Mal die "Stay at Home"-Gratis Ware angeflogen. Mit Avianca in wunderschöner Retrobemalung von Quito (SEQM) nach Montería (SKMR):
Beiträge von Irmagobb
-
-
Offiziell war der Flieger aber nur P3Dv4 kompatibel bisher. Für Bastelarbeiten war mir die Zeit zu schade, gerade wenn man genug mit dem FSLabs beschäftigt ist...
-
Ich beantworte meine Frage gleich mal selber. Die 777 ist aktuell nur in der FSX-Version in der Datenbank. Kommt vermutlich später...
-
Na ja, zumindest kann man seine bereits erworbene Maschine im P3Dv5 nutzen, auch ohne Er-AddOn.
Mal eine Frage, ist es jemanden schon gelungen seine Boxed-Version (P3Dv4 Version natürlich) in der Aerosoft Update-Datenbank zu registrieren, um an das Update zu kommen? Er nimmt meinen Key irgendwie nicht...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jürgen
-
Gibt mal wieder einiges für lau, heute sogar reichlich Nachschub für jeden selbsternannten „Wing Commander“:
https://secure.simmarket.com/simskunkworks.mhtml
Grüße
Jürgen
-
Kann ich leider bestätigen, die Szenerie von LatinVFR ist hinsichtlich der Performance eine Katastrophe.
-
Moin,
habe das Magazin auch schon vor 2-3 Wochen bekommen.
Grüße
Jürgen
-
Kleiner fernöstlicher Abstecher im P3Dv5. RJBB -> RJTT mit der guten alten NGXu:
-
Das Problem mit dem Ladebalken hatte ich auch-Neustart und es ging los, bzw läuft immer noch.
Tag 1 mit dem MSFS: 6 Stunden einem Ladebalken beim Kriechen zugeschaut
Dann gehe ich mal lieber ins Bett und hoffe auf Tag 2...
-
Hallo in die Runde,
bei mir bleibt er nach der Installation im Startbildschirm hängen, der blaue Balken bewegt sich nach ca. 40% nicht mehr. Im Task-Manager steht "keine Rückmeldung". Irgendwer zufällig eine Idee?
Dank im Voraus!
Starte mal Deinen Rechner neu, und versuch' es danach noch einmal.
Danke für den Tipp, leider nach dem Neustart das gleiche...
Hm...Hast Du den Balken mal ca. 15 Minuten stehen zu lassen, um zu prüfen, ob es (eher unwahrscheinlich) vielleicht aktuell soooo lange dauert?
Tut sich absolut nichts. Das MSFS Support-Forum ist ja eine absolute Katratrophe vom Aufbau...
-
Hallo in die Runde,
bei mir bleibt er nach der Installation im Startbildschirm hängen, der blaue Balken bewegt sich nach ca. 40% nicht mehr. Im Task-Manager steht "keine Rückmeldung". Irgendwer zufällig eine Idee?
Dank im Voraus!
Starte mal Deinen Rechner neu, und versuch' es danach noch einmal.
Danke für den Tipp, leider nach dem Neustart das gleiche...
-
Hallo in die Runde,
Dank im Voraus!
-
Kurze Frage: Laufen den die "alten" Paints für den A321 noch mit der neuen version in P3Dv5?
Dank im Voraus! -
Quality Wings 787 auch.
Schönen Abend! -
-
Weiß jemand, ob es ein ANA-Paint für den FS-Labs A321 gibt?
Ist bei mir in der Pipeline sobald alle Updates raus sind.
Arigato Gozaimasu
-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Weiß jemand, ob es ein ANA-Paint für den FS-Labs A321 gibt?
Wenn nicht, wäre das doch auch ein schönes Projekt für einen Begabten...
Beste Grüße und schöne Pfingsten -
Und die nächste Runde: SIA891 VHHX->WSSS. Seit 22 Jahren geschlossen, so ein modernes Gerät hat die Runway in der Realität nie gesehen...
-
Heute mal wieder einen P3Dv5 Testflug erfolgreich absolviert. UAL2430 von KIAH nach SEQM:
-
Habe am Wochenende auch den neusten Treiber (445.87) installiert und konnte nichts nachteiliges feststellen.
Grüße
Jürgen