Okay Super ich danke dir
Beiträge von Dami FcBergedorf
-
-
Also Thomas auf meine Platte verbraucht er 55GB. Dort sind nur diverse Flugzeuge, Flughäfen, REX 4 und AS16 drauf. Kein FTX oder sonst irgendwie etwas in der richtung. Wenn du genauere Informationen haben möchtest, kannst mir gerne eine DM schreiben.
Und jetzt zu deinem System:
Ein must have ist mittlerweile eine SSD oder M.2 SSD für dein Betriebssystem.
Dann solltest du auf einen Intel Prozessor gehen, da der FSX eher auf Single Core Leistung ausgelegt ist.
Es sollte aber schon mindestens ein I5 sein.
Ich hatte mal eine Grafikkarte von AMD (R9 380) und die lief was AA anging im FSX besser als die Nvidia GTX 1070.
Von daher würde ich eher auf AMD tendieren was Grafikkarte angeht. Und es sollte minimum 8GB an RAM sein.
-
Thomas ja ich hab den noch auf meiner Platte.
Wichtig ist das du Windows und den Fsx getrennt hast. Also auf 2 unterschiedlichen Platten.
Ich schau nachher gerne mal nach
-
Aber das kann ja auch nicht sein, das man selber rum doktorn muß.
Da geb ich dir recht. Das muss echt nicht sein. Mal gucken wir haben den Fehlerbericht ja alle gesendet. Eventuell merken sie es ja, wenn immer der selber Fehler bei vielen auftritt.
-
Super Vielen dank.
Jetzt funktioniert es wieder. Mal gucken wie lange das so bleibt.
-
LH400 Was meinst du genau?
Ist das vor oder nach dem Update?
-
Ich habe eben auch gesehen das HiFi Sim ein Update für AS anbietet. Die Installation habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht wird dadurch das Problem gelöst.
Nein leider nicht. Hab es schon ausprobiert
-
Das letzte Update wurde am 12.10 durchgeführt. (Windows update)
Das soll auch die Aktuellste Version sein.
PitCock wenn ich ehrlig bin, steig ich da nicht durch.
Was ist die Lösung für das Problem. Es kann nicht sein, dass man sich eine "Sporalische" Lösung suchen muss, damit man wieder fligen kann.
-
Moin liebes Forum,
da dachte ich mir, endlich mal wieder Fliegen am Wochenende.
Aber dann konnte ich Active sky nicht mehr Starten. Ich bekam Sofort eine Fehlermeldung.
Habe es auch schon Neuinstalliert. Es brachte einmal Kurz was. Doch jetzt schon wieder. Und ich möchte ungern jedes mal bevor ich Fliege Active Sky Neuinstallieren.
Hat jemand von euch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Damian Lindner
-
LH_Pilot94 das letzte Bild mit der Condor sieht Mega aus
-
FRA-DUS Feierabendflieger
-
spekuliereisen das 5. Bild, im Cockpit ist atemberaubend
-
Ich hab das Logitech G633 und es läft echt Prima.
Habe damals 90€ dafür bezahlt. Wenn du Glück hast ist es mittlerweile Günstiger geworden.
Sonst kann ich dir das HyperX Cloud 2 empfehlen. Das hat ein Freund von mir und ist absolut zu Frieden auch nach 2 Jahren.
-
Nicht schlecht. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren.
Würde es aber schöner finden, wenn sie die Jetways ect. nochmal verbessern/erweitern.
-
Nein das ist falsch.
Bei einigen gab es in der Nacht Probleme damit. Die Flugzeuge leuchteten extremst. Damit behebst du das einfach nur.
-
Hast du Tomatoshade installiert?
Wenn ja musst du unter Advance den Haken bei Extended Reflection Rendering rausnehmen.
Sonst guck einfach auf den Seiten hier. Die sind alle ziemlich gut.
https://www.inibuilds.com/reflection-profiles
https://www.rdpresets.com/aircraft-refle…profiles.html#/
https://live-cockpits.weebly.com/
Ich kann dir Livecockpits und inibuilds ans Herz legen.
-
MUC-DUS EW658
Erster Flug von München nach Düsseldorf.
Um 6:15 sollte es dann pünktlich los gehen. Trotz Regen.
Umso höher wir Flogen, umso ruhierger wurde es.
Von der Landung gibt es leider keine Bilder. Da ich mich echt konzentrieren musste und mich nur auf die Instrumente verlassen konnte.
Sicht=0
Aber trotzdem Flugzeug heil runtergebracht und alle kommen Pünktlich zu ihrer Arbeit.
-
Als kurzes Update:
Man kann PTA oder Reshade in kombination mit Tomatoshade verwenden.
Reshade ist wie es RoyalToto schon erklärt hat, für intensivere Farben und "ergänzt" die Standard Shader im P3D.
ENTEX ist so was ähnliches wie Reshade würde ich sagen, was aber mehr mit REX und ASCA zusammenarbeitet.
Es macht alles Realistischer von den Farben her.
Und bei dem Kollegen ENVshade ist es so, der ersetzt die Default Shader im P3D. Dort hat man halt eben die Möglichkeit die Farben und alles drum und dran genauer einzustellen.
Wenn was Falsch sein sollte, berichtigt mich bitte.
So hab ich das ganze jetzt verstanden durchs ausprobieren, lesen und Youtube Videos.
Gruß
Damian
-
Moin Liebe Community,
ich habe mal eine Frage.
Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um, Tomatoshade, Reshade, Envtex sowie Envshade.
Ich nutzte zurzeit den P3D V4 mit REX 4 Texture Direct, ASP4 und Tomatoshade.
Meine Frage ist jetzt:
Was bewirkt Reshade?
Kann ich das in kombination mit Tomatoshade, REX und ASP4 verwenden?
Dann was zu Envtex und Envshade
Kann ich Envtex mit Tomatoshade, REX4, ASP4 und (Reshade) verwenden?
Was bewirkt Envtex/Envshade?
Ich steig da nicht mehr durch.
Was kann ich kombinieren, was ist wofür usw.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Damian Lindner
-
Nach einem kleinen Unfall mit einer S Klasse, wurde meiner an der Front repariert. Und sieht jetzt Sportlicher aus als vorher