Richtig, da muss von WinWing ein Update kommen. Hoffentlich bald!
Beiträge von MatthiasKNU
-
-
Endlich ist wieder ein A320 mit WTFs der LH in MUC, da kann man dann auch mal wieder LH fliegen!
-
Im Anflug auf Oslo:
-
Dem kann ich absolut zustimmen, ich finde die MD-11 vom Gefühl her sogar besser als die 777.
Man merkt ein bisschen, dass die MD-11 einfach eine Seele hat...
-
Für mich sieht das wie eine Consolidated PBY, besser bekannt als Catalina, aus:
Consolidated PBY – Wikipediade.wikipedia.org -
Auch wenn ein gutes Cairo schon seit vielen Jahren fehlt...
Hier ein Screenshot ausm Video, das Apron sieht irgendwie leblos aus, und auch die Bodentexturen hauen mich nicht vom Hocker.
26€ finde ich dafür einfach übertrieben...
-
Kennt irgendjemand eine bezahlbare LiDo-Alternative?
Zu den grauenvollen Jeppesen Charts will ich einfach nicht gehen müssen...
-
Nochmal New York:
-
Raus aus New York:
-
Und, gefällt sie?
Jawoll!
Bissl eigenwillig zu landen (Habt ihr auch so einen hohen Pitch beim Landen?!), paar Kleinigkeiten, aber mir macht sie richtig Spaß!
-
Vor einiger Zeit gings mit CFG von München nach Hurghada:
-
Also, nach den vielen, vielen schlechten Berichten in der letzten Zeit muss ich sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Gut, ich muss einschränken, bisher habe ich nur die Kiste hochgefahren und bin in FRA Richtung JFK gestartet.
Aber so hat bisher alles gut geklappt, Systeme wirken durchaus gut. SimBrief-Flugplan-Import im FMC habe ich bisher nicht hinbekommen (UNABLE LOADING FPLN), mag aber vielleicht am Format der Waypoints über den Atlantik gelegen haben. Wind Uplink gibt es wohl nicht.
Start und händisches Fliegen bis auf FL200 hoch war sehr angenehm, hat sich gut angefühlt. Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.
-
Ich hab den Tiller auf der Z-Achse vom Stick, geht einwandfrei bei mir.
-
Welcome back MD-11!
-
Du könntest auch mal probieren bei STEP z.B. 8000 einzugeben, was die 777 ja nicht schafft.
Dann sollte eigentlich der ToD angezeigt werden -
ich hoffe, dass die Chargen dann gleich etwas größer sind, sodass man reelle Chancen hat, die Geräte auch relativ schnell geliefert zu bekommen...
-
Servus,
durch die Umstellung der Forensoftware hat sich der Link leicht geändert.
Hier ist der neue Link:
Autogen Packages - FSX ForumHello everyone! As I am currently creating - and already created - a few autogen packages for existing photosceneries, I thought, I could share them! YOU…fsxforum.de -
Bei mir wars auch so - meiner RTX2080 Super hatte ich im Winter auch eine neue WLP verpasst, nachdem im MSFS-Flug die Lüfter auf 100 % liefen und die Taktfrequenz auf mehr als die Hälfte runtergegangen ist.
Die WLP war komplett verkrustet.
Mit neuer WLP jetzt ca. 60 °C unter Volllast, Lüfter unhörbar.
Ich hatte dann mal interessehalber meine GTX980 aus meinem Zweitrechner aufgemacht, dacht mir, da wäre eine neue WLP auch nicht schlecht, ist ja scho fast 10 Jahre alt.
Hier aber war die WLP noch absolut gut, auch mit neuer WLP hat sich effektiv nix geändert.
-
Mal wieder mit LH unterwegs gewesen...
-