Wie lange wartet man in der Regel bei HiFi Simulation auf eine E-Mail ?
Bisher vergeht mehr als eine Woche wo ich dort meine E-Mail Adresse geändert habe,
Oder zwecks Aktive Sky Beta eine Neuanmeldung.
Wie lange wartet man in der Regel bei HiFi Simulation auf eine E-Mail ?
Bisher vergeht mehr als eine Woche wo ich dort meine E-Mail Adresse geändert habe,
Oder zwecks Aktive Sky Beta eine Neuanmeldung.
Warum machen die nicht endlich mal openLC Asia fertig?
Weil das zwei verschiedene Entwickler sind ?
Mahlzeit zusammen
würde sich der tausch zu einer 2070 Super gegenüber einer 1080 lohnen ? beide haben ja nur 8 GB RAM und die überteuerten 11 GB+ waren mir schon immer ein Dorn im Auge.
Frage zu den TrueEarth, lohnt sich das oder reicht es wenn man die normalen Regionen hat? Die Regionen/TrueEarth sind doch mehr für VFR? Und haben damal als IFR schon kräftig an Frames gezogen.
This update does NOT make the products compatible with Prepar3D v5 yet. You have been warned!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Alles anzeigenVon Pilots gibt es jetzt ein kostenpflichtiges V5 Update - FS GLOBAL ULTIMATE- NG 2020 FTX P3D4 P3D5
Vorbesitzer bekommen Rabatt.
Bin noch am überlegen ob ich mir das update zulegen soll oder nicht.
Features:
Completely new development, up-to-date data from 2020
New Base mesh for correct shapes even at a far distance
Intelligent rendering for best frame rates
New algorithms for sharp edges and mountain ridges
Resolution up to 1 m
Source data manually edited for error elimination
Bathymetry mesh for Prepar3D (submarines are possible)
AFM2 for alignment of airport elevations to a new mesh scenery (available as download; registration at http://www.pilots.shop required)
Wo list du das? Bei mir stehen nix, letzte news war im Februar
Definitiv keine PMDG 737NGX für P3D v5!
Ich habe ein Ticket bei PMDG geöffnet. Der wirklich tolle Support von PMDG hat binnen 5 Minuten geantwortet.
Es wird KEINE Anpassung (Installer) der PMDG 737NGX für P3D v5 geben!
Uff, naja den.
Ein Grund mehr auf den FS 2020 zu warten...
XBox und Simulator, finde den Fehler 😁. Aber abwarten war Hardware technisch möglich ist.
Aber zurück zum Thema.
NGX wird es auch nicht für 2020 geben und auch nur die NGXu
Definitiv keine PMDG 737NGX für P3D v5!
Ich habe ein Ticket bei PMDG geöffnet. Der wirklich tolle Support von PMDG hat binnen 5 Minuten geantwortet.
Es wird KEINE Anpassung (Installer) der PMDG 737NGX für P3D v5 geben!
Uff, naja den.
Sagt mal, habt Ihr schon was vom Simstarter NG gehört? Ist für mich eines der wichtigsten Tools.
Nach seiner Aussage im Simstarter Forum, hatte er kein Beta Zugang zu V5. Deswegen wird das mit dem Simstarter noch dauern, und er betont auch das der jetzige nicht zu V5 kompatibel ist.
Ein Vorteil hat eine neue Version immer, man kommt wieder dazu seine Festplatten zu entrümpeln.
Gut das ich mir am Samstag nicht Nizza geholt habe, auch wenn es schon im 50% Angebot war.
So wie ich Microsoft kenne, würde der Preis bei min149€ liegen +einem monatlichen Obulus. Die Server an Daten müssen ja auch bezahle werden.
Und ein Simulator auf Spielekonsolen sehe ich immer kritisch, vor allem bei dem was so an Material gezeigt wird.
Dabei hat PMDG doch verkündigen lassen, nix mehr in Richtung P3D,FSX,X-Plane zu entwickeln um sich voll und ganz auf FS2020 zu konzentrieren.
Was für ein Öl würde eingefüllt? ATU Hausmarke? Oder gefakte Kanister aus dem Lager? Hast du das Öl an der Theke gekauft und auch drauf geachtet das sie es einfüllen und nicht nachher noch das Öl getauscht haben? Könnte noch 30 Fragen stellen, was so bei ATU abläuft, sind nicht alle so, der Mechaniker ist ja nichtmal selber schuld, aber ATU, Pitstop und wie die alle heißen sind auf Umsatz aus, icht umsonst sind die schon jedes Jahr kurz vor Insolvenz ect.
Bing ist das diese Pixel Map die nur in USA Funktioniert ?
Egal ob P3D V4 oder XP11 er lädt nur für X-Plane runter
Einmal mit Profis