Moin
hab zwar nicht viel Zeit aber für unser Hobby, da nehm ich sie mir.
Ich nutze, um Flatten Poly´s zu ändern oder gar neu zu erstellen
http://www.scruffyduck.org/downloads/4584110854 dort den ersten Punkt downloaden.
Das Programm ist eigentlich selbst erklärend.
Dazu nutze ich noch den 5. Punkt (eigentlich als erstes) auf der gleichen Seite.
Damit werden mehrfach eingetragene Airports gesucht und aufgelistet.
Was in der konsequenz bedeutet, dass du dann nicht erwünschte / benötigete *bgl oder cvs Dateien deaktivieren kannst.
Viel Spaß beim Probieren, und wenn du nicht weiter weißt, am Sonntag Nachmittag sollte ich einiges an Zeit haben.
Einen schönen Tag, Abend ...
Beiträge von Eddy ... der Koch(t)
-
-
Durchsuche Mal deinen Sim nach gleichen *.bgl Dateien.
Irgend wo hast du eine Flaten drin deren Höhenwert nicht stimmt UND eine höhere Priorität als die Standart Scene besitzt.
Wenn ich genügend Zeit finde heute Nachmittag dann schaue ich wie das kleine Programm heißt daß solche Fehler korrigiert. Hab eins auf meinem PC das mir sehr oft dabei hilft.
Ansonsten .... Wasser rein und baden gehen ?♂️?♂️
-
Bin leider beruflich verhindert
-
Ich war knapp 4 Stunden in der Luft.
Aber egal wenn du der Meinung bist Recht haben zu müssen dann zieh ich die Konsequenz.. Bin ja der Newby
Viel Spass beim Fliegen wünsch ich Euch.
Wer Fehler macht soll Sie behalten, sind ja seine Fehler ...
-
(M)Ein erstesmal KuMi fliegen
2019-08-21-16-08-25.jpg
in DTTA am Hangar. Check UpNach dem Take off
on the Way
2019-08-21-21-39-05.jpg Approach ist online und hat mich ...
da rechts ist er der "Kontrahent" er hat die 35L bekommen und ich die 35R
Holla, da kommt der doch wirklich rüber und rammt mich von der Seite (neeee nicht ich dich, sondern DU mich)
rwy clear und vor mir steht er (wieder).. dann soll er mal
Da stehn wir nun alle.
Danke Euch dass ich dabei sein darf. Das nächste mal dann mit Voice -
sorry Leuts, NOCH hab ich kein neues Headset und ohne Micro lässt sich so schwer verstehen
-
Die GVA1055 ist aus DTTA unterwegs,... damit habe ich Afrika umrundet.
-
Moin
wenn Ihr ne GVA1055 sucht, die kommt in den nächsten Minuten von Irgend wo her
Allerdings ohne Voice, denn ich hab mir gerade mein Mikro geschrottet -
Moin
mal schaun ob ich es rechtzeitig schaffe Daheim zu sein um die geforderte Flugstunde zu halten.
Ansonsten komme ich "Ausserhalb" zum Schnuppern und schauen vorbei
Schon mal viel Spaß beim Fliegen -
Sorry boogie das Update liest ersteinmal alle ORBX Scenery´s ein und holt sich dann alles neu runter.
Viiiiiiel Spaß beim Daten saugen -
Moin
so mal am Rande nach dem ich heute mein ORBX aktuallisiert habe.
OHNE Großes hin und her habe ich, da ich mit meinem ganzen System die nächsten Tage auf einen neuen PC umziehe einfach die aktuelle Version installiert.
Hat zwar gute 6 Stunden gedauert, aber es hat (bis jetzt) ohne Fehler funktioniert.
Mir wir als Version angezeigt:ALLE Ordner die ich im FSX von ORBX habe als auch ALLE Dateien wurden Ohne Fehler-Code während des Updates neu installiert. Auch wurde die Orbx ObjectFlow neu erstellt.
Die darin befindlichen Einträge stimmen mit den Installationen überein.
Das einzige was mir nun fehlt ist die GLOBAL BASE PACK. Die wurde zwar ebenfalls neu in die FSConfig eingefügt, auch an die von mir vorgegebene Stelle, jedoch wird sie im ORBX-Central nicht (mehr) angezeigt.Vielleicht hilft es euch allen ja die Aktuallisierte Version entsprechend zu Installieren.
Viel Spaß beim Basteln