Nett
macht nur kein Sinn wenn man sich nicht einloggen kann, und er mir weismachen will das mein Passwort falsch ist, und man sein Passwort auch nicht zurücksetzen kann.
Nett
macht nur kein Sinn wenn man sich nicht einloggen kann, und er mir weismachen will das mein Passwort falsch ist, und man sein Passwort auch nicht zurücksetzen kann.
Merci
Da merkt man die Unterschiede vom FSLabs zur Aersoft. CLR hab ich nie einer Bedeutung nachgewiesen, immer nur kräftig auf das Nummernfeld getippt.
Danke mit CLR.
Grüsse
Manu
Guten zusammen,
Ähm seit dem Update (Denke ich mal, glaub vorher war es nicht) kann ich keine Transpondercode mehr eingeben, aller Schalter und Tasten lassen sich drücken, aber die Zahl ändert sich nicht.
Sie bleibt stur bei 2000 stehen.
kann das wer bestätigen ?
schönes Wochenende
Also einmal CLR auf STD und nochmal aud STD klicken für die Aktuelle STD.
Dann DATA Send und nach einer Minute nochmal DATA Send ?
Richtig ?
Manuel,
da ist noch ein Bug (hat wohl mit dem Wechsel des Jahrzehnts zu tun); Du musst (wenn orange) die STD einmal mit CLR löschen.
Wenn sie blau ist, musst Du nochmal OFP DATA SEND drücken. (Also insgesamt 2x)
Dann bekomme ich zumindest überhaupt ein Loadsheet
ah ok, 2x Bestätigen. das Löschen und einfügen vom STD war mir bekannt nur das 2x bestätigen nicht.
Fraghe zum Loadsheet ?
Ich bin noch am üben mit dem FSLABS und von Blackbox seiner Anleitung, aber ich bekomme nach dem ausfüllen der AOC INITREV/OFP DATA kein Preliminary LOADSHEET. wo ist scheint der Fehler zu sein ?
Den Film im Dolby Atmos anzuschauen wird so was von geil sein,
Schade das Tony Scott das nicht mehr erleben darf.
ZitatDas Flugzeug wurde versehentlich für ein „feindliches Ziel“ gehalten, nachdem es in ein „empfindliches militärisches Gebiet“ der iranischen Revolutionsgarde geflogen ist.
Ahja, kann mal wer die Charts von IKA prüfen? Nicht das noch mehr abgeschossen werden aufgrund mangelnder Information in den Flugkarten.
ZitatSein Außenminister Mohammed Dschawad Sarif versuchte, den USA eine Mitschuld zuzuschieben.
Ach kommt schon, langsam wird es lächerlich.
P.S ich glaub es lag daran das ich den FD nicht gedrückt hatte
Nabed zusammen.
Kurze zwischenfrage ohne gross Bilder ect. anzuhängen.
Ich hab vorm Takeoff das FCU in den Open Mode/Climb gesetzt, d.H die Botton gezogen und nicht gedrück.
Ich bin aus diesem Modus so nicht mehr rausgekommen, erst wenn man den Autopiloten Aktiviert, ist das normal bei Airbus ?
Auch wenn ich den Autopiloten am Boden auch wider Deaktiviert hatte, schaltete er vom Managed Mode wieder auf Open Mode/Climb
Auch Autothrust aleine behob nicht das Problem, es Stand im MFD auch nix vom Open Climb ect. wie man es bei Aerosoft gewohnt ist.
Da kann man ja klicken wie man will ob real oder nicht, ist ja was anderes.
Nabend
So bin nu auch (stolzer) Besitzer der FSLabs 320-x.
Hab soweit alle Dokumente duch und auch alles soweit über FSUIPC eingestellt und funktionstüchtig.
Bis auf den ......Reverser der nicht so funktioniert wie ich es bei den anderen gewohnt bin.
Ich benutze den "Saitek Throttle" und der Reverser wird dabei über die Taste 7 gesteuert, die aktiviert wird wenn man den Mitleren Regler ganz runterzieht.
In FSUIPC kann man ja einstellen was passiert wenn die Taste gedrückt wird (in diesem Fall Reverser ((Full) und beim Loslassen wieder zurück auf Leerlauf.
Funtionieren tut nur der Full Reverse, also er geht wenn ich die Taste drücke in Full Reverse, aber wenn ich die Taste loslasse nicht wieder in Leerlauf. Dazu muss ich den Lever wieder nach oben schieben. In Leerlauf sollte er aber wieder gehen sobalt man die Tase ja wieder los lässt
Wie habt ihr das geregert wer die FSLabs mit Saitek Throttle bedinnt ?
Das mit dem Wetter bei PFPX ist (Schweinerei) du bekommst alles im Netz darüber umsonst. Seit ich Simbrief benutze ist PFPX (topcat wird ja auch nicht mehr gepflegt) von der Platte verschwunden, das Geld gebe ich lieber Simbrief
Das einzig negative was dir geschehen könnte: Nach dem Kauf des 320 könnte er dir ganz ganz schnell noch die Euros für den 319 und 321 aus der Tasche ziehen... 😉
dessen bin ich mir bewusst ist ja bei PMDG auch nicht anders
Bin gerade noch am überlegen ob ich jetzt auf Enter drücke und die Besellung abschliesse oder noch warte.
Ich bin es leid mit diesem Aerosoft Hobby Flieger rumzueiern. Bin gerade wieder für länger in Skandinavien unterwegs und das geht bei dem Win 35 kn aufwärts z.Z nicht. das Ding spring mal eben von ruhigen 5000 ft bei einer Böe auf 14000, von 22 kn schlagartig auf 300 kn.
Windmässig istr das ding nicht zu fliegen und von der Route die er vom FMC ins MFD überträgt ist nur grauenhaft, der fliegt STAR's ab die gibt es garnicht.
Zum Testen vom FSLabs gibt es keine Version ?
Bin zu vergleich mal die gleiche Stecke mit der PMDG geflogen , wo bitte waren dort die Winde die das Flugzeug fast zum Absturz brigen .
CAT I-III PMDG kaffee trinken dabei, Aerosoft bekommt nicht mal bei 00 eine CAT § hin ohne das das Fahrwwek bricht.
Landung Rate PMDG 25-180, Aerosoft nie unter 200, und laut Aerosoft sind ja stabiele FPS von nöten.. .also sind 35 immer noch zu wenig, könnten ja eibrüche entstehen.
Gibt es was negatives über FSLabs unter P3D V4+ ?
Navigraph Charts + FMS Datas monatlich 9,88€ oder Jährlich 89.13€
Navipraph FMS only 30,82 €
Ich benutzte EFB seit release und es ist ein nettes Tool und auch ziemlich einfach gehalten.
Du erwähnst aber das du auch Navigraph benutzt, was das Tool dann im Endeffekt überflüssig macht da du 2 Tools benutzt, die fast identisch sind.
Klar die Bedienbarkeit vom EFB ist einfacher, aber nutzvoller/Realer ist Navigraph.
Ist ungefär sowie Aerosoft Airbus und FSLabs Airbus, Das ein ist fürs mal eben zwischendurch, das andere, wenn es anspruchsvoller sein soll.
grüsse
Manu