naja der Grieche ist ein schlechter Maßstab der ist auch unverschämt teuer, vor allem wenn man bedeckt das der für jede P3D Hotfix Anpassung dann 2-4 Monate braucht
Ich bin auch ehrlich positiv vom FS2020 Preis überrascht ( die einzig positive Überaschung) ich habe da mit 350-500 euro mininum gerechnet für die Pro, oder eben teures Abo
und das wäre s mir auch wert gewesen, wenn alle Flieger mal mindestens auf Qualitywings Niveau und die GAs annährend A2A Niveau... und vor alle dachte ich auch, das ALLE Airports high detailed sind, da eben von Sat Bildern stammend... das MS so vorgeht wie früher, und uns 1 jahre lang nur die Premium Airports zeigt, ist ne miese Masche, vor allem wer rechnet damit das mini Airport wie Courchevel als Premium umgesetzt werden.. auch wenn ihr es für naiv haltet, habe weltweit die Quali von Courchevel erwartet, habe auch den Addon Markt im Bereich Scenery schon sterben sehen (wäre mir super recht) denn auf dieses nie endende gebastel habe ich gar keine Lust mehr... einfach der perfekte Landschafts, Wetter und Aerodynamik Sim, und Addons nur noch für Flugzeuge, ein Traum!