und der Preis unschlagbar.
naja unschlagbar würde ich nicht sagen, finde dieses zahlen für jedes Modell eher abzocke, so mal PMDG immer schon für maginale Verbesserungen neu kassiert hat, ich sage nur dieses ominöse Facelift namens NGXu)
Und schneller waren Sie früher auch mal, wenn sie in dem Tempo weiter machen mit ihren (schlechten) Portierungen, dauert es bis zum MSFS 2030 bis alle Flieger portiert sind, ganz zu schweigen von Neuen, ich finde, man setzt eher auf Masse statt klasse, aber wirklich Masse liefern sie eben auch nicht in angemessener Zeit.
Man solle mal alte Zöpfe trennen, und ganz neue Flieger bringen, seit dem FS2004 bzw. FSX passen sie immer wieder ihre alten "Klassiker" 737 und 747 an, die sollten mal lieber was komplett neuen entwickeln, und dann auch mit neuen. aktuellen Features, eine 767/757 wird seit Jahren gewünscht, eine 737-300/400 genauso wie eine 727 und 787... habe das mal in deren Forum geschrieben, wurde natürlich nach einem Tag gelöscht, Kritik an ihrer Politik ist dort hochgradig unerwünscht.