Beiträge von psycoma27

Klugscheißern und über die eigene Argumentation stolpern. Prima.

Dito.. Da die "neue" Livery ja eine Veränderung der der Standard Livery ist.

Aber für dich nochmal im Detail:

Ausgangslage: Eine weiße Wand und ein Eimer mit roter Farbe.

Nach einiger Zeit: Eine rote Wand

Fragestellung: Habe ich eine neue Wand erschaffen? Nein. Habe ich die Farbe erschaffen? Nein. Habe ich mit bestehenden Mitteln etwas anderes schon bestehendes verändert? Ja!

Habe ich nun eine "Addon"Wand oder eine gemoddete Wand?

Na komm.. du schaffst das, wenn du dich gaaaanz doll anstrengst.. Na?

CTD habe ich bisher noch nicht einmal gehabt. Import mit LittleNavMap klappt auch tadellos. Keinen Flugplan im Flieger, das kenne ich. Bei mir lag es daran, daß noch diesen Community Fix welcher die Aktualisierungsrate der Displays anpasst, noch drauf hatte. Gelöscht und dann waren die Flugpläne auch wieder in den Fliegern da.

die werden wohl mehr KEYs verkauft haben als sie überhaupt hatten. Kein Wunder bei dem Preis. Nun in 2 Jahren gibt es die Gold Edition sicher zum Schleuderpreis für 20,00 €.

also, soviel negative Energie wie du in dir trägst ist schon bemerkenswert :)

wir reden in 2 Jahren nochmal über das Thema. Keiner kann in die Zukunft schauen, also nicht so hochmütig. Ich bin Realist, dass hat nichts mit Energie zu tun. Warum, wird hier Jeder der nicht Mitglied im Jubelchor ist , immer gleich als Ketzer auf den Scheiterhaufen verbannt ? Ich hoffe ja ich liege falsch, aber was man in diversen Forum liest , stimmt mich nicht gerade optimistisch. Warten wir es ab und unterlassen persönliche Beleidigungen, auch wenn es zum Zeitgeist geworden ist, leider.

😂 Witzbold.. Du hast doch die Glaskugel geworfen und behauptest das er in 2 Jahren zum Schleuderpreis daher kommt. Du heißt nicht zufällig Lothar? 😬

Und immer noch werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FS2020 bietet Out of the Box wesentlich mehr als alle anderen Sims zusammen zuvor. Aber es wird weiter genölt obwohl man selbst nicht zum Alpha Tester Kreis gehört. Fast so gut wie in einem anderen Forum. Wo ein gewisser jemand immer noch behauptet das man ein Abo brauchen wird und die angekündigte Kauf Version wird nur eine Offline Version sein.. Usw.. Usf.. Und die andere weibliche Person die jeden niedermacht der es wagt zu behaupten da könnte was besseres als die 3 Mann Bastelbude XP kommen. Und ausgerechnet vom Teufel MS selbst noch... Nein, es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf. 😬

jo, entweder tut`s einen Schlag für die alten Simmer, oder die Lebenszeit macht einen ein Strich durch die Rechnung.

25 Jahre nur Hardware für den Flusi kaufen ist schon krank... :)

So ganz verstehe ich das nicht.. :/

Welche alten Simmer meinst du? Die FS95 Simmer? FS2004? FSX? P3D? XP? Lebensalte Simmer? Simmer die seit 20-30 Jahren dabei sind auf verschiedenen Plattformen? ;)

Na da war ich bisher wohl im falschen Forum unterwegs. Es freut mich das sich hier doch einige für den MS2020 begeistern können. Klar sind viele Fragen noch offen, aber das bisher gezeigte und gesagte geht in die richtige Richtung. Zu mindestens für mich. Es ist und bleibt das spannendste Kapitel in der Flusiwelt weit und breit. Wenn jetzt nur die heiß ersehnte E-Mail eintreffen würde.. :)