Was anderes: weiß jemand, wie man bei Orbx Innsbruck die statischen Flieger wegbekommt? Gibt ja keine configuration im Orbx Center.
VG
Würde mich auch brennend interessieren
Was anderes: weiß jemand, wie man bei Orbx Innsbruck die statischen Flieger wegbekommt? Gibt ja keine configuration im Orbx Center.
VG
Würde mich auch brennend interessieren
Welchen MSFS nutzt du?
Ja, stand auf Auto
Ich kann jetzt nur den Screen beurteilen, den du beim ersten Mal inkludiert hast und da ist eindeutig die Landing Elevation auf manuell gestellt (s. ECAM) und die Landing Altitude scheint auf 12.300 Fuß zu stehen
Screenshot 2024-12-30 184945.jpg
Allerdings ist deine Cabin Altitude fast auf deiner Flughöhe, das spricht für ein offenes Fenster, eine offene Tür oder evtl. ein Failure?
Deine Landing Elevation steht auf 12.000 Fuß, wenn ich das richtig sehe
Danke Dir, es war die 3D-Thermik
Was ist das denn für ein toller Effekt ...
Es gibt für jeden Sim einen separaten Community Ordner. Also in Beide die 2 Ordner von FSLTL einfügen. Also nix löschen oder verschieben. Der Injector im Installer erkennt ,welcher Sim gerade läuft.
Danke dir, also hast du die Ordner manuell verschoben? Im Installer kann ja leider nur ein Community Folder ausgewählt werden und es wird ja allgemein empfohlen, im MSFS 2024 eine Neueinstallation der Base Models durchzuführen
Moin,
zum Thema FSLTL im MSFS 2024 wurde hier im Forum auf das folgende Video verwiesen
Im möchte jedoch 2020 und 2024 parallel weiterbetreiben, sprich in beiden Simulatoren FSLTL Traffic haben. Reicht es aus, vorher den Traffic im 2020 temporär zu verschieben und nach der Deinstallation wieder in den 2020 Folder zu verschieben?
Also, ich habe den 24er kurz nach Release installiert und auch schnell wieder deinstalliert.
Dieses Rumgefummel mit den Tastatureinstellungen hat mich echt genervt.Mein 2020 läuft so stabil und sieht gut aus, wieso sollte ich also wechseln?
Ich bleibe dem 2020 definitiv treu!
Du kannst doch einfach im MSFS 2024 die Tastatur auf MSFS 2020 Standard einstellen
Nein, denke ich nicht. Seit diesen Einstellungen habe ich keine Bandbreitenmeldung mehr und knackscharfe Texturen in allen Höhen.
Weshalb er bei dir nun hing - das kann (leider) viele andere Ursachen haben.
mfg Kai
In der Tat, ich hatte die Settings für IPv6 nicht angepasst ... Jetzt sieht es auf jeden Fall besser aus und die Ladezeiten sind echt fix. Bisher habe ich aber noch keinen Flug unternommen, da erstmal die Settings für die Steuerung angepasst werden müssen
Die Hinweise in diesem Thread haben meine Probleme gelöst
Anscheinend zu früh gefreut ... Der MSFS 2024 startet weiterhin fix zum Hauptmenü, allerdings lädt der Flug nach Auswahl von Flughafen (Aerosoft EDDH) und Fenix A320 extrem lange, hab nach 15 min abgebrochen. Lustigerweise jedoch keine Meldung bzgl. geringer Bandbreite
Die Hinweise in diesem Thread haben meine Probleme gelöst
Probier mal mit VPN. Liegt an der Telekom.
Danke für den Hinweis, gibt es zufällig hierzu weiterführende Infos? Muss gestehen, dass ich mich mit dieser Thematik nicht auskenne
Leider mit dem momentanen Setup Telekom DSL 100 via WiFi nicht fliegbar. Ende Januar gibt’s zum Glück Glasfaser 300 via Ethernet Anschluss
Pflichtkauf
Mittlerweile gibt es ein weiteres Update und das Flugzeug soll nunmehr im MSFS 2024 laufen. Jedenfalls macht der Flieger richtig Spaß im MSFS 2020
Und dann drüberbügeln oder erst deinstallieren?
Kannst du so drüber installieren, das Programm merkt selber, dass es ein Update ist
Es wird vor allem interessant, ob Fenix entsprechend mit den Features nachzieht
Gibt ein erstes Update - leider muss der Flieger noch einmal komplett neu heruntergeladen werden
Lässt sich der Bus parallel in MSFS 2020 und MSFS 2024 betreiben?