Liebe Freunde,
es hat jetzt gar nicht mal so lange gedauert, aber trotzdem habe ich einen ganzen Haufen neuer Szenerien im Gepäck.
Zugegeben, Flächenmäßig sind die Szenerien nicht die Größten.
Landschaftlich aber extrem vielfältig, und auch fliegerisch sehr interessant.
Und tatsächlich freue ich mich mal wieder sehr, euch die Szenerien mit vielen, vielen Bildern zu präsentieren!
Fangen wir mit einem - für mich persönlich - wichtigen Land nördlich Südamerikas an - Costa Rica! Pura Vida!
Liberia
San Jose
Spoiler anzeigen
Rincon de la Vieja
Alajuela/San Jose
San Jose
Cartago
Guapiles
Puerto Viejo
San Isidro de el General
Nicaragua lässt sich leider aufgrund von fehlenden Datensätzen nicht erstellen - daher geht es im Norden mit dem kleinsten Land Mittelamerikas weiter, das nur etwas so groß wie Hessen ist - El Salvador:
Spoiler anzeigen
Direkt benachbart findet sich das Land, das den Flughafen mit einem der interessantesten Anflüge der Welt besitzt - Honduras!
Spoiler anzeigen
Wieder ein Stück weiter nördlich treffen wir auf Guatemala
Spoiler anzeigen
Und im Norden, direkt an der mexikanischen Grenze, schließt sich das kleine Land Belize an:
Spoiler anzeigen
Sooo, und ich habe mein Pulver immer noch nicht verschossen - bewegen wir uns mal ein wenig übers Wasser.
Und dann kommt da eine schöne kleine Insel mit dem Namen - Jamaica!
Spoiler anzeigen
Und wie singt Milow in 'Howling at the Moon'?
Where did the summer go? \ I found it in Monaco.
Dancing in Mexico \ Sushi in Tokyo
I wanna be where you are \ driving a classic car
Cuba is not so far \ I can bring my Guitar.
Und das stimmt - Cuba ist nicht weit weg!
Spoiler anzeigen
So, jetzt aber - noch die letzte Neuigkeit:
Auf der Übersichtskarte, die ich immer verlinke, habe ich eine neue Kategorie eingeführt:
"Unmögliche" Länder - also Länder, für die ich einfach keine Daten habe, sodass ich auch keine Szenerie erstellen kann.
Ansonsten kennt ihr ja das Prozedere - schreibt mir einfach wie immer eine private Nachricht!
Mehr Informationen und jene Übersichtskarte findet ihr wie immer hier:
Autogen Packages - FSX / P3D und X-Plane 11 Forum - Alles zum Thema Flugsimulator, Flugsimulation und deren Addon‘s
Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!