Ich warte erst mal ab. Erst mal ein neuer Rechner nach dem die RTX 50xx einige Zeit auf dem Markt sind und dann mal weiter sehen.
Beiträge von PitCock
-
-
Liefern die Nvidia GraKa Hersteller Adapterkabel für ältere Netzteile mit? Meist passen die Kabelanschlüsse (Polzahl) von älteren Netzteilen nicht mehr mit den modernen Grafikkarten überein.
-
Wird ehr knapp, Peripherie muss man ja auch noch kalkulieren.
-
Reicht denn dein Netzteil für eine 4070ti aus? Das würde ich bzgl. Anschlussmöglichkeiten und der Wattleistung her mal prüfen.
-
Ich würde den Fenix vielleicht mal sauber deinstallieren mit allen zugehörigen Verzeichnissen und dann neu installieren. Das dürfte einen Versuch wert sein und vermeidet langes suchen und rumprobieren.
-
-
Kann ich leider nicht sagen. So genau habe ich ihn mir nicht angeschaut.
-
Wirklich ein sehr schöner Flugplatz. Wir durften im angegliederten Hotel schon mal nächtigen und haben dort eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. Das ist wirklich zu empfehlen. Ein kleiner Flugsimulator steht auch zur Verfügung.
-
Heute etwas monochrom mit Lauda von Innsbruck (LOWI) nach Sofia (LBSF).
Afterburner set to Mach 2.
Microsoft Flight Simulator 14.07.2024 16_26_56.jpg
Microsoft Flight Simulator 14.07.2024 16_35_48.jpg
Microsoft Flight Simulator 14.07.2024 16_37_31.jpg
Microsoft Flight Simulator 14.07.2024 16_39_58.jpg
Very short before Final Rwy 09 LBSF.
-
Hast du dir schon mal die Gehäuse von Be Quiet angeschaut. Da war ich bisher immer sehr zufrieden mit.
-
Ich würde mal regelmäßig in den Microsoft Store gehen und die Apps aktualisieren. Die XBox Apps werden nahezu ständig aktualisiert. Möglicherweise behebt das schon viele Probleme. Bei mir ist z.B. heute schon wieder eine Aktualisierung dabei.
-
Ich nutze in der Regel auch den Edge Browser. Bei mir funktioniert so weit alles. Hast du vielleicht eine Erweiterung installiert die da etwas blockiert?
-
Der Königsweg scheint zu sein ...
- Kein Beta installieren.
- Installation ins vorgeschlagene Verzeichnis.
- Keine unverifizierten Add-Ons.
- GraKa Treiber aktuell halten.
- Nicht zu viel am OS rumbasteln und jeden Mist installieren.
Dann läuft der Flusi in der Regel klaglos.
-
bei mir ist auch alles in C:\Users\...\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe installiert. Ich kann trotzdem im Community Ordner alles verschieben. Da scheint was nicht mit dem Rechte-Management zu stimmen, oder der Virenscanner hat Einstellungen vorgenommen. Kann man im Virenscanner Ordner exkludieren oder aus der Überwachung herausnehmen?
Es könnte beispielsweise als Ransomware-Schutz ein überwachter Ordnerzugriff eingestellt sein um vor unbefugten Änderungen zu schützen.
-
Ich habe ein Teufel Concept C 2.1 System mit Sub am PC und möchte es nicht mehr missen. Für Musik und Video ist das super, ob es im Flusi eine Mehrwert hat, kann ich mangels Vergleich nicht sagen. Das tiefgründige brummeln starker Motoren bringt aber sicherlich ein Mehrwert an Immersion, auch wenn die Gattin nicht begeistert ist, dass das Porzellan langsam aber sicher aus dem Wohnzimmerschrank rappelt.
-
Hmm, vielleicht ist das ja die Befestigungsvorrichtung für den Mond.
-
Ich weiß ja nicht wie groß das Team von ASOBO/MS ist, aber vielleicht sind zu viele Kapazitäten und Kernkompetenzen dem zukünftigen MSFS 2024 zugeordnet worden. Es dürfte aber auch schwierig sein, neben dem eigenen Produkt noch Effekte von Add-Ons und irgendwelche externe Verlinkungen in einer BETA-Version unter Kontrolle zu halten.
Ach ja, die Politik schafft immer die Rahmenbedingungen.
-
Die beeindruckende Kirche mal im Original.Eismeer_1.jpg
-
Schick, die Eismeer Kathedrale.
-
Das gesamte Azure Konstrukt ist sehr komplex, der Flaschenhals kann eure Internetleitung inkl. Firewall sein. Auch bucht man bei Azure Bandbreiten, evtl. sind die in eurem Unternehmen einfach zu knapp bemessen. Die Dienste sind sehr teuer und hier wurde vielleicht einfach zu konservativ gebucht.
Da könntest du Recht haben, das Unternehmen ist sehr kostenorientiert aufgestellt und mit rd. 17000 MA auch kein ganz kleiner Maschinen- und Anlagenbauer. Die EBIT Marge und das Ergebnis sollte zum Jahresabschluss zielgenau passen damit die Aktie sexy bleibt.