Moin...
T3AMGE1ST hast du schon den Wasm Ordner geleert, den Index Ordner geleert etc?
Für mich hört sich das nämlich nach einem Störenfried innerhalb der Scenery / Aircraft Ordner an
Moin...
T3AMGE1ST hast du schon den Wasm Ordner geleert, den Index Ordner geleert etc?
Für mich hört sich das nämlich nach einem Störenfried innerhalb der Scenery / Aircraft Ordner an
Moin ...
Man sieht mal wieder KI hat von Kochen keine Ahnung
Runde weibliche Rindfleischwürfel ....
Knoblauchzehenfein ... wat dat denn für ne Knobi - Zehe ?
Moin ...
Zweiter und nicht dabei
Moin ...
Boris das Thema mit dem Beenden des Flusi ist ein bekannter Bug seit dem letzten Update.
MS / Asobo wissen es und sind am suchen
Moin ...
was soll´s ich koche nicht nur beruflich ich koche auch privat liebend gern (Nicht wie andere die nur so tun )
UND wer Verliert soll auch seines dazu tun, also Kochen, so stht´s in den KuMi Regeln die wir ja alle kennen
Die Region Kyushu im Süden von Japan bietet eine vielfältige Küche und hat von Fisch- und Meeresfrüchten bis zu Klassikern wie Ramen Nudeln vieles zu bieten.
Kyushu ist Japans südlichste Region und bietet mit den acht dort liegenden Präfekturen Fukuoka, Kagoshima, Kumamoto, Miyazaki, Nagasaki, Oita, Okinawa und Saga eine große Auswahl an einmaligen und geschmacksintensiven kulinarischen Highlights.
Von Gerichten, die in ganz Japan oder sogar weltweit beliebt sind bis hin zu ungewöhnlichen Geschmackserlebnissen wird hier alles geboten.
2 Portionen Ramen Nudeln
1 l Tonkotsu Brühe – Schweinebrühe – 3 Tage zuvor vorbereiten
Für die Shio Tare:
50 ml Dashi Brühe (zum Rezept)
8 g Salz
1 TL Reisessig
Für Ma-Yu (schwarzes Knoblauchöl):
3 EL Sesamöl
1 Knoblauchzehe
Für Ajitsuke Kikurage (marinierte Pilze):
15 g Black Fungus Pilze (getrocknet)
1 EL Sojasauce
1 EL Mirin
1 EL Sesamöl
Weitere Beilagen & Topping:
2 Ajitsuke Tamago – marinierte Ramen Eier – 48 h zuvor vorbereiten
6 Scheiben Chashu – gerollter Schweinebauch – am Tag vorher zubereiten
einige Menma Bambusscheiben
2 Frühlingszwiebeln
5 cm Rettich (zum Beispiel Daikon)
etwas Beni Shoga (roter eingelegter Ingwer)
200 g | Lachsfilet(s) |
50 g | Crème fraîche |
1 Spritzer | Zitronensaft |
Salz und Pfeffer | |
½ Bund | Petersilie, glatte |
½ Bund | Basilikum |
80 ml | Olivenöl |
Meersalz | |
30 g | Kaviar, (Tobbiko- oder eine andere Sorte) |
Das Lachsfilet in ganz dünne Scheiben schneiden. Ich froste es an, damit es sich besser schneiden lässt. Die Scheiben leicht mit Salz und Pfeffer würzen.
Crème fraîche mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer würzen, steif schlagen und auf die Lachsscheiben streichen.
Den Tobbiko auf der Creme verteilen. Die Lachsscheiben zusammenklappen und mit dem Bunsenbrenner einmal kurz abflammen.
Blattpetersilie und Basilikum im Mixer zusammen mit dem Olivenöl zu einem Pesto verarbeiten. Mit Meersalz würzen.
Das Sashimi mit dem Pesto anrichten.
Ja klar gibt´s auch was zum Trinken
Moin...
Danke euch beiden
eigentlich (bin) ich der Meinung gew3esen, dass ich das SU2 bereits installiert habe.
Zumindest werde ich als Beta-Nutzer aktiv angezeigt. Dennoch hab ich "nur" die 1.46.2 Installiert
Moin...
wenn ich denn das Cockpit endlich um Leben erwecken könnte würd´s mich auch reizen.
Bis dato hab ich so viel Probiert, aber es lässt sich nichts drehen, schalten drücken ....
Viel Spaß euch allen heute Abend! Für uns geht's gleich nach in den Flieger nach Chania.
Moin ...
hehe, wir sind ab Montag auch auf Kreta
Wo wohnt ihr?
Moin ...
Der Merowinger mach mal deine Brille sauber ...
Ich habe geschrieben "
Das heißt, MS installiert die zur Verfügung stehenden Systemtreiber die in der Regel etwa 3 - 4 Monate alt sind.
Daher wirst du im Gerätemanager keine Fehler finden.
Auffallend ist es am einfachsten beim Grafiktreiber. MS nutzt grundsätzlich den vorletzten Treiber
Moin ....
Mal so zur Info.
Nach dem System-Update sind alle, aber wirklich alle Treiber weg.
Das heißt, MS installiert die zur Verfügung stehenden Systemtreiber die in der Regel etwa 3 - 4 Monate alt sind.
Was bedeutet, dass ihr alle Treiber nochmals installieren dürft.
Danach sollte euer System wieder stabil laufen
Moin ...
ERSTER und Dabei
Moin ...
DU hast zumindest einen FluSi
Ich habe nach dem World-Update beim Laden schon einen Fehler und finde die eigentliche Quelle nicht
D3d12core.dll wooo zum Henker ist diese Datei zu finden, denn die verursacht nun das vollständige Landen des Flusi
Alles anzeigenDNS Server auf Cloudfare geändert.
DNS Server auf Google geändert.
VPN mit Server in Deutschland probiert. Server in UK probiert. Server in den USA probiert.
WASM Gelöscht. Rolling Cache gelöscht. Rolling Cache Größe geändert. Rolling Cache verschoben.
Indexes gelöscht.
Reparieren in der XBOX App ausgelöst.
Fazit : Einmal hat er den Flug geladen. Von ungefähr 30 Versuchen.
Next Step : Deinstallieren
Danke für eure Hilfe aber offensichtlich läuft das Spiel auf meinem PC bzw. mit meiner Leitung einfach nicht.
Moin ...
Dein System ist in etwa mit meinem identisch
und bei mir funktionert der 2024 super.
Ehe du nun aööes löscht verscuhe mal deinen MSFS2024 Community-Ordner zu bereinigen.
Will sagen, alles was dor hinein verlinkt ist löschen.
AUCH GSX und NAVIGRAPH.
Dann fang an, erst die für dich wichtigen Parts wieder dort rein zu machen
und immer wieder den FS neu starten.
Auf diesem Wege, auch wenn er lang dauern wird, findest du dann das Problemkind
Während mein MSFS nun zum dritten Mal startet kann ich ja hier ein bisschen rumkotzen: Jedes Mal nach einem Update stürzt der Sim beim Laden eines Flugs mit dem PMS GTN750 - plopp - ab. Und natürlich gibt es auch jedes Mal ein Update für das PMS. Wahrscheinlich nichts weiter als eine - völlig überflüssige - Versionsabfrage, die den Sim aber so in die Depression stürzt dass er dabei stirbt.
Also: Wer das PMS GTN hat - nach jedem Sim-Update nachschauen, ob es nicht (wieder) auch ein Update dafür gibt
Moin ...
welche PMS Version hast du denn installiert?
Ich hab noch immer die 2.2.47 drauf und habe damit weder im 2020 noch im 2024 Probleme.
Kann es sein, dass du PMS nicht im Community Ordner hast?
Moin ...
Der Merowinger nee nicht nötig
Binford lösche den Cache, den Index UND den WASM und starte den MS neu.
Dann sollte wieder alles funktionieren
Was für ein traumhaftes Ziel!
Leider nicht dabei, da Firmenevent.
Hoffentlich sucht der nächste etwas genauso schönes raus!
Moin ...
FIRMENEVENT ist wichtiger als KuMi??? tztztz und ich dachte immer, der KuMi ist das Wichtiste überhaupt
Moin ...
wer keine Lust hat oder nicht Updaten will
es gibt ne Scenery auf Flightsim.to
und das passende GSX File auch
Moin ...
Ich bin jetzt nicht so ein Fisch Fan.
Liesst sich aber sehr gut.
Moin ...
Och Toto,.. Fisch ist Gesund, Fisch ist Abwechslung, Fisch ist einfach so ab und an gaaaanz Lecker
Mußt Fisch ja nicht zum Grundnahrungsmittel machen