Benutze ich aktuell bisher ohne Probleme, aber ein wenig Abweichungen der Wert gibt es schon.
Beiträge von LH_Pilot94
-
-
Ich habe es so das in Nivida Control Panle Vsync "Ein" ist, sowohl auch die Dreifachpuffer. FPS Limit am besten so setzen das es die GPU nicht komplett auslastet und bissel Reserve hat. Des weiteren empfehle ich dir Auto FPS zu verwenden.
-
Ist zwar jetzt nicht tragisch aber irgendwie stört mich das man zum Beispiel bei Flaps nicht Optimum auswählen.
-
Welche Performance Tool benutzt ihr für den 737max ? Finde den eigenen vom Ifly ned so gut
-
Habt ihr auch das Problem wenn Ihr in der ND ins Airport zoomt das die FPS runterknallen ? Komischerweise tretet das bei seit neustem auf. Beim ersten Flug war alles gut
Stehe immer noch in Dubai, nein ich habe hier keine FPS Einbrüche wenn ich rein zoomen tue
Hmm okey
-
Habt ihr auch das Problem wenn Ihr in der ND ins Airport zoomt das die FPS runterknallen ? Komischerweise tretet das bei seit neustem auf. Beim ersten Flug war alles gut
-
Wie findet ihr das Rollverhalten der FBW A380 ?!
-
Hatte mich dafür entschieden komplett alles zu bereinigen.
Grund dafür war das ich irgendwie merkwürdige Fehler hatte wie z.b
-Browser (Vivaldi und Chrome) ladeten nicht richtig
-ab und zu Neustart des PC nach Bluescreen
Manche Programme konnte ich nicht installieren aufgrund irgendeine "corrupted Files"
Und bevor ich alles step bei step löse dachte ich mir einfach mach ma ein kompletten "Neustart"
-
Nachtrag: Hab schon alles probiert was das Internet hergibt
-
Hallo zusammen
Weiß jemand was man machen kann wenn sich der Pc über Win 11 nicht zurücksetzen lässt.Hab schon einiges ausprobiert wie zum Beispiel über CMD auf fehlerhaft Datei zu überprüfen und den Restorhealth zu runterladen.
LG
-
Ich hab den Tiller auf der Z-Achse vom Stick, geht einwandfrei bei mir.
Bei mir genau so aber irgendwie mag er nicht ganz
-
Hat jemand von euch euch das Problem das die Bugrad Steuerung nicht geht ?
-
Hat irgendwie leider nichts gebracht
-
Servus
Mal wieder eine neues Problem meinerseits aus Und zwar lässt sich nicht die Justflight Turbine/Piston Duke installieren.
Beim Installer kommt folgende Fehlermeldung:
Keine Ahnung wieso er den Pfad nicht finden kann.
-
Hatte ich auch vor kurzem. Musst in den Xbox Store und dein Account verifizieren
-
Gibt es eigentlich Infos um welche Uhrzeit es erscheinen wird ?
-
Servus
Da ich viele Komponenten von Corsair mit dem neuen PC habe, benutzte ich dementsprechend die Software. Nur mag dieses Programm komischerweise nicht beim Systemstart mit starten.
Im Einstellung ist der Hacken drinnen für den Autostart, sowohl auch im Win 11 Einstellung beim Autostart. Ebenso auch in im Taskmanager.
Benutzt jemand von euch auch die Software und wenn ja habt Ihr auch Probleme mit dem Autostart ?
LG
LH_Pilot94
-
Servus
Andere Frage hat man irgendwie beim MSFS die Möglichkeit von Standard auf Deluxe upzugraden ? Sprich das man auch jetzt nichts neu installieren muss !
-
Schau mal ins UEFI Handbuch, gut möglich dass man die Spannungsversorgung für die USB Anschlüsse (oder zumindest ein paar bestimmte) dort aktivieren kann.
So ist es zumindest bei meinem Board.
Leider wurde ich aus dem Handbuch auch nicht schlau, aber ich hab mal bei BIOS die ERP geändert. Zwar habe ich über die USB noch Stromversorgung jetzt aber dafür bleiben die LED Lichter im Gehäuse auch an. Und da bin ich wieder überfragt wie ich die ausschalte.
-
Ja leider wird nichts geladen . PC bleibt natürlich die ganze Zeit an der Steckdose.