Beiträge von Wolkenschreck

Leipzig ist ja im Sim eine der besseren Szenerien für Deutschland und wird auch gerne online angeflogen. Darum habe ich die die letzten Tage genutzt, um SODE VDGS hinzuzufügen und die AFCAD-Datei für AI und online zu optimieren. Das SODE VDGS funktioniert nur mit meiner AFCAD-Datei, weshalb ihr beides installieren müsst. Wer SODE VDGS nicht besitzt, kann sich immer noch über eine stark verbesserte AFCAD-Datei freuen. Einzig die Guidance-Systeme werden dann nicht angezeigt.

Die Datei ist kompatibel mit P3Dv4 und v5. Bitte verwendet die jeweils passende AFCAD-Datei für euren Sim.

Installation

1. Unter X:\Prepar3D\YourFolder\DigitalDesign_EDDP_Leipzig-Halle\Scenery die Datei "EDDP_AFCAD.bgl" in "EDDP_AFCAD.orig" umbenennen.

2. Unter X:\Prepar3D\YourFolder\DigitalDesign_EDDP_Leipzig-Halle\Scenery die Datei "StaticMover.bat" ausführen, um die statischen Flugzeuge zu deaktivieren.

3. Aus meinem Zip die Datei "EDDP_ADEP4_CS.bgl" (für P3D v4) oder "EDDP_ADEP5_CS.bgl" (für P3D v5) aus dem Ordner "AFCAD" nach X:\Prepar3D\YourFolder\DigitalDesign_EDDP_Leipzig-Halle\Scenery kopieren.

SODE VDGS Installation

4. Unter X:\ProgramData\12bPilot\SODE\xml die Datei "DigitalDesign_EDDP_Stands.xml" in "DigitalDesign_EDDP_Stands.orig" umbenennen.

5. Aus meinem Zip die Datei "DigitalDesign_EDDP_Stands_VDGS.xml" aus dem Ordner "SODE Jetways and VDGS" nach X:\ProgramData\12bPilot\SODE\xml kopieren.

Zum Download geht es hier entlang:
    https://drive.google.com/open?id=1N3Ouy…USEkh2BX3fYZ6I2