Und selber etwas passendes zusammenbauen ist keine Option? Ich habe mir das hier selber gebaut:
Airbusvariante:
Dez22-Jan23-19.jpg
Boeingvariante und alle die ein Yoke haben:
Dez22-Jan23-20.jpg
Die Einschübe rechts und links kann man nach hinten schieben. Ebenso den Einschub wo das Yoke darauf montiert ist. In der Airbusvariante liegt da sonst die Tastatur. (im 1. Bild nicht ganz richtig eingerichtet)
Alles anzeigen
Sieht gut aus, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, aber habe so etwas nirgendwo gefunden.
Selbstbauen her nicht, habe "2 Linke Hände"
Was haltet ihr von diesen typischen elektrisch höhenverstellbaren Gaming Tischen? habe nun auch ein paar günstigere gefunden für 150-250 Euro, bin ich mir nur sicher, ob es was taugt, gerade in Hinsicht Stabilität/wackeln.
Weiß jemand was diese Motoren der Elektro Tische für einen Strombedarf haben, kann man sie in eine 6-8 Fach Mehrfachsteckdose stecken, wenn diese mit anderen Dingen wie PC, Bildschirm, Schreibtischlampe, Drucker, Force Feedback Joystick. Boxen usw. schon voll ist?
Sonst wäre so ein Tisch eh raus, da ich keine weitere Steckdose in der nähe habe.
Vielleicht noch eine blöde Frage, aber habe so was noch nie versucht, kann ich an die GraKa 2 verschiedene Bildschirme a mittels Displayport anschließen, und diese Quasi zusammen betreiben?
Die 2 Tische sollen im 90° Winkel stehen, ein normaler Arbeitsplatz mit Bildschirm, und der 2 Tisch nur Flusi mit eigenen, größeren Bildschirm.
es soll also kein Splitscreen oder sowas werden, sondern einfach 2 x das selbe Bild, der PC kommt in die Mitte und soll beide "Stationen" versorgen.