Perfekt, freu ich mich schon drauf. Auch wenn ich mir eher die MCDU gewünscht hätte aber macht schon Sinn, erst die EFIS zu produzieren.
Bin gespannt wann die MCDU kommt.
Perfekt, freu ich mich schon drauf. Auch wenn ich mir eher die MCDU gewünscht hätte aber macht schon Sinn, erst die EFIS zu produzieren.
Bin gespannt wann die MCDU kommt.
Mal ein schön umgesetzter Flughafen Hannover, dass wäre doch auch mal was tolles.
Besten Dank für den Service.
Werd ich mir auch kaufen. Ich finde die Qualität von der FCU schon absolut klasse und wenn die anderen Teile genauso sind, dann macht man für den Preis nichts Falsch. Das ACP und die MCDU werd ich ebenfalls kaufen
Hey,
habe gerade ne Mail von DHL erhalten dort steht das meine FCU am Donnerstag kommt. Das ging wirklich schnell
Habe am Samstag bezhalt. Bin gespannt wie lang es dauert bis das gute Stück bei mir ist
mhh, habe nicht mal die Zahlungsaufforderung bekommen. Dabei habe ich sehr früh bestellt.
Geht mir leider auch so. Mal gucken, ob ich diese Woche eine Zahlungsaufforderung bekomme
Der FS2020 hat mal wieder ein Problem. Diesmal liegts wohl an den Daten von Bing, diese werden derzeit nicht in den FS geladen. Man arbeitet wohl schon an dem Problem. Als nächstes geht dann wieder das Wetter nicht
Ich würde mir wünschen Asobo gibt das ganze Thema Wetter in andere Hände z.b HIFI. Ich möchte Asobo nicht in den Schatten stellen oder Ihnen irgendwelche Kompetenzen abschreiben, sie haben mit dem FS2020 einen klasse Simulator auf den Markt gebracht, aber Wetter ist einfach komplex und man braucht viel KnowHow. Es geht ja schon bei den Wolkenarten los, ja die sehen toll aus, aber oft passen die Wolkentypen nicht zum realen Wetter. Ich kann mir vorstellen das HiFi, mit den neuen Möglichkeiten die der FS2020 bietet eine Wetterküche zaubern kann, die es so noch nicht gab.
Ich lese immer, viele wollen ein Wetterradar in der PMDG oder im Fenix nur wozu? selbst wenn ein Echo auf dem Radar magenta ist, wette ich ein Flasche Ron Zacapa Centenario 30 das es weder rappelt im Karton noch das sonst was passiert da auch in Cloud turbulence nicht bzw nur schwach simuliert sind ( Okay WXR-Radar wäre trotzdem nice to Have )
Wenn man sich dort im Forum mal die ganzen Beiträge so ansieht bekommt man leicht den Gedanken, das Asobo etwas überfordert ist mit dem Wetter. Klar, Wetter ist sehr komplex aber vielleicht sollte man die Prioritäten anders legen und sich mehr mit dem Wetter beschäftigen oder sich Hilfe von anderen holen
Auch bei schnellen "Feierabendrunden" sollte man den Flugplan zumindest mal überfliegen ( dauert nicht soo lange ) und Wissen über das "Feierabendflugzeug" haben warum es was wann macht. Das ist alles kein Hexenwerk und dauert nicht so lang, dass man den Flug nicht mehr machen kann.
nö, eigentlich ist es bei denen nicht wirklich ruhig, zumindest in deren Discord nicht. Sie arbeiten wohl derzeit an einem Update und an der Soundkulisse
wie schon gesagt, für mich ist das Wetter ein wesentlicher Bestandteil einer Flugsimulation, es muss einfach passen! Es ist auch exrtem nervig wenn man auf Vatsim plötzlich um 2000 ft steigt oder das Flugzeug plötzlich aufgrund von Windvariablen außer Kontrolle gerät.
ich denke das die von dem Problem schon Kenntnis haben, aber so wie es aussieht wenn man da mal im Forum liest, interessiert es Asobo derzeit nicht wirklich. Zumindest gibts keine Äußerungen dazu.
Das Wetter stimmt dann am Zielort nicht mit dem Metar überein, als Bsp BKN und SCT reportet im Metar, aber es ist nur BKN Clouds oder FEW Clouds, ebenso wenn es laut Metar regnen soll ist die meist nicht der Fall. Luftdruck und Temperatur stimmen aber überein.
Das mit den Uhrzeiten passt, immer um 8 Uhr UTC fängt mein Wetter an probleme zu machen. Da ich immer Online auf Vatsim fliege, habe ich mal auf UNICOM nachgefragt ob noch jemand derzeit das Problem um mit dem Wetter hat und siehe da es haben sich sehr viele gemeldet die probleme mit dem Wetter haben exakt um 8 Uhr UTC. Viele hatten Probleme mit Windvariablen und plötzliche höhensprünge von 2000ft, selbe Probleme habe ich ebenfalls. Es fängt um ca 7:55 Uhr UTC an mit VRB Wind und um 8 Uhr UTC gehts dann bei mir 2000ft hoch und runter AP geht aus. Wie gesagt, die Probleme wurde auf UNICOM bestätigt. Ich habe allerdings Ipv4 somit, besteht das problem zumindest mit dem Wetter weiterhin für mich. Und ja, ich finde das Wetter ist ein sehr großer und wichtiger Teil fpr ein Flugsimulator/Immersion und das muss funktionieren
Das Essen ist der bessere Deal, da gibts auch keine zwei Meinungen
ich bin diesbezüglich sehr gespannt
FsRealistic habe ich mir vorhin mal die Trial Version geholt, teste ich heute Abend mal
Habt ihr nicht den angehängten QR Code bekommen? Den Scannen und die Bockwurst ausdrucken. Achtet aber darauf, dass Ihr dickeres Papier einlegt, soll ja auch satt machen