, da ist der Fenix deutlich weiter.
Bin mal gespannt, ob Fenix die Features noch nachrüstet
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf den MSFS 2020, sofern der MSFS 2024 installiert ist?
-
Dann viel Spaß beim Entdecken - und viel Erfolg bei der Installation
-
Wer übrigens möchte, kann sich den MSFS 2024 auf MMOGA z.B. in der Premium Deluxe Version statt für 140,- € für nur 99,99 € holen.
Bei CDKeys gibt's den nochmal 10€ billiger.
Ist das seriös bzw. habe ich damit irgendwelche Nachteile?
-
Ich muss gestehen, ich frage mich schon etwas, wo der Mehrwert des FSL A321 gegenüber den Fenix sein wird.
Das einzige, was mir beim Fenix fehlt, ist das Wetterradar. Ich bezweifle aber, dass die Jungs von FSL das hinbekommen haben…
Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Die Jungs sind etwas zu spät dran ...
-
Moin,
heute wurde die Avro RJ Jets von Just Flight veröffentlicht, Preis knapp € 65,-
Just Flight - RJ ProfessionalRJ Professional for MSFS 2020 - Just Flight's study-level airliner is on sale now!www.justflight.comWerde wohl zuschlagen, mal was anderes und auf jeden Fall ein sehr spannender Flieger
-
Und schon wurden die Sharklets released
-
Heute das erste Mal den A380 getestet - natürlich noch nicht auf VATSIM
Trotz der reduzierten Texturen ist die Performance noch nicht optimal - aber es ist eine Alpha Version, also alles gut. Auffällig waren die schlechten FPS des PFD/ND beim Takeoff, das war ziemlich ruckelig. Nach dem Abheben hat das Flugzeug plötzlich die Nase weiter angehoben, ist in den Alpha Floor gegangen und war nicht mehr zu kontrollieren, sehr merkwürdig ... Konnte auf die schnelle nicht nachvollziehen, was da passiert sein könnte
-
Gleiches Problem bei mir
-
Moin,
mal eine Frage: Leider habe ich nicht viel Zeit für den MSFS am Stück, gibt es irgendeine Möglichkeit à la "Jump Ahead" im MSFS? Beispielsweise dass das Flugzeug zu einem bestimmten Waypoint springt und ich den Flug dann ab dort fortsetzen kann? Evtl. sogar in Verbindung mit dem Fenix?
-
Mal eine Frage zur Nutzung mit der PMDG 737. Ich habe mir MobiFlight und das entsprechende 737 Profil heruntergeladen. Es scheint alles soweit zu funktionieren bis auf folgendes:
a) Ich kann den Speed ohne Probleme eindrehen, aber auf der FCU steht Mach und 1.52 statt 152 Knoten wie beim PMDG 737 Autopiloten
b) Kann ich die Hintergrundbeleuchtung der FCU irgendwie steuern? Momentan ist alles dunkel
c) Den EXPED-Button würde ich gerne als TOGA Button nutzen, leider finde ich keinen entsprechenden Befehl in der Auswahl
Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu den obigen Punkten, vielen Dank schon einmal
Hat evtl jemand eine Idee?
-
Mal eine Frage zur Nutzung mit der PMDG 737. Ich habe mir MobiFlight und das entsprechende 737 Profil heruntergeladen. Es scheint alles soweit zu funktionieren bis auf folgendes:
a) Ich kann den Speed ohne Probleme eindrehen, aber auf der FCU steht Mach und 1.52 statt 152 Knoten wie beim PMDG 737 Autopiloten
b) Kann ich die Hintergrundbeleuchtung der FCU irgendwie steuern? Momentan ist alles dunkel
c) Den EXPED-Button würde ich gerne als TOGA Button nutzen, leider finde ich keinen entsprechenden Befehl in der Auswahl
Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu den obigen Punkten, vielen Dank schon einmal