Moin ...
Dritter
mal schaun ob du da nicht den kürzeren ziehst mit dem Bier ....
Moin ...
Dritter
mal schaun ob du da nicht den kürzeren ziehst mit dem Bier ....
Moin ...
Miguel wie hast du denn die787-9 auf deinerm erstenBild soooo groß gezerrt?
Wenn du im Gemüse stehst, ist die Bahn dich frei. Wozu dann Backtracken?
Moin ...
och solange es Gemüse ist .... das wird dann gleich gegart
schlimmer ist Wasser ....
Wow, Du bist mutig Eddy ... der Koch(t)! 1700m Bahn mit dem Gerät.
Moin...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
gaaanz langsam rein kommen und gleich nach der Schwelle aufsetzen, dann reicht das. Nur die nach mir folgenden sollten sich etwas Zeit nehmen da ich Backtracken muß
Moin...
on the Way, 6H8m Flugzeit
NTAA, noch ist es Dunkel
Nach dem Take off kommt die Sonne langsam am Horizont hoch
...
2024-11-20-16-49-53.jpg
Da simmer, in FL360 immer gen Süd-West
Moin ...
ich bekenne mich "schuldig" und hab die Vorinstallation seit Gesternabend drauf
Moin ...
zweiter,....
GSX funktioniert ja, die Warteschlange ist nicht zu sehen. Couatl läuft ebenfalls, es haut aber der Ablauf nicht hin. Beim Departure klappt alles einwandfrei, GSX funzt über das Fenix-EFB so, wie es soll. Nur halt nach der Landung ist da was verdreht.
mfg Kai
Moin ...
GSX hat da derzeit ein "kleines" Problem, das ist bekannt und es wird mittlerweile auch schon nach der Ursache gesucht
Moin ...
Auch von mir alles Liebe und gute zum
Also nach dem ausschalten der Kabine kann ich damit leben. Stehe jetzt in Zürich E67. Bei flightsim.to gibt es dazu ein GSX ini File. Leider geht damit auch nur der untere Jetway. Der obere Jetway wird zwar angezeigt, leider nur statisch.
Moin ...
LEUTE; der MSFS2020 KANN nur einen Jetway.... also jammert nicht rum von wegen da fehlen die Jetway´s etc....
Das ist ein Limit innerhalb des MSFS2020. UND im 2024 wird´s wohl nicht besserDenkste ich habe das nicht gelesen hier über den 2 Jetway ? Lustig der Herr. Es ging mir um das File von flightsim.to Hätte ja auch sein können , dass er das hingekriegt hat. Aber ja Herr Oberschlau immer druff.
Moin ...
du DENKST das bekomt jemand hin wenn MS / ASOBO die Grundlagen dafür N...I...C...H...T geschaffen haben?
Dann wäre dieser Mensch ein Super-Genie und könnte GSX super Konkurenz machen....
Soviel dazu
Was mich an deinem Gehabe stört, dass du dir herausnimmst, andere auf den Schlips treten zu dürfen, aber selbst gleich eingeschnappt bist, wenn man dir auf dieselbigen tritt.
Sei mit deinen Ausdrücken, deinem Gehabe einfach etwas umgänglicher, dann eckst du nicht überall an.
Moin ...
Also nach dem ausschalten der Kabine kann ich damit leben. Stehe jetzt in Zürich E67. Bei flightsim.to gibt es dazu ein GSX ini File. Leider geht damit auch nur der untere Jetway. Der obere Jetway wird zwar angezeigt, leider nur statisch.
Moin ...
LEUTE; der MSFS2020 KANN nur einen Jetway.... also jammert nicht rum von wegen da fehlen die Jetway´s etc....
Das ist ein Limit innerhalb des MSFS2020. UND im 2024 wird´s wohl nicht besser
Moin ...
Ja Matze, schon wieder ein Jahr vorbei.
Alles Liebe und gute aus Kreta
IMG_8420.jpg
Liebe Grüße
E...D...D...Y
Moin ...
Danke euch allen
Moin...
Lieber Patrick
Alles Liebe und gute zum Geburtstag
Das wünsch ich dir
Liebe Grüße
E...D...D...Y
Moin ...
Och RoyalToto für dich gibt es immer einen Rückflug aus Kreta und für alle anderen auch
(dannhab ich nämlich meine Ruhe an den schönen ruhigen Orten der Insel)
Moin ...
nicht dabei da wir am Montag mit der ersten Maschine nach Kreta fliegen und eine Woche später mit der letzten Maschine von Kreta zurück kommen
Moin ...
Schon mal von Biryani gehört? Das ist ein Gericht mit einer unglaublich langen und spannenden Geschichte! Ursprünglich brachten persische Händler das Reisgericht Pilav nach Nordindien, wo es von den genialen Köchen der Moghul-Küche aufgegriffen und den lokalen Zutaten angepasst wurde. Doch damit nicht genug, denn anschließend ging die kulinarische Reise weiter in den Süden, wo Biryani in den verschiedensten Variationen zubereitet wird.
Was alle Varianten jedoch gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass zuerst eine Art Curry zubereitet wird, bevor es dann zusammen mit halb vorgekochtem Reis in einem fest verschlossenen Topf fertig gegart wird. Dazu gibt es meist noch leckere Zwiebel-Tomaten-Pickles und ein Tamarinden-Dattel-Chutney. Unser Rezept stammt aus der berühmten Küche des Kayees Rahmathulla Cafe in Kochi, im wunderschönen südindischen Bundesstaat Kerala.
Die Gäste stehen hier mittags Schlange, um einen Platz in diesem Biryani-Paradies zu ergattern. Und das vollkommen zu Recht, denn das Biryani ist einfach himmlisch! Also worauf wartest du noch? Gönn dir dieses unglaubliche Geschmackserlebnis und lass dich von der Energie und Lebendigkeit Indiens mitreißen!
Tomaten-Zwiebel-Pickles
Die Zwiebel schälen, halbieren und in feine Halbringe schneiden. Tomaten waschen und grob würfeln. Die Chili waschen, entkernen und fein würfeln. Alles zusammen mit Reis-Essig und Salz gründlich vermischen und mindestens 30 Minuten ruhen lassen.
Tamarinden-Dattel Chutney
Die Datteln entkernen, fein schneiden und in einen kleinen Topf geben. Tamarindenpaste, Zucker und 100 ml Wasser hinzufügen und leicht köcheln lassen, bis alles zu einer Paste eingedickt ist. Die Konsistenz sollte wie Marmelade sein.
Moin ...
GSX hat ein "kleines" Update bekommen.
Nun sind auch schon einige neue Flieger drin
Eddy hat recht. Auch bietet MS vollen Support bei solch einer Version, komisch das die sich bei Dir querstellen.
Ggf. musst Du in deinem Konto, die „alten“ PCs deaktivieren. Durch das Bios Update wird der PC ja nun offensichtlich als neuer PC erkannt.
Moin...
NEEE ein Bios-Update wird bei Windows nicht (mehr) als Systemveränderung erkannt. Erst wenn das Bios 2 oder mehr Versionen überspringt.
Allerdings,... wollte ich erst fragen ob du ein Downgrade gemacht hast, doch ein Blick auf die aktuelle Bios-Liste hat mir gezeigt, dass Gigabyte wirklich von F12D auf auf F12 hüpft. Ist zwar komisch, aber ist halt so