Beiträge von PikeSeven

Ich habe gerade ein Video mit einem Rundflug über Essen gesehen und war als im schwarz-gelben Exil lebender Ureinwohner recht angetan, auch EDLE sah jetzt nicht so aus, dass sich einem sofort die Fußnägel aufrollen.

Ich glaube, das wird das werden, was ich erhofft und vermutet hatte, eine gute neue Basis, nicht perfekt, aber ein guter Einstieg.

Alles was ich bisher sah, lässt mich FTX Global etc für überflüssig halten, umso besser, dann haben die Devs mehr Zeit für nette Flughäfen und Flieger.

Und weil ich Optimist bin, denke ich, dass FSL es schaffen wird, den ersten Bus kurz vor dem Erscheinen des MSFS 2020 Nachfolgers rauszubringen.8o

Ich halte die Wette gegen die PMDG 737 ;)

Gibt es dafür eine Quelle? Mir ist es ja egal, aber ich finde nirgendwo, dass die NDA aufgehoben wurde.

Brauchst du doch keine Quelle. Wenn auf einmal alle großen YouTuber Punkt 9:00 ein Video hochladen, kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen. Das ist halt nicht für jeden aufgehoben sondern nur bei manchen.

Und was man sieht :love: wow. Und wenn das so bleibt :plane::love: wow.

Pessimistisch könnte man jetzt sagen warum jede Std. neue Addons für V4.5 & 5 rauskommt, damit man noch Geld ziehen kann bevor man der Kunde merkt was in 1-2 Jahren im MSFS möglich ist.

P3D hat und Jahrelang nach FSX gute dienste auf Basis des FSX geboten das sollte man nicht wergessen und auch mal Danke sagen, Egal ob jetzt einige Addons dahingeschummelt waren oder nicht, er hat sein Dienst getan und wird es auch weiterhin tun.

X-Plane kann ich nix zu sagen, nie mehr besessen als das Demo, aber für mich ein Sandbox wo jeder was entwerfen kann, ob gut oder schlecht sei mal dahingeworfen.

Wer die Nase vorne hat darüber streiten sich die Fanboys ja noch XPlane vs. P3D. Der eine hat was der andere nicht kann.

Ich bin gespannt auf die Zukunft vom MSFS2020, vielleicht ist er ja doch nicht mehr als nur VFR, wer weis.

Das nicht alles von Jetzt auf gleich bei FS2020 funktioniert sollte jedem Klar sein, bis heute ist jeder Simulator egal od Xplane oder P3d eine Baustelle, aber das ist ja unser Hobby.

Mir tut es nur leid das P3D V5 bei mir so ins Wasser fällt und nicht läuft, und ich auch nicht die Zeit und Lust habe das ganze System neu aufzusetzen.

Oder sich lieber das Projekt neu zu widmen. Abwarten.

Wunsche aber allen, egal ob P3D, X-Plane, FS2020 ect. weiterhin viel Spaß auch hier im Forum.

3 Green, habe fertig :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte da auch so ein/zwei fragen ....

Wie Finanziert Microsoft die laufenden Kosten für die Server ? wo immerhin die Daten für die Landclasses liegen, Wetter, AI Traffic ect.

( und nein Microsoft hat nicht genug Geld um es Kostenlos Jahrelang zur Verfügung zu stellen)

Wenn der Support Eingestellt wird und der Stecker gezogen wird, wird es dunkel im MSFS2020, auch mit Addons (wo ein Teil der Kosten denke ich mal an MS fliesen), kann man das nicht Deckeln.

Deswegen hoffte ich immer das es wie ein Abo Modell gehandhabt wird. Aber das wird wohl auch nix

Fragen über Fragen. X-Plane, P3D kannst du in Jahren noch Simulieren, Vorausgesetzt die Addon werden nicht mehr angeboten weil das ja mittlerweile auch nur noch Online stattfindet.

Wie de-installierst und in-stallierst du denn deine Grafiktreiber ? Hast du schonmal die "saubere" Vorgehensweise im abgesicherten Modus mit der DDU-Software probiert? Laufen noch sonstige Tools deines Grafikkartenherstellers? MSI Afterbörner, etc?

Nein hatte ich noch nicht Probiert, das käme jetzt mal als nächstes.

Update für die mache ich immer aus dem Nvidia Experience Programm.

Andere Tools für Grafik laufen nicht.

Hatte verschiedene Liveries ausprobiert, verschiedene Airports ect. Daran liegt es nicht, Auslastung war bei 4,5 GB.

Wenn man bei AVSIM nach dem Fehler sucht wirst ja an posts erschlagen, und da ist es egal ob NASA Rechner oder Gameboy.

Der Fslabs ist da jetzt draußen, da kann man mal testen, ob der auch den Fehler hervorruft, weil wie gesagt mit den Standard aus P3d fliegt alles wunderbar.

Hat auch nicht funktioniert, erster Versuch keine 5 sec. 2. Versuch immerhin 10 min.

Danke für den Tip.

Welche Karte und welcher Treiber?

I7-9700K, MSI Geforce GTX 1080 Treiberversion 451.48.

War mit den Vorgängertreiber aber Genau so, De,-Neuinsallation brachte nix.

Und der Fehler ist ja ausschließlich nur unter P3D V5 mit A320 Aerosoft.

Alle anderen funktionieren ja, und sämtliche anderen Spiele/Programme laufen auf High End/Ultra ohne Probleme.

Bei mir taucht der Fehler "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG" unerwartet und nicht immer gleich auf, aber was man sagen kann es taucht immer nur beim Aerosoft Airbus auf, ist auch der einzige Flieger den ich im Moment für P3D V5 besitze.

Ich kann mit jedem Flieger der bei P3D mitgeliefert wird ohne Probleme fliegen, nimmt man den Schrott auf Paderborn dauert das in der Regel zwischen 10 sec - und 5 min, und es ist egal ob ich High Details oder Low Level Detail benutze.

Und wenn man nach Googelt stehen ja einem die Haare zu Berge.

War ne schöne Zeit in P3D die man sich auch einiges kosten lassen hat, aber unter den Umständen ist es nicht mehr tragbar, bis V4.5 lief alles ohne Probleme. Und mit V5 liegt es an der Hardware ect. ?

Sollte FSLAbs noch günstig kommen ist das der letzte Test den ich noch durchführe. Danach fliegt es vom Rechner und wird verkauft.

Wie kommt man an das Update Win 10 2004 ? bei mir steht nur .....

Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt.

z.Z noch Win 10 Pro 1909

PC 2 kann ich es updaten

PC 1 nicht X/