Beiträge von MrOutback
-
-
Meine Güte, da können Addon-Hersteller à la PMDG ja so was von einpacken
-
Dann kaufe ich sie nicht. Danke!
-
Also von der Systemtiefe her sollte sie schon auf Höhe der 787 liegen, damit ich sie kaufen würde.
-
HNL-LAX
SCL-MAD
ORD-DFW
SFO-LHR
LHR-IAH
Die
Sehr coole Shots! Ist die CS 767 empfehlenswert? Ich überlege schon länger mit dem Kauf...
-
Boah, mega! Wie bekommst du denn so natürliche Lichtverhätnisse hin?
-
So, den ersten Flug mit der "neuen" T7 erfolgreich abgeschlossen. Generell finde ich es sehr geil, dass bei der Triple endlich was weitergeht. Immerhin öffnet einem der Flieger das Streckennetz so vieler Airlines weltweit wie kein zweites Langstreckenflugzeug. Insgesamt finde ich das Update durchaus gelungen. Das neue Soundpaket bringt den typischen T7 "roar" nochmal besser rüber. Die Performance ist top. Das PBR kommt speziell nachts unter Flutlicht sehr geil rüber. Auch finde ich es gut, dass die T7 hinsichtlich Datalink und EFB endlich auf den gleichen Stand wie die 747 und die 737 gebracht wurde. Was ich allerdings sehr schwach finde ist, dass das VC genauso aussieht wie bei der alten Version. Da hätte man das neu designte VC direkt mit herausbringen müssen. Außerdem finde ich den Preis für die 200ER extrem frech. Das EFB ist natürlich nett, aber dass man es nur bekommt, wenn man sich den neuen Flieger kauft, geht gar nicht meiner Meinung nach, vor allem für den Preis. Ich konnte nicht widerstehen als absoluter Triple Fan, aber wer kein EFB benötigt, ist auch mit dem kostenlosen Update gut dabei. Auch dass Rainmaker fehlt und generell gar keine Neuerungen enthalten sind, spricht nicht gerade für PMDG. Aber wie gesagt bin ich auch froh, dass die 777 endlich wieder Aufmerksamkeit kriegt und kann da auch relativ viel verschmerzen.
-
Nachdem es für die Langstrecke nur noch die QW 787 und den Aerosoft A330 gibt, muss man zwangsläufig auch auf PMDG zurückgreifen. So ist es zumindest in meinem Fall.
-
Mal das Update antesten
-
Hier könnt ihr euch übrigens ansehen, was der neue Vogel so kann: https://www.twitch.tv/videos/929080583
Gibt auch noch einen Stream zur 300er
-
Ich hab die Frames sowieso immer auf 30 begrenzt, der Fehler tritt aber dennoch auf.
-
Hat eine super Performance, Sytsemtiefe würde ich zwischen PMDG 777 und AS A330 sagen. Ich hab leider öfters das Problem, dass der Sim mit dem Device Hung Fehler abstürzt. Da das nur bei der QW 787 passiert ist bisher, denke ich, dass da irgendwo noch der Wurm drin ist. Ansonsten klare Empfehlung für die 787, sollte im virtuellen P3D v5 Hangar nicht fehlen.
-
-
On blocks in KBOS nach einem kurzen 6,5 Stunden-Hüpfer aus EGLL
-
https://vatsim-scandinavia.org/pilots/airports-charts/finland/
Hier gibt es ein Freeware Paket, wo auch Kittilä dabei ist.
-
Danke! Sieht echt gut aus!
-
Sehr geile Bilder, Tobias ! Nutzt du REX EF?
-
FI605 - KEF-YYZ
-
-