ein Flugzeugtyp ist für mich 1 Modell... zwischen 800/600/700 wurde das Rad nicht neue erfunden.
Selbst Boeing bringt die echten schneller auf dem Markt als Randy seine mittelmäßigen Sim Versionen.
Ich würde mir für den MS2024 einfach sehr wünschen, dass sich der 737NG, Classic, Max und 747 nach 25 Jahren mal jemand anders annimmt, der es besser kann, und etwas auf dem Niveau von Fenix dabei raus kommt, mit dem man wirklich simulieren kann! Der größte Schwachpunkt der PMDG Produkte ist die absolute basic Fehler und Ausfall Simulation, eigentlich total unbrauchbar.
Aber so lange PMDG sich auf dem Pflaster weiter breit macht, wird es wohl kein anderer riskieren, sehr schade...
Was du hier gegen PMDG ablässt ist teilweise schon krass. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass du nicht mal annährend einschätzen kannst was eine gute Umsetzung ist und was nicht. Sowas kann man nur einschätzen, wenn man ein Rating auf der Kiste hat und nicht, weil man zu Hause vor dem PC sitzt, sich seine eigenen "Procedures" zurecht stümpert, die man aus schnittigen Videos auf Youtube geklaut hat und denkt man sei groß dabei.
Kannst bestimmt auch übernehmen, wenn der FO/Capo ausfallen auf dem Weg nach Malle oder ?
Langsam ist auch mal gut, sowas ich nicht mehr "Kritik" sondern langsam nur noch peinlich.
Ps. Der Fenix ist auch nicht besonders geil und hat viele Fehler (woher ich das weiß ? Bin rated auf der Karre).
Sorry, aber was sich manche Simmer einbilden ist langsam einfach nur noch unerträglich.
Alles anzeigen
Ich frage mich wirklich, was den typischen Deutschen immer dazu befähigt egal bei welchem Thema, einschätzen zu können, welche Qualifikationen andere Leute haben oder hatten.
Wenn du meinen Beitrag zwischen den Zeilen gelesen hättest, hättest du auch mit wenig Gehirnanstrengung darauf kommen können, dass ich Type Ratings habe, warum sollte ich sonst so viel Wert auf ein ausgeklügeltes Fehlersystem legen?
Ich hatte in der Vergangenheit Ratings für 2 verschiedene kleinere Jets, und halte aktuell ein gültiges Rating für eine Boeing und einen Airbus.
Und nein, kein Mensch freut sich auf den AS Bus, sicher nicht, aber auf die BB 757 z.B. die wird nämlich PMDG bei weitem toppen und mindestens auf Niveau des Fenix werden.
Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung, und wer jetzt 1 & 1 zusammenzählt, kann auch ahnen, warum ich Teil des Testteams der Blue Bird bin, bzw. was mich dafür qualifiziert.