und der Preis unschlagbar.
Zumindest muss man keine Überteuerten Lizenzen mehr an Lockheed Martin zahlen
und der Preis unschlagbar.
Zumindest muss man keine Überteuerten Lizenzen mehr an Lockheed Martin zahlen
So neu nun auch nicht. Nicht verzagen, die Hälfte der Zeit ist schon rum
Dafür ist due Deutsche News vom 20.03.2021 😉
Hab wohl bei der englischen den falschen Link genommen, Amateure 😂
Denver, nicht Detroit
Dass muss aber einmal tierisch gerumms haben, von der Verkleidung ist ja nix mehr da.
Hallo zusammen
für die Liveries im MSFS benutze ich den "Liveries Mega Pack Manager".
Die Liveries für den A320 und 767 funktionieren, nur für die 747 werden die Liveries nicht angezeigt, sagen wir so alles was unterhalb der Tragflächen ist ist Lackiert alles oberhalb der Tragflächen ist alles Nackt Weis.
ist das bei euch auch so ?
Erledigt:
Issue: 747 liveries are not working!
The 747 UV map changed and the liveries are not functioning currently, we are rapidly working with creators on fixes for this.(Bearbeitet)
Du hast keine Berechtigung, in diesem Kanal Nachrichten zu versenden.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas hat nichts mit Fanboy zu tun.
Man muss den FS2020 als das sehen, was er ist. Eine verdammt gute Basis für die nächsten Jahre...
Viele haben damals auch den FSX verteufelt. Du erinnerst dich? Nach und nach sind doch alle umgestiegen...
Für einen "outofthebox" sim hat Asobo vieles richtig gemacht.
Die Performance ist echt gut, bei mir läuft er mit einigen Anpassungen auf Ultra.
VFR macht so schon riesen Spaß. Ohne Wetter Addon, mit aktuellen Navdaten und in einer atemberaubenden Grafik.
Und das für den Preis einer PMDG. Fasst euch mal an den Kopf Leute....
Und ja, ich hab sie auch alle für P3D PMDG,FSL,Majestic MD80 etc....
Was ich bis jetzt erlebt und gesehen habe in diesem neuen Sim ist eigentlich immer eine hohe bis maximale Auslastung der GPU bei sehr entspannt laufender CPU. Da ja die bekannten Dickbleche, die da noch kommen sollen/werden, mehr CPU-lastig waren (aufgrund komplexerer Rechenarbeit), sehe ich daher gar nicht so sehr den Einbruch des Sims; eher eine gleichförmigere Lastverteilung als jetzt. Und dann werden wohl auch Multicore- CPU's die Nase vorn haben, da lt. Aussage der Entwickler das Game(Äh Jehova) multicorefähig sein soll.
mfg Kai
Und es kommen heuer, gerade rechtzeitig, neue Generationen von Grafikkarten und CPUs ...
Und selbst mit meiner alten 1080 ti und 4k Monitor läuft da Fs2020 recht akzeptabel!
Mit den neuen 3080 Ti, 3090, oder wie auch immer die heißen werden sollten keine großen Performance Probleme mehr mit dem FS2020 auftreten...
Das Problem scheint die Engine an sich zu sein.
Was soll das Video jetzt beweisen ? das Irgend so ein YouTube/Twitch Influencer zu dämlich ist ein Flugzeug zu Simulieren und dadurch mit seiner Com. das ganz ein den Dreck zu ziehen ?
Höhr mir auf mit solchen, die sollen ihr Fortnite oder GTA spielen aber nicht sowas nur weil alle drauf Hypen. siehe Steam Com. mit ihren 1 Std Spielzeit ect.
Heute Mittag noch geflogen, und jetzt nach 7 Std später reagiert kein Flugzeug mehr auf Steuerbefehle, fliegen nach dem laden mit Vollgas los .
In den Optionen funktionieren alle Steuerorgane normal, nur der Flieger reagiert nicht mehr.
Weis einer wie man den "USERNAME" ändern kann ? Avatar geht, aber finde keine Möglichkeit diesen Fantasienamen zu ändern.
Nunja, kleiner probeflug in der Heimat unternommen und ja.... Läßt sich anschauen . Wetter passte nur nicht, im Sim klarer Himmel obwohl Bewölkt ist. Wetter stand auf Live.
Anschließend A320 Heimatflughafen Edlp Gate 3... Ufff. Geht ja garnicht.
Markierung OK, Flieger steht falsch und die Gangway mitten im Cockpit drin . Da wartet noch viel Arbeit.
P. S wie kann ich mefine Microsoft Namen ändern? Da steht immer noch Brazil irgendwas .
Bin gerade in EDDP gelandet. Irgend wie ist mir alles viel zu dunkel (reale Zeit). Rollen über die Brücken in EDDP geht nicht. Man bricht ein und landet auf der Autobahn. Die AI hat bei der Erstellung von Flughäfen doch einige Grenzen.
Gruß
Helmut
Geht ja schon gut los, 🙄
beenden und neustarten, hatte ich auch
Bleibt gleich, suche nach Updates verschwindet und dann das ..........
Hatte ich genau so, hatte dann alles nochmal,deinstalliert und neu aufgespielt.
Danach hat es funktioniert.
Nach dem 6 oder 7 Neustart, lädt er nun die Updates
beenden und neustarten, hatte ich auch
Bleibt gleich, suche nach Updates verschwindet und dann das ..........
Also bei mir Passiert irgendwie garnix, hab nur das Titelbild mit einem ca. 10 cm Blauen streifen am unterem Bildschirm und da tut sich seit einer Std. nix
Was ich eher in Verbindung bringe sind die neuen NVIDA Karten im Sep. wenn das stimmt mit den Preisen, dann Ist das ein Schlag ins gesicht für jeden der sich eine 2000 geholt hat.
Neue Plattform neue Preise.
Ja, um das habe ich mir keine Hoffnung gemacht. Investitionen für den P3Dv5 sind genauso zu sehen, wie damals beim Schwenk auf P3Dv3 auf v4 (64Bit) und vorher bei FSX auf P3Dv3 und vorher bei FS9 auf FSX.... und so weiter... ist ja ein Hobby, dass MUSS Geld kosten...
Nicht falsch verstehen, war jetzt nicht auf dich bezogen sondern im allgemein.
Nur weil Flightbeam Rabatte ankündigt für Bestandskunden auf MSFS2020 ankündigt, wird das promt von anderen auch erwartet, und wie kann PMDG jetzt zum Geburtstag Rabatte geben und nicht bis FS2020 warten ?
Nein und diesmal sind nicht wir die die nörgeln, diesmal aus einer ganz anderen ecke der Weltkugel
Hm, die Insider unter uns wissen, dass dies definitiv (noch) nicht der Fall ist ... .
Was sollen sie wissen? Ich bin mit dem A320 problemlos von EDDF nach EDDB geflogen. Es gestaltet sich zwar anders als im FSL, aber machbar ist es.
mfg Kai
Ich will es mal so sagen: ich lege Wert nicht nur einzusteigen und loszufliegen, sondern möchte gerne so viel Knöpfchen wie möglich betätigen, wie in einem realen Cockpit halt auch. Da wo ich hin klicke, ist meistens nix umgesetzt... das bedeutet, ich lege Wert auf die ganzen Vorbereitungs- und Nachbereitungsprozeduren, und weniger auf das fliegen selbst. Das ist nur "Beiwerk"... ... von ATSU, CPDLC und Co will ich erst garnicht anfangen...
Dann muss man halt warten bis ein Entwickler es rsusbringt, oder was erwartet man? Und am besten noch mit Rabatt da man das Addon ja schon für X Plattformen erworben hat ;). Weil Ms2020 ja P3d v3,4,5 ist.
Neue Plattform neue Preise.
Wien auch nicht, wie es scheint.
Grüsse T3AMGEIST, Bin gerad über ein Video gestolpert der ein bisschen die Karte gedreht hat, und da wird LOWW angezeigt.
Oder meint ihr das LOWW nicht Modeliert ist ?
Was hat Google damit zu tun ? nur weil einige Google mit Bildern aus'm MSFS2020 gekoppelt haben heißt es doch nicht das es nicht dabei ist
Und wenn ich mir Germany anschaue ist da nix oder wie
Wie aktuell wird die AIRAC sein denke mal nicht das MS für alle sie Aktuell halten wird, und von Navigraph hab ich noch nix gelesen das sie mit MSFS20202 arbeiten sie arbeiten ja mit NAVBLUE zusammen, aber wie lange