Beiträge von Dami FcBergedorf

Temperaturen weit nach oben übers Ziel hinaus? Schnell kaputt?

Sie ist schnell überhitzt und hat sich dann abgeschaltet bzw. herunter getacktet.

Bedeutet wenn du halt viel Fliegst und so könnte es, des öfteren, zum Performance verlust kommen.

Bei meinem Freund war die Grafikkarte nach einem halben Jahr hin.

Mit der Temperatur & Airflow habe ich in meinem Gehäuse keine Probleme gehabt

Das ist auch nicht das Problem. Es geht halt allgemein darum das die Grafikkarte sich nicht so gut kühlt.

Es kommt drauf an was du haben willst. (RGB, Schlicht, custom design)

Also ich habe gehört von meinem Freund, das die Lüfter nicht so gut sein sollen, mal abgesehen von der Lautstärke her.

Also ich halte selber auch nicht viel von KFA. Klar bei dem Takt und dem Preis sind sie unschlagbar zurzeit. Keine Frage aber bei mir Spielt halt auch immer die Kühlung eine große Rolle.

Ich kann dir da MSI, Gigabyte oder Zotac empfehlen. Da stimmt so gut wie alles ;)

Wenn du den Pc nicht unbedingt selber konfigurieren willst, kann ich dir ONE.de empfehlen.

Dort sind schon welche zusammengestellt und meiner Meinung nach auch ziemlich gut.

Dort hab ich mir mein aller ersten PC geholt, bis ich mich irgendwann selber daran getraut habe.

Das hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, den Fsdreamteam live updater ein zweites Mal durchlaufen zu lassen. Und sonst vorher einmal den PC neustarten und dann das Update ausführen :)

Ich hab das update vorhin getestet in Rhodos.

Ist Geil gemacht. Klar es gibt immer noch Punkte die ich Persönlich schöner gefunden hätte.

Aber immerhin verbessern Sie ihr Produkt und nicht wie damals beim FSX mit dem AES System wo nur neue Flughäfen hinzugekommen sind.

Moin Liebes Eulenforum,

erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen:

Ich heiße Damian, bin 18 Jahre Jung und komme aus der Schönsten Stadt der Welt8) (Hamburg)

Ich bin erst seit kurzem hier und habe schon gleich einmal eine Frage.

Wie man im Titel schon lesen konnte, geht es um die GSX V2 Jetway Logos.

Ich habe jetzt mein eigenes Logo entworfen für den Hamburger Flughafen. Doch irgendwie sieht das ganze ein bisschen klein aus.

Meine Frage ist jetzt, Wie bekomme ich die Logos größer z.b. das Sie auf dem Kompletten Jetway zusehen sind wie in Hamburg?

Mit freundlichen Grüßen

Damian Lindner