Moin...
Kann eigentlich nicht sein dass auf deinem Microsoft Konto keine Verknüpfung liegt.
Windows macht das automatisch.
In der Regel mußte du dich "nur" in Windows mit deinen Microsoft Account anmelden.
Bei mir funktioniert das 100%ig
Moin...
Kann eigentlich nicht sein dass auf deinem Microsoft Konto keine Verknüpfung liegt.
Windows macht das automatisch.
In der Regel mußte du dich "nur" in Windows mit deinen Microsoft Account anmelden.
Bei mir funktioniert das 100%ig
Moin ...
habt ihr es nu endlich mal wieder mit eurem gegenseitigen Anschuldigungen, rumgemotze etc???
ICH für meine Teil hab schon gar keine Lust mehr, hier rein zu schauen weil es einige gibt, die Gescheiter sein wollen, alles besser wissen wollen, den anderen einfach nieder machen wollen etc.
HIER ist (eigentlich) noch ein Forum, bei dem es gesittet zugeht, wo man nach 1-3 Post´s von sich auch nach gibt doch leider kapieren das so manche nicht.
Moin ....
Danke Tilo für deine Arbeit
Moin ...
Boris wie sind denn deine Systemeinstellungen von Windows???
Soweit ich weiß, regelt der MSFS in Abhängigkeit von Windows den Sound
(UND ich miene die Windows Einstellungen, nicht die Soundeinstellungen...)
Moin ....
Euer Hauskoch durfte lange nicht ran Entweder er hats so langsam drauf mit dem Rechtzeitig Landen, oder er hat sich mit Erfolg davor gedrückt
Diesesmal ... kommt er euch jedoch nicht davon.
Also gut, dann gehen wir mal ...
Dieser traditionelle Eintopf wird hauptsächlich in den kühleren Wintermonaten verspeist. Serviert wird die Speise in einem ausgehöhlten Kürbis, der zuvor auf den Grill gelegt wurde.
Zutaten:
Die Chimichurri Sauce ist ein köstliches Dressing, das für den Salat oder zum Marinieren von Fleisch verwendet wird. Die Kräutersauce wird hauptsächlich aus Petersilie, Knoblauch, Zwiebel, Chili, Olivenöl, Limette, Oregano und Thymian hergestellt.
Chimichurri ist eine beliebte Soße oder Marinade für Fleischgerichte und andere deftige Speisen.
Die grüne Salsa besteht aus:
Kleiner Tipp: Wer dem ganze noch die Krone aufsetzen möchte, nimmt anstelle der getrockneten Kräuter, frische Kräuter. Klein gehackt werden diese dann am Anfang mit der Petersilie zusammen in den Mörser gegeben.
Jaaa es gibt asuch was zum Trinken
Fernando fernet_0_202006300927230.JPG
Fernet con Coca zum selbst Mischen
Ich werde mit der 737-800 von Aerolineas Argentinas aus Buenos Aires einfliegen
Ich muss leider kurzfristig absagen. Mich hat’s zerrissen. Liege mit Fieber flach
Euch viel Spaß und bis nächste Woche dann
Moin ...
Gute Besserung
Moin ...
meine Mühle ist soweit fertig.
Klappe (noch) zu ????
Wenn da nicht so viele Tierchen wären....
und immer diese Diskusion / Aufregung .....
dann auch noch diese Mobilen kleinen Fehikel
Naja, die Pinguine sind stehen geblieben
... und draußen sind wir.
Auf geht´s auf FL140
Moin ...
ich hab dir zwei Bilder rein gestellt von meinen Einstellungen.
Damit komme (zumindest ich) zurecht
Moin ...
Wartet mal ne weile, NAVIGRAPH ist schwer am arbeiten...
Ich habe in den letzten 10 Minuten 4x Simlink neu anmelden müssen, auch NAVIGRAPH Charts mußte neu gestartet werden
Alles anzeigenEs gibt ein Update, und nach jedem Update funktioniert der Sim nicht mehr, danke Microsoft. Ich weiss wo ich den MSFS 24 kaufe.
X-Box versucht zu reparieren, Ab und Angemeldet, PC neu gestartet. Nützt alles nichts, suuuuuuuper
Bin nicht der einzige, im MSFS Forum hat es noch mehr. Jetzt kann ich den Sim löschen und den Content wieder runterladen
.
Moin ...
Wie Crusiselevel auf ihrem WhatsApp Kanal gerade mitgeteilt hat
ist der Fehler bereits bekannt.
UND eine Lösung, zumindest vorübergehend auch schon da.....
"REMOVE Navigraph AIRAC Cycle für den SIM"
Moin ...
Ja kann man, allerdings "nur" als browser gestützte Version.
Genervt ? Dann geh an die Luft und genieße den lezten Sommertag. Unglaublich.
Moin ...
neee sicher nicht, nur dieses ewige genörgle geht so manchem auf den Geist
Wenn du keine Geduld hast, dann schreib RR nen lieben Brief und hoffe, dass du antwort von ihm bekommst
Moin ...
viiiiielen lieben Dank, du bist der Beste
Moin ...
lese ich das richtig, du hast es geschafft deinen PC neu aufzusetzen?
Moin ...
WIE willst du deinen PC zurück setzen, MIT oder OHNE Erhalt deiner eigenen Dateien?
Oder anders gefragt, WARUM willst du deinen PC zurück setzen?
Welche Win Versinon nutzt du?
Falls du nicht darauf eingehen willst, so hole dir von Mircrosoft das Media Creation Tool und installiere Win komplett neu.
(Dabei bitte dann den 2. Pfeil nutzen und ein Installationsmedium erstellen)
ABER ACHTUNG, dabei gehen dann alle persönlichen Daten verloren. = VORHER diese Daten Sichern.
Verstehe ich nicht - ist das jetzt explizit auf GWI9525 gemünzt oder handelt es sich nicht grundsärtlich um einen Threath, in dem es um mögliche Szenarien geht, um ein Flugzeug (absichtlich oder nicht) zum Absturz zu bringen ? So hatte ich es nämlich verstanden …. Wenn eine andere Intension dahinter war, hatte ich sie nicht auf dem Schirm …..
Moin ...