Hi Boris,
Du wirst lachen aber ich habe hotfix 1 2x komplett neu installiert, ich habe hotfix 2 nur Client installiert da ich mal einen anderen weg gehen wollte.
Ich habe auch nach Anweisung aus diesen Foren deinstalliert und installiert. Ich habe das wie gesagt 2x gemacht mit hotfix 1.
Und dennoch habe ich Probleme gehabt und mit hotfix 2 ist es genau so.
Mir persönlich kommt es so vor als würden gewisse texturen Probleme verursachen, zb. Nachts fallen die fps auf 7-9
Wenn ich gsx2 starte merkt man auch sofort das es fps frisst.
Ich kann oft starten zb. LOWI von orbx und ich habe ca 24-27 fps und fliege 2 min und plötzlich stockt oder pausiert der Sim.
Ich flie zb. Nizza an, alles flüssig und sobald ich die Landebahn berühre und Rolle fallen die fps und es kommt stottern.
Ich kenne das so nicht die letzten Jahre und deshalb hab ich, ja ich geb zu mich nicht mehr viel befasst damit, auch zeit, Kinder und Hausbau hat mit viel zeit genommen von meinem Hobby .
Ich stecke wirklich fest, und das nicht weil ich einfach was installiere sondern ich habe sie Hilfen hier om forum schon genutzt. Was ich damit sagen will. Hotfix 1 komplett neu und hotfix 2 nur Client installiert. 2 verschiedene Arten und dennoch Probleme.
Kann es vielleicht sein das sich die Eigenschaften gegenüber 3 Monitoren vielleicht verschlechtert hat, also 3x 55" ?
Wenn ich nämlich auf einen Monitor umstelle, habe ich natürlich auch viel mir fps und klar um einiges flüssiger aber mich wundert halt das es mit 5.2 zb. Flüssiger lief als jetzt wo alle so begeistert sind. Logischerweise dachte ich das es ja auch mit 3 Monitoren besser werden mit hotfix 1 und 2 aber keiderwurde es schlechter.
Natürlich werde ich nochmal versuchen hotfix 2 komplett zu installieren aber mir geht halt langsam Kraft aus dies immer zu tun.
Liebe Grüße