Aber muss Ehrlich sein ! War das nicht schon immer so Sobald ein neuer Sim rauskam gab es für die alten Flieger ein Upgrade Preis. War ja bei P3D Alltag Und was man erwähnen sollte und was mich auch am meisten nervt an der Flugsimulation Branche. Kaum hat ein Sim "fast" alles kommt ein neuer raus und man beginnt gefühlt von vorne. Und kein Sim war von Anfang an gut. Kritik ist gut damit die Entwickler dementsprechend reagieren und ausbessern können, aber sobald die wichtigsten Flugzeuge wie z.b der Fenix und der PMDG im 24er sind, werden wir alle im 24er dauerhaft unterwegs sein.
Beiträge von LH_Pilot94
-
-
Also wenn ich mal frech den Start vom 2020er vergleiche mit dem 2024er, bin eher positiv beeindruckt vom 24er. Damit meine ich nicht den Server Problem Bei mir läuft der Performance Technisch gesehen sehr gut. Was mich stört ist diese "Karriere Modus" und das man wenn man ein Flug startet mit einem Walk Arround startet. Klar ist das auch in der Realität so keine Frage, aber z.b hat mich es beim A330 vom Inibuild irgendwie genervt das ich die Chocks nicht vom Cockpit aus entfernen konnte sondern musste aussteigen und die selbst entfernen. Aber das sind so Kleinigkeiten. Man merkt aber genau so wie auch beim 2020er das die mehr wert darauf legen auf eine Mischung von Arcaden und Realismus. Damit halt jeder davon was hat. Bei uns Hardcore Simmer müssen die Addons Hersteller liefern. Sobald paar Kleinigkeiten im MSFS ausgebügelt sind und die ganzen Airport und Flieger für den 24er fit gemacht worden sind denke ich das dieser Simulator es reißen wird. Und ich schätze das es nicht so lange dauern wird wie beim 20er da ja nur paar Anpassung vorgenommen werden müssen und keine Neuentwicklung.
-
Benutze ich aktuell bisher ohne Probleme, aber ein wenig Abweichungen der Wert gibt es schon.
-
Ich habe es so das in Nivida Control Panle Vsync "Ein" ist, sowohl auch die Dreifachpuffer. FPS Limit am besten so setzen das es die GPU nicht komplett auslastet und bissel Reserve hat. Des weiteren empfehle ich dir Auto FPS zu verwenden.
-
Ist zwar jetzt nicht tragisch aber irgendwie stört mich das man zum Beispiel bei Flaps nicht Optimum auswählen.
-
Welche Performance Tool benutzt ihr für den 737max ? Finde den eigenen vom Ifly ned so gut
-
Habt ihr auch das Problem wenn Ihr in der ND ins Airport zoomt das die FPS runterknallen ? Komischerweise tretet das bei seit neustem auf. Beim ersten Flug war alles gut
Stehe immer noch in Dubai, nein ich habe hier keine FPS Einbrüche wenn ich rein zoomen tue
Hmm okey
-
Habt ihr auch das Problem wenn Ihr in der ND ins Airport zoomt das die FPS runterknallen ? Komischerweise tretet das bei seit neustem auf. Beim ersten Flug war alles gut
-
Wie findet ihr das Rollverhalten der FBW A380 ?!
-
Hatte mich dafür entschieden komplett alles zu bereinigen.
Grund dafür war das ich irgendwie merkwürdige Fehler hatte wie z.b
-Browser (Vivaldi und Chrome) ladeten nicht richtig
-ab und zu Neustart des PC nach Bluescreen
Manche Programme konnte ich nicht installieren aufgrund irgendeine "corrupted Files"
Und bevor ich alles step bei step löse dachte ich mir einfach mach ma ein kompletten "Neustart"
-
Nachtrag: Hab schon alles probiert was das Internet hergibt
-
Hallo zusammen
Weiß jemand was man machen kann wenn sich der Pc über Win 11 nicht zurücksetzen lässt.Hab schon einiges ausprobiert wie zum Beispiel über CMD auf fehlerhaft Datei zu überprüfen und den Restorhealth zu runterladen.
LG
-
Ich hab den Tiller auf der Z-Achse vom Stick, geht einwandfrei bei mir.
Bei mir genau so aber irgendwie mag er nicht ganz
-
Hat jemand von euch euch das Problem das die Bugrad Steuerung nicht geht ?
-
Hat irgendwie leider nichts gebracht
-
Servus
Mal wieder eine neues Problem meinerseits aus Und zwar lässt sich nicht die Justflight Turbine/Piston Duke installieren.
Beim Installer kommt folgende Fehlermeldung:
Keine Ahnung wieso er den Pfad nicht finden kann.
-
Hatte ich auch vor kurzem. Musst in den Xbox Store und dein Account verifizieren
-
Gibt es eigentlich Infos um welche Uhrzeit es erscheinen wird ?
-
Servus
Da ich viele Komponenten von Corsair mit dem neuen PC habe, benutzte ich dementsprechend die Software. Nur mag dieses Programm komischerweise nicht beim Systemstart mit starten.
Im Einstellung ist der Hacken drinnen für den Autostart, sowohl auch im Win 11 Einstellung beim Autostart. Ebenso auch in im Taskmanager.
Benutzt jemand von euch auch die Software und wenn ja habt Ihr auch Probleme mit dem Autostart ?
LG
LH_Pilot94
-
Servus
Andere Frage hat man irgendwie beim MSFS die Möglichkeit von Standard auf Deluxe upzugraden ? Sprich das man auch jetzt nichts neu installieren muss !