genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.
Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10
genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.
Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10
Moin,
Ich oute mich mal als Windows 7 Nutzer , scheinbar kann man das Update nicht mot Windows 7 installieren, oder gibts da eine andere Lösung für?
Grüße aus Hannover
ich hoffe auch, dass der Captain nicht aufhört Hannover weiter zu entwickeln. Wenn ich nur daran denke, dass meine Homebase in der Qualität von Captain7 erscheint so läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Da bin ich wie ein Kind und will sie am liebsten sofort haben. Keine frage, ich zögere keine Millisekunde die JS version gegen die von Captain7 zu tauschen.
stemmeregger da bin ich absolut deiner Meinung. Aber wie gesagt, für den übergang, bis hoffentlich bald die Captain7 version verfügbar ist reicht sie mir, immerhin besser als nix derzeit.
Moin,
Ich warte sehnsüchtig auf die Version von Captain7. Da Hannover auch meine Homebase ist, schließe ich mich meinem Vorredner an und werde übergangsweise auch die Js version kaufen. Ich war jetzt schon länger nicht am Airport sind diese grauen Platten tatsächlich auf dem Vorfeld?
Sieht schon klasse aus, ich denke ich werde mir den Airport kaufen.
Habe mir mal die charts angesehen, könnten schöne Anflüge sein
Naja, du hast einen knapp 3.8° Path (GS), wenn du den mit 200 startest, wird es schwierig.
Genau auch das ist ein wichtiger Punkt den GS von 3.8° nimmste nicht mal so sportlich mit 200 wenn der Flieger schwer ist.
Nabend,
tjhaa Frank da wären ein paar mehr Infos ganz nett. Um zumindest etwas helfen zu können mit den Infos die ich hier habe, kann ich dir sagen NEIN ist es nicht! Ich kann sehr gut mit der NGXU in LOWI landen, keine Probleme. "Baut" alles super ab. Speed so, dass ich entsprechend das Flapsetting ausfahren kann, mein Fahrwerk ausfahre usw den Glide treffe und mit der richtigen für das Landegwicht berechneten Vref aufsetze
Guten Abend,
folgendes hat bei mir damals geholfen geh mal in Scenery\BASE\Scenery und lösche oder umbenenne folgende Datei lclookup.bgl
Danach bitte unbedingt über ORBX die Dateien verifizieren
Guten Morgen,
danke für die Antworten. Ja genau ich fliege ab und an mal die 600er und 700er. Dann werd ich die NGXu parallel laufen lassen.
Guten Abend
Kann ich die NGXU parallel mit der NGX laufen lassen oder muss ich dabei was beachten?
Grüße und danke vorab
Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
Ich würde mich auch über eine 737 classic freuen, aber die wirds wohl eher nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute.
Servus,
ein bisschen TUIFLY, okay nicht gerade die übliche Strecke aber ist ja ein Simulator
Bergen ENBR nach Liverpool Stadt der Beatles
Koffer werden eingeladen und das Boarding läuft
Takeoff, für 152 Pax geht´s in die Luft
Positive Rate
etwas bumpy in den Wolken
Viele Regenwolken und stärkerer Wind aus 231 auf die Nase
Nord-Ostküste von England über der Stadt Blyth weiter hinten an der Flussmündung die Stadt North Seaton
ein Stück von Newcastle
bereits im descent über der Irsischen See
über Mossley Hill und Hunts Cross
da ist John Lennon, also der Airport EGGP der nach John Lennon benannt wurde
River Mersey etwas entlang
turn on Final über Lapwing Wood
on Final mit Blick auf Fiddlers Power Station
Etwas Wind von links führte zu kleineren Steuerkorrekturen. Vielleicht nur Einbildung aber MA Realturb Europe stellt gerade Windböen sehr realistisch dar
Speedbrake Up
JaJa Winke Winke, hier bin ich
Kerosin für den nächsten Flug
kleiner Rundgang in der Sonne
*gegen den Reifen treten*
und Feierabend mit dem Bus zur nächsten Pinte
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Guten Morgen,
das sieht super aus. Danke für die harte Arbeit und klasse das es Freeware ist.
Servus,
unterwegs als TUI53d von Split nach Salzburg
Warten auf das Boarding
Trogir+Werft und Split Airport
Venedig
Die Alpen leider wieder bedekt
Innsbruck
on Final
Stabilised
156 Pax in LOWS
Mit freundlichen Grüßen
Marcel