Und die Zeiten
ICE242 - 21.40
AUA826 - 21.50
ACX209 - 21.52
DCM271 - 21.55
AAL279 - 22.04
SAS941 - 22.07
PBD235 - 22.12
SAS242 - 22.17
PBD235 - 22.20
AFL390 - 22.24
APL1324 - 22.30
SDM6AN - 22.35
SDI1227 - 22.38
AFL310 - 22.45
AUL1055 - 22.50
Und die Zeiten
ICE242 - 21.40
AUA826 - 21.50
ACX209 - 21.52
DCM271 - 21.55
AAL279 - 22.04
SAS941 - 22.07
PBD235 - 22.12
SAS242 - 22.17
PBD235 - 22.20
AFL390 - 22.24
APL1324 - 22.30
SDM6AN - 22.35
SDI1227 - 22.38
AFL310 - 22.45
AUL1055 - 22.50
Komme mit Smitty aus Montreal:
CYUL/06L DCT FAWNS DCT BUGSY DCT SYR J59 PSB J61 HUBBS DCT KEMPR DCT WETRO DCT DIW DCT OLDEY AR3 CARPX Y307 NUCAR Y355 KOLAO DCT ILURI TBPB/092020-5-6_15-33-46-727.jpg
Alles klaro, Bradley von Vatcar gibt sein bestes die Controller zu mobilisieren. Ich geb bescheid wenn ich mehr Infos bekomme.
Btw. es gibt ja einen vorgerfertigten Text um ATC zu bestellen. Wo kann man das den am besten posten? Facebook, Foren oder wo treiben sich die Controller so rum.
Ach, auch gut Passt jetzt
Nachdem ich noch ziemlich neu bei den Eulen bin und meinen zweiten KuMi direkt mal gewonnen habe, habe ich nun die Ehre die nächste Destination anzukündigen.
Am kommenden Mittwoch soll es in die karibische Sonne gehen:
Grantley Adams International Airport
TBPB | BGI
Der Grantley Adams International Airport (GAIA) (IATA-Code BGI, ICAO-Code TBPB) befindet sich in Seawell, Christ Church auf der Insel Barbados, rund 12,9 km östlich der Hauptstadt Bridgetown. Der frühere Name des Flughafens war Seawell Airport, bevor im Jahr 1976 eine Umbenennung zu Ehren des 1971 verstorbenen ersten Premierministers, Sir Grantley Herbert Adams erfolgte.
Nach seiner Inbetriebnahme im Jahr 1939 wurde der Flughafen mehrfach erweitert und modernisiert und hat sich bis heute zu einem modernen Verkehrsflughafen mit einem hohen Passagieraufkommen entwickelt. Im Jahr 2012 wurden insgesamt 1.970.853 Passagiere[2] abgefertigt.
Mit 22 Gates und einigen Parkpositionen sollte genügen Platz sein bis hin zur 747/A380 (oder An-225)
Toronto–Pearson | |
Seasonal: Frankfurt | |
Antigua, Dominica–Douglas-Charles, Fort-de-France, Georgetown–Correira, Grenada, Pointe-à-Pitre, Port of Spain, St. Kitts, St. Lucia–Charles, St. Vincent–Argyle, Tortola | |
Seasonal charter: Belfast, Birmingham, Bournemouth, Bristol, Cardiff, Glasgow, London–Gatwick, London Stansted, Manchester, Newcastle | |
Seasonal: Düsseldorf (begins 5 November 2020)[25] | |
London–Gatwick, Manchester | |
https://imaginesim.net/product/tbpb-barbados/
https://flyawaysimulation.com/downloads/file…irport-scenery/
Ich nutze dann auch direkt mal die Gelegenheit um mich vorzustellen. Beim Flusi bin ich eigentlich schon seit dem FS2004 aktiv dabei. Damals noch zu Zeitem vom Taxiway.de Forum und anschließend Flusi24.de (vielleicht kennt's noch jemand). Ich habe dann einige Jahre eine Pause eingelegt und bin jetzt seit einigen Monaten dank meinem neuen PC wieder Pilot in Command. Ich komme eigentlich aus Düsseldorf, lebe und arbeite aber im Moment in Luxembourg wo ich jeden Tag die Cargolux 747 über meinem Kopf genießen kann.
Ich freue mich auf viele gemeinsame KuMi's und andere Flugevents in Zukunft und hoffe die Destination gefällt.
Wow, danke! Ich musste mir tatsächlich erstmal die Regeln durchlesen, jetzt weiß ich bescheid. Zwei Fragen hab ich weil ich noch ziemlich neu bin:
Muss es eine Destination sein die bislang noch nie KuMi Ziel war und bis wann spätestens muss die bekannt gegeben werden? Muss mir dann erstmal den Atlas aus der Bibliothek holen.
Wenn ich eure Bilder sehe muss ich wohl mal bei meinem Model Matching nachbessern...