Nur keine Sorge. Es gibt genug Chinesen, und die werden genug von den Dingern bauen...
*SCNR*
Moin ...
Boris so wie meine Teile auf die ich nun seit dem 23.11.24 warte
Nur keine Sorge. Es gibt genug Chinesen, und die werden genug von den Dingern bauen...
*SCNR*
Moin ...
Boris so wie meine Teile auf die ich nun seit dem 23.11.24 warte
Moin ...
haben will heute Abend für 2 Personen ...
Moin ...
zweiter Anlauf mit der C160 in den Hohen Norden zu fliegen
Wunstorf im 2024er
Auch aus dem Tower heraus sieht man was
Moin ...
Der Merowinger Du hast die eine sehr alte Windows Version zur Installation genommen. Soweit ich weiß, wird diese 22H2 Version nicht mehr zum Update auf 23H2 oder 24H2 genutzt.
Ich frage, weil manche ältere Versionen nach der Installation keinen Zugriff mehr auf neuere Versionen erlauben da sich der Kernel von Windows 11 mittlerweile 2x innerhalb der letzten 3 Monate geändert hat.
Alles was Älter als 7 Monate ist, wird daher nicht mehr unterstützt.
Ansonsten, ich vermute auch, dass die Batterie auf deinem Board so langsam aber sicher ihrem Lebensende zu geht...
Speedbird6ac , ich hab gehört auf 6000 m soll es Arschkalt sein
Moin ....
und auf FL200 erst, da siehste deine eigene Hand nicht mehr vor deinen eigenen Augen
tja und Warm ... ist ganz was anderes
Moin ...
on Air .....
Da ist was los in Wunstorf .. allerdings keine militärische Ausstellung
raus geht´s bei einigermaßen gutem Wetter
Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht
naja auch für unsere Freunde auf der anderen Seite des großen Teichs fliegen wir
Schau mer mal ....
Die Insel Pellworm ...
So weit bin ich schon oben.
Ab hier ... bin ic leider Weg da wir einen Wasserschadenim Haus haben und alle Händer dringend beötigt werden.
Euch viel Spaß
Moin ...
(Fast) hätte ich es vergessen, das Kochen.
Doch sollte es noch reichen ehe der nächste kommt und SEIN bestes Rezept anpreist
Auf geht´s mit ein wenig Fisch
Ingredients
|
Instructions
Recipe Notes
Nutrition Facts Servings: 6, Serv. size: 1 patty (93g), Amount per serving: Calories 140, Total Fat 8g (10% DV), Sat. Fat 1.5g (8% DV), Trans Fat 0g, Cholest. 75mg (25% DV), Sodium 330g (14% DV), Total Carb. 4g (1% DV), Fiber 0g (0% DV), Total Sugars 1g (Incl. 0g Added Sugars, 0% DV), Protein 15g, Vit. D (0% DV), Calcium (10% DV), Iron (6% DV), Potas. (0% DV)
Ingredients
|
Instructions
Recipe Notes
Nutrition Facts Servings: 12, Serv. size: 1 cup, Amount per serving: Calories 240, Total Fat 9g (12% DV), Sat. Fat 1g (5% DV), Trans Fat 0g, Cholest. 5mg (2% DV), Sodium 180g (8% DV), Total Carb. 36g (13% DV), Fiber 2g (7% DV), Total Sugars 3g (Incl. 0g Added Sugars, 0% DV), Protein 7g, Vit. D (0% DV), Calcium (4% DV), Iron (15% DV), Potas. (4% DV)
sucht euch was aus
rs=w_100_.jpgMoin!
Ist für Euch denn schon klar über welchen Weg ihr bestellt? Also ich werde wie zuvor wieder über Europe Shipping bestellen, auch wenn es etwas länger dauern sollte
Moin ...
Ich warte seit 23.11.2024 auf meine Teile (FCU EFIS L und EIFS R) ...
Bis jetzt steht bei Winwing noch immer ... PRE-Order
War sehr schön,
und der erste KuMi in 2025 geht an mich
und die erste Küche übernehme ich
Moin ...
ich mach´s kurz und knapp
Bis Morgen dann am virtuellen Himmel der USA
Moin ...
mal ne Frage an die "alten" Tobii Besitzer, hält der mit den mitgelieferten Pad´s bei euch?
Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Klebemöglichkeiten durch.
Nach ca 1Woche fängt die Halterung an sich vom Monitor zu lösen und ... platz liegt der ganze Tobii
irgend wann auf der Tischplatte.
Bin schon am überlegen, ob ich die Halterung nicht mit zwei kleinen Schrauben (ja, Löcher boren im Monitor) fest mache
Was anderes, es gibt ja diverse Tischhalterungen für die Joysticks und ggfs. für die Throttle-Einheit. In allen Bildern, die ich kenne, sind "gerade" Tischkanten genutzt, aber wie sieht es aus mit "gerundeten" Tischkanten? Ich habe einen stark gewölbten Schreibtisch, da muss ich natürlich die Teile etwas "anders" befestigen, d.h. entweder die Unterfläche in 45 Grad oder dort, wo es am Tisch gehängt wird.
Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. welches Teil kann da genutzt werden?
VG Tom
Moin ...
jep, auch mein Schreibtisch ist rechtsseitig leicht gewölbt. Daher habe ich mir vor langer Zeit schon via 3D Drucker eine angepasste Halterung drucken lassen.
Moin ...
irgend wann kommen sie alle auf den Geschmack
Deswegen hab ich den 24er gleich am Anfang gekauft und flieg mittlerweile (fast) nur noch den 24er
Moin ...
zweiter ... wenn ich es nicht wieder verpenne so wie gestern
istockphoto-160050618-612x612.jpg
Moin ...
Die AMX1055 kommt aus Martinique
2024-12-11-17-16-44.jpgund lässt sich von der schönen Frau auf dem Tower ....
2024-12-11-17-17-10.jpg