klingt ja alles eher schlecht, habe ich aber schon erwartet, als die ganzen anderen, ich will mal sagen, Unzulänglichkeiten die vorher ganz anders dargestellt wurden, ans licht kamen in den letzten Wochen, das MS mal wieder die klappe viiiiel zu voll genommen hat
ich werde mal noch einige Wochen warten bis zu den nächsten Patches, und das Ding hoffentlich vernünftig läuft.
Und vor allem, bis es weltweite Landmark updates (leider als Addons) gibt, was soll ich mit einem VFR sim, wo ich 80ß% IFR fliege, der für 120 Euro nicht mal Kreml und die Kölner Zugbrücke darstellt?
das ist schon frech, Kreml konnte schon der FSX als Standard. man hätte zumindest in allen Groß- und Hauptstädten weltweit, die wichtigsten Landmarken wie berühmte Brücken, Funktürme, Schlösser, Kathedralen usw. erstellen können. ich finde bei 6 Jahren Entwicklung kann man das erwarten... lieber mal nur halb so viel dämliche Standard Flugzeuge, und dafür das Augenmerk auf wichtige Dinge legen, wer braucht schon 2x 152 und 172, eine hätte jeweils gereicht, und solche teile wie die Icon...