Kompatibel ist es, läuft bei mir im P3Dv5 absolut Problemlos. Muss an was anderem liegen.
Beiträge von Irmagobb
-
-
Kommt natürlich auf den Rechner an (habe im Vergleich wahrscheinlich ne alte Krücke
). Könnte halt insb. mit dem VRam eng werden. Bei mir halbiert sich in LOWI die Performance mit "enhanced atmospherics" nahezu. Sind allerdings immer noch deutlich konstant über 30FPS mit gehobeneren Grafikeinstellungen.
Und wie hoch habt ihr euer autogen Distanz eingestellt?
Das ich auch mit unbegrenzt FPS zwischen 60 u. 70 liege ist schon ein großer Sprung zu V4.5 das steht ausser Zweifel aber meine Grafikkarte langweilt sich und die CPU läuft fast auf Anschlag, das ist es was mir Sorgen macht.
Ich habe autogen Distanz auf Maximum, könnte das das Problem sein ?
Ich habe den Slider auf "Ultra".
-
Kommt natürlich auf den Rechner an (habe im Vergleich wahrscheinlich ne alte Krücke
). Könnte halt insb. mit dem VRam eng werden. Bei mir halbiert sich in LOWI die Performance mit "enhanced atmospherics" nahezu. Sind allerdings immer noch deutlich konstant über 30FPS mit gehobeneren Grafikeinstellungen.
-
Ich glaube auch, dass mit "enhanced atmospherics" und komplexen Add-Ons der Sim nicht gut laufen wird. Die Funktion ist aber erst im Beta-Stadium. Allerdings läuft der "Neue" ohne diese Funktion deutlich flotter und das Bild sieht viel schärfer aus. Auch "ploppt" das Autogen nicht mehr so auf. Umstieg wird sich sicherlich trotdem lohnen.
Grüße und schönes Wochenende
Jürgen
-
Das Kaufen hat funktioniert, Download momentan unmöglich. Beeilt euch mal...
-
Und den Vogel gibt's gleich gratis dazu:
-
-
Hallo in die Runde,
morgen scheint es den nächsten JustSim 5€ Sale für einige Flughäfen zu geben:
https://www.simflight.com/2020/04/08/jus…ale-is-planned/
Werde wohl bei Brüssel zuschlagen.
Beste Grüße
Jürgen
-
Habe auch meinen Japan-Reise storniert, welche am 23.3. starten sollte. Lobend muss hier mal Japan Airlines erwähnt werden. Volle Rückerstattung des Fluges ohne Stornierungsgebühren unabhängig von der Buchungsklasse. Geld war auch in 2 Tagen wieder zurückgebucht. Ein Grund mehr nächstes mal wieder dort zu buchen.
-
Moin in die Runde,
kennt jemand noch ein paar vernünftige Szenerien für Japan. Meine bisherigen Favoriten sind BDO - RJBB und PIS - RJOA. Zudem habe ich noch von Technobrain - RJTT (mangels Alternativen). Bin für jeden Tipp dankbar...
Viele Grüße
Jürgen
-
Kann auch nichts negatives berichten. Benutze es gefühlt schon ewig. Noch nie Probleme damit gehabt, auch alle Programme liefen hinterher immer noch.
-
An einem verregneten Sonntag mal einen Absetcher in etwas wärmere Gefilde gemacht. ETH602 von HAAB nach OMDB:
Ich wünsche ein schönes Rstwochenende!
-
Tunisair ist sogar mit 2 Repaints vertreten. „Normal“ und „70th Anniversary“. Insgesamt sind sehr viele Bemalungen verfügbar. Bleiben eigentlich kaum Wünsche offen.
GrüßeJürgen
-
Moin,
habe es auch mal ausprobiert und sehe einen deutlichen Unterschied. Bild wirkt tatsächlich schärfer.
Danke für den Hinweis!
Grüße und schönes Wochenende
Jürgen
-
-
Frisch Released: Hiroshima - RJOA von Pacific Islands Sim
https://www.islandsim.com/index.html
Grüße
Jürgen
-
Bei mit läuft der FSDT Addon Manager bzw. GSX auch nicht mehr, das hat aber glaube ich mehr mit dem letzten FSDT Update zu tun, als mit dem Windoiws Update. Gibt auch bereits einen Thread dazu im FSDT Forum, allerdings noch ohne Lösung.
Grüße und schönen Restsonntag
Jürgen
-
1.1.3 ist die alte vorherige Version, die neue aktuelle Version ist 1.2.
Grüße und schönes WochenendeJürgen
-
Ich habe den "Bus" vom Kollegen übernommen, der wohl in einer Karaokebar versumpft ist und nicht pünktlich zum Dienst erschienen ist:
Konichiwa an Bord!
Völlig ereignisloser Flug, ich hoffe die Sitze und der Teppich im Cockpit sind nicht in der Außenfarbe!
Smog in Incheon.
Runway (nahezu) in sight, aber der go around würde unsere überragende Pünktlichkeit ruinieren.
Ups, die Cotainer wurden verladen, aber da haben wir wohl die Koffer vergessen. Was ein Gesichtsverlust für die ganze Fluglinie...
Arigato gozaimasu für's lesen und schönen Sonntag...
-
Ich war in den letzten Tagen als Freelancer bei diversen asiatischen Arbeitgebern im Dienst. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und überschreitet die maximal erlaubten Arbeitszeiten im Cockpit nicht...