Beiträge von Eddy ... der Koch(t)
-
-
Moin ...
über einem File bei flightsim.to bin ich auf Diese Seite gekommen und weiß nich twirklich, was ich davon halten soll.
Kennt diese Seite jemand und, ist es notwendig die Files zu installieren?
-
Moin ...
schon wieder diese 7er Reihe ...
ne da mach ich nicht mit
Ich komme (noch offline) ausmit der schönen
und stelle mich dann auch brav (wie ich bin ) zum entladen auf einen der "V" Plätze
-
Ich frage mich wirklich, was den typischen Deutschen immer dazu befähigt egal bei welchem Thema, einschätzen zu können, welche Qualifikationen andere Leute haben oder hatten.
Wenn du meinen Beitrag zwischen den Zeilen gelesen hättest, hättest du auch mit wenig Gehirnanstrengung darauf kommen können, dass ich Type Ratings habe, warum sollte ich sonst so viel Wert auf ein ausgeklügeltes Fehlersystem legen?
Ich hatte in der Vergangenheit Ratings für 2 verschiedene kleinere Jets, und halte aktuell ein gültiges Rating für eine Boeing und einen Airbus.
Und nein, kein Mensch freut sich auf den AS Bus, sicher nicht, aber auf die BB 757 z.B. die wird nämlich PMDG bei weitem toppen und mindestens auf Niveau des Fenix werden.
Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung, und wer jetzt 1 & 1 zusammenzählt, kann auch ahnen, warum ich Teil des Testteams der Blue Bird bin, bzw. was mich dafür qualifiziert.
Moin ...
jetpilot82 wenn du so auf dein Wissen und können plädierst, dann sollte dir eigentlich auch die Netiquette bekannt sein.
Dein Profil ist für mich (und für viele andere ebenfalls) wie das eines jungen Teens der (noch) mit dem Kopf durch die Wand möchte.Vielleicht ist das mit ein Grund, warum du hier einwenig aneckst? (Man schaut sich das Profil an und sieht .... nur einen Namen)
Falls du das nicht möchtest, ist das in Ordnung, jedoch sollte man dann auch damit leben können, dass man genau in so eine Schublade gelegt und entsprechend
behandelt wird.
Was die PMDG´s angeht,... akzeptiere doch einfach, dass es Leute gibt, die damit zufrieden sind UND STELLE nicht gleich alles und ALLE an den Pranger.
Sicherlich wird auch die BB757 Fehler haben, Mängel aufweisen, Probleme bereiten und das, obwohl zig Beta-Tester die Maschine getestet haben.
Was machst du dann,... du hast dich hier als Beta-Tester geoutet. Wenn dann ein falsches Wort kommt, springst du 100%ig im Dreieck ( Da gebe ich dir schon jetzt Breif und Siegel darauf) -
Moin ....
lustige-geburtstagswünsche-mit-bild-kostenlos.jpgAlles Gute zu deinem ??? Geburtstag! Leider kann ich mich nicht an dein Alter erinnern - ich habe immer Probleme
mir so große Zahlen zu merken!LG
E...D...D...Y -
-
Moin ...
den dicken Brumer hat niemand "geschossen"????
bereits im Eindrehen auf´s ILS 30L
und schon aufgesetzt
tja da steh ich und warte auf die Freigabe zum crossing
So, angekommen nach 6H und59min Flugzeit
da stehen sie alle, die KuMianten
2024-09-04-22-24-22.jpg
Dubai Tower,... die Fenster sind wohl etwas ... schwammig2024-09-04-22-22-15.jpg
Beim Deborarding.... -
Moin ...
Viel Spaß ThoJo und hat endlich mal die Zeiten ein
-
Moin ...
ich bin auch unterwegs. Damit die 77W Reihe nicht zu groß wird gibt´s ne 748 aus VHHX
Gate 3, fertig zum anlassen
und ab geht die Post Richtung 13, also ein ganz kurzer weg
Ein letzte Blick nach Hinten. Wie schön Hong Kong doch ist
Auf FL380 vor sich hin fliegen....
-
-
Moin ...
den Direkten Pfad zur Installation kann man (soweit ich weiß) schön länger nicht mehr ändern.
Den Community-Pfad kannst doch ganz einfach in der UserCfg.opt ganz unten händisch ändern.
2024-08-27-15-23-08.jpg 2024-08-27-15-24-59.jpg
Falls du das meinst
-
Moin ....
Lieber ThoJo
Der Lack ist ab? Mach Dir nichts draus:
Deine Grundierung ist immer noch tiptop!
Alles Gute zum Geburtstag!“„365 Tage Freude wie heute,
Geburtstagsgruesse-kostenlos-Download-lustig-Spruch.jpg
1.270.200 Minuten Zufriedenheit,
genieße die Jahre und die Zeit!
Das wünsch ich dir zum Feste.
Für dich: immer nur das Beste.“Ganz viele liebe Grüße
E...D...D...Y -
Moin ...
wer schreibt EGLL an damit wir alle in einer Reihe parken können??? einen entsprechenden Link gibts ... hier
-
Moin ...
hast du schön ausgesucht... ATC brauchst sicher nicht anschreiben.
Mittwochs ist London eh immer activ und am 28. dann auch noch ein Tower Examen... also haben wir mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und noch mehr Zeit
-
Heute soll das neue World Update 18 veröffentlicht werden, wenn nur bekannt wäre, um welche Uhrzeit damit zu rechnen ist. Bin schon neugierig, ob auch die Gegend um EDGT Bottenhorn dann schneefrei sein wird. Derzeit sieht es dort noch ziemlich winterlich aus. Aber egal, ich freue mich sehr auf das Update, das ja kostenlos ist. Einfach traumhaft ...
Moin ...
normal ist so gegen 18:00 loc das Update an der Reihe...
-
Schöner KuMi
Danke für die Zeiten Toto
Glückwunsch Boris
Danke für das Rezept Markus
-
Zum heutigen Geburtstag mach es wie ein guter Kapitän:
Bleibe immer auf dem richtigen Kurs und steuere so
mit ganz viel Rückenwind und voller Kraft voraus
erfolgreich ins neue Lebensjahr. – UnbekanntAlles liebe und gute
E...D...D...Y
-
Ja, geht mir genauso. Ich warte trotz SSD & nur den nötigsten Add-ons immer um die 10minMoin ....
Condor|Florian 10!!! Minuten Ladezeit...? hast du dich da nicht ein wenig vertan?
Ansonsten,... kläre uns mal über dein System, deine MS Zusammenstellung etc. auf.Wo hast du denn den Community-Ordner
was ist alles darin DIREKT installiert
Nutzt du den FS Linker
Wenn Ja, WIE deaktivierst/aktivierst du deine benutzten AddonsIch habe derzeit gute 2,02 TB im Community-Ordner installiert. Davon 90% via FS-Linker eingebunden.
Gesamt Installation des MSFS beträgt runde 2,97TB (der externe Community-Ordner + der MSFS2020 Package Ordner)
Damit komme ich auf etwa 4 Minuten Ladezeit bis ich den entsprechenden Flieger auf der gewünschten Parkposition habeHast du jemals deienn MSFS-Cache Ordner (SceneryCache; SceneryIndexes) geleert, oder den Rollingchace.ccc gelöscht; UND den DCE Ordner mal geleert????
Fragen über Fragen die dir helfen (sollen) dass dein FS wieder schneller wird, auch beim laden
-
Moin ...
ja wir waren auch schon unterwegs.
Unsere zweite Heimat, Kreta ...Was lange dreht wir irgend wann mal richtig lecker
IMG_4720.JPG
Loudro, einfach schön und .... -
Na, wird aber auch mal Zeit Eddy, schreibst du die vACC an?
Moin ...
ist schon geschehen und auch die Antwort ist schon da....
Dear Edgar,
After checking with stuff, we will do our best to arrange ATC cover over UKBB with TWR, APP and CTR as requested below.
However, we can not do it as official Vatsim event because it should be done at least 7 days prior event day.
But what we will do is to make announcement in our local community, ATC booking.So we are looking forward to meet your in Ukraine.
Best regards,
Vladyslav Savchuk