Beiträge von MrOutback
-
-
Ich würde mich sehr über weitere Umsetzungen der Flughäfen in meinem Heimatland freuen. Da fallen mir ein:
Update Bergen mit dem neuen Terminal
Stavanger V2
Kirkenes
Evenes
Kristiansand
Molde
Sonst noch:
Keflavík
Chania
Kos V2
-
-
Da ich soeben entdeckt habe, dass es einen eigenen Thread für Widerøe gibt, dachte ich mir, ich belebe ihn endlich mal wieder.
BGO-KRS-TRD-TRF
Enroute nach Kristiansand
Final 03 KRS
Kurz danach gehts schon wieder weiter nach Trondheim
Final TRD mit der heißgeliebten Immersion
Den Kollegen abgelichtetWIF6.jpg
Letztes Leg für heute, Trondheim-Sandefjord!WIF7.jpg
Da schweben wir schon ein
-
AY223 - HEL-TKU
-
Und anstatt sich endlich mal an einen Airport zu wagen, der noch nicht umgesetzt wurde, wie Chania oder eine neue Version von Kos, bekommt die Community wieder eine zweite Version eines bereits exzellent umgesetzten Flughafens, die keiner braucht.
-
NY152 RKV-AEY
Im Climb aus dem bewölkten Reykjavik raus
Wenige Minuten später befinden wir uns bereits im Anflug auf Akureyri, der viertgrößten Stadt Islands
Im Downwind auf Runway 19
Wir sind noch etwas hoch, aber routiniert wie er ist, bringt Kapitän Halldórsson das Flugzeug perfekt in Position für den Final
Und da sind wir, nett ist es hier
-
-
Schatten hin oder her, wer bei dem Wetter am Sim rumhängt, hat für mich n Schatten Nichts für Ungut
Schande über mein Haupt!
-
Sehr schön!
Wessen Paint ist das denn?
Danke dir! Das ist aus dem Fleetpack von CFG Repaints, hier kannst du es runterladen https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…eet-package-20/
-
-
-
-
Intelligente Kritik, sofern angebracht, habe ich noch mehr auf Lager. Daran soll´s nicht liegen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich auf Mykonos Schatten. Also kannst Du es nicht auf die "uralte Szenerie" zurückführen. Da läuft wohl in Deinem Sim was nicht richtig...Wenn du dich hier als selbsternannte Screenshotpolizei aufspielen möchtest, sei dir das unbenommen. Mehr als entbehrlich sind deine Kommentare dennoch. Mir ist es völlig egal, worauf du das Problem zurückführst. Ich habe für mich die Ursache in der Szenerie gefunden und wurde in dieser Ansicht vom User marks022 bestätigt, der ebenfalls von Problemen in Mykonos berichtet hat. Du brauchst mir auch nicht auf deine herablassende Art zu unterstellen, mein Sim würde nicht richtig laufen. Als langjähriger Simmer solltest du eigentlich wissen, dass bei manchen Nutzern Bugs auftreten, bei anderen wiederum nicht. Das beste Beispiel dafür ist dieser Fensterbug in v4.4. Insofern würde ich dir empfehlen, dir diesen Unsinn zu sparen und stattdessen lieber weiter deine Screenshots zu posten.
-
Machen Deine Schatten Siesta?
Ich führe das auf die uralte Szenerie zurück. In EDDM hatte ich ganz normal Schatten. Hast du vielleicht sonst noch so intelligent abgefasste Kritik?
-
On blocks JMK, wir bekommen einen Platz erste Reihe fußfrei
-
-
LH720 FRA-PEK
-
Sehr schön, wie sieht es mit Dingen wie z.B. dem Spritverbrauch oder den Gewichten aus? Werden dafür die Daten der 757 verwendet, oder wurde das angepasst?
-
Flugnummer und Ziel weiß ich leider nicht mehr